Einrad Training in Köln

Nein ist er nicht. Aber das hindert uns ja nicht daran, dort zu trainieren :slight_smile:

Exact, ich komme gerade aus der Stadt und verbringe meine Tage derzeit am Mittelmeer :smiley:
Die Halle ist gemietet von 18:00 . 21:00 Uhr und alle durften bisher mehrmals gratis schnuppern kommen. Wer dann regelmäßig kommt muss sich natürlich dann an den Mitkosten anteilig beteidigen was derzeit 25 € pro Monat ausmacht. Je mehr kommen desto billiger wird der Spass natürlich. Der Skatpark kann allerdings nicht genutzt werden, da ist Donnerstags Skter tag und alle zwei und einräder müssen draußen bleiben, das Flat und die Trial Ecke und das AUssengelände können aber voll ausgenutzt werden. Hinderniss Krams zum bauen von netten lines ist ausreichend vorhanden.

Viel SPass also, wir sind am 17.07 wieder dabei.

was man so ließt sinds ja jetzt richtig viele die öfters mal vorbeischauen. coole sache!

Ich werde irgendwann im zeitraum vom 19 - 22 juli mal dort sein :slight_smile:

also ich werde aufjedenfall öfters hinkommen, nach möglichkeit jede woche. aber die nächsten 3 wochen leider net da :o :frowning: :angry: :angry: :angry: :angry: :roll_eyes:
also erst wieder am 31.7.

ach und wenn mal jemand an andern tagen da ist könnt ihrs ja hier oder irgendwo anderes reinschreiben. Morgen und übermorgen (also samstag und sonntag) könnt ich auch noch kommen aber wieviele einradfahrer sind denn dann da?

Ich nicht.

Ich komm warscheinlich am 17.

aalsoo…
ich komm nächste Woche erstmal nicht,
darauf die Woche, (17.) dann sehr wahrscheinlich schon,
dann bin ich irgendwann an dem Wochenende (19./20.) da,
aber am 31. dann wieder nicht. =)

am 17. komm ich warscheinlich mit rolle vorbei… mal gucken =D

Werde morgen (17.) da sein. Olaf ist auch wieder da. Zudem wollte ein Nachbar von mir mal vorbeischauen und noch ein erfahrener “Senior” aus dem Forum, der gerade in der Gegend ist (weiß nicht, ob es ihm recht ist, wenn ich ihn beim Namen nenne).

Hallo,

ich war am 17. da.

@Hugo hätte kein Problem gehabt mit dem Namen nennen.

Die Halle ist wirklich toll zum trainieren :D. Wir haben bei uns keine solche Gelegenheit :angry: .
Nur Schulturnhallen ->keine schwarzen Reifen, Metallpedale oder Paletten zum Springen.

War wirklich super der Abend :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: , war ganz schön fertig (Schwitz).
Ankunft zu Hause 01.00 Uhr !

Viele Grüße Gerhard

Also ich fands schön, daß du da wartst, besonders auch, weil ich jetzt mal jemanden gesehen habe, der nicht jünger als ich ist und trotzdem seeeehhhhr viel mehr kann, als ich :slight_smile: Respekt, Hut ab und was man sonst noch alles so sagen könnte! Ich war schwer beeindruckt.

Jo super das du mal da warst Gerhard, das motiviert mich immer sehr :smiley:
Das ist schon ein Segen mit der Halle, da hast du recht.
Ich denke mal wir sehen uns dann in Kopenhagen wieder.

kommt donnerstag jemand oder seid ihr alle in kopenhagen? ^^

Am 31. 7. und 7. 8 wird niemand da sein. Da ist die Halle nämlich geschlossen :frowning:

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: gerade jetz noch die 2 wochen wo ich noch ferien habe :angry:
nya egal inner schulzeit kann ich auch kommen.

heute is aber jemand da?
weiß ncoh net ob ich komme.

Ja heute sind wir wieder beim Training :smiley:
Bist herzlich wilkommen.

Bin auch da, wie immer erst nach 19:00 Uhr. Würde gern mal Treppe runter üben. Erst 1, dann 2, dann 3 Stufen. Brauche aber 9 bis 12 Paletten dafür, wegen Anlauf :frowning:

Dann vergiß mal Deine Ellenbogenschützer nicht…:wink:

Also, ich war heute mal wieder dabei in der AH in Kalk und obwohl ich nichts grundlegend Neues gelernt habe, war es mal wieder großartig. Es waren mindestens 12 EinradfahrerInnen da und die Stimmung war toll. Es inspiriert mich sehr, bei den Guten zuzusehen, obwohl ich dabei immer wieder sehe, wie mäßig meine Einradfähigkeiten erst ausgeprägt sind.

Erkenntnisse, die ich gesammelt habe:

  • Beim Fangen muß ich schneller werden.
  • Das Qu-ax Profi ist toll - aber auch mit Max Daddy-Bereifung ist es nicht zum Trialn geeignet (bei 95 kg)
  • Auf einem Max Daddy bin ich weniger wendig als auf einem Hookworm
  • Ich will ein Quax Trial und ein 29er

@ Darja und Julia: Schade, dass ich nicht gesehen habe, dass Eure Performance funktioniert, aber ich freue mich sehr darauf, es mal zu sehen, wenn es klappt

Flow