Hallo Leute,
möglicherweise gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema. Leitet mich in diesem Fall gerne weiter.
Ich komme in letzter Zeit immer wieder zu dem Punkt, dass ich mein Einrad gern auf dem Fahrrad transportieren möchte. Sei es zum Training auf die andere Seite der Stadt, oder um mal einen anderen Abschnitt in der Stadt zu erreichen, als die Strecken die von der Haustür aus erreichbar sind. Alle Versuche das Einrad (selbst das 20") auf den Rucksack zu schnallen oder mit RUcksackgurten auf den Rücken zu nehmen, sind echt unbequem und nerven tierisch beim Radfahren. Ich will das Einrad auch nicht jedes Mal auseinanderbauen und für 1 - 2x im Monat das Einrad zum Training zu fahren, waren mir die 60€ für den Einradrucksack auf unicycle.com nicht wert.
Also habt ihr vielleicht irgendwelche funktionierenden Möglichkeiten entwickelt wie ihr euer Einrad auf dem Rücken transportiert, ohne dass euch der Sattel den Nacken stützt, die Pedale den Rücken massakriert, oder das Einrad die ganze Zeit zu einer Seite wegrutscht?
Über ein paar Ideen wäre ich sehr froh!
Machts gut und danke!