und ich erst! is ja krass wie darja und co. abgehen.^^ hab schon überlegt mir beim nächsten mal hugos 29" fürs fangen spielen auszuleihen damit ich auch mal nen anderen als flow fangen kann (kleiner scherz, aber das verstehst du sicher )
ich mache nächstes mal einfach wieder mit beim fangen, dann hast du eine zweite Chance
@ Hugo: habs eben erst gelesen, nächstes mal bekommst du deine Treppe, hättest ja nur mal was sagen müssen. Kalk hat ja auch ein sehr lustiges Krankenhaus habe ich mir sagen lassen
Also je nach dem bringe ich noch Sabine und Juri mit und Julia und Lukas sind fast immer dabei. Nikole und ihre Töchter kommen auch aus dem selben Ort aber keins unserer Autos hat so viel Platz Maria kommt ja neuerdings auch noch mit. Das wären dann “wir”
ich werden heute wohl nicht kommen. schon mich immer noch wegen meinem knie, bin auch das letze mal am donnerstag einrad gefahren =(
Obwohl ich auch an so einer tollen palettentreppe interessiert wäre, werd mich dann mal bei mir in der nähe umschauen.
genau wie ich, habs dann auch erst in der halle erfahren.
2 und halb stunden fahrt für die katz und weil ich kein juniorticket hatte durfte ich mir noch tickets kaufen
Tut mir echt leid. Ich hatte keinen Babysitter und wußte nüx über die geschlossene Halle - hätte es Dir sonst natürlich gesagt.
Auf der Website http://www.abenteuer-halle.de steht übrigens die Telefonnummer - da kannste im Zweifel vorher mal anrufen, damit Du nicht wieder umsonst kommst.
jo, werde in zukunft aufjedenfall hier vorher nachfragen, aber ich dachte alle die letzte woche da waren wüssten bescheid, und flow hätte ja was gesagt wenn er gepostet hätte