Einrad fahren in Thüringen

Hallo ihr Lieben,
Wie einige von euch schon wissen, haben wir bei uns wir in Erfurt ein Einradtraining. Wir machen das ehrenamtlich, also keine gebühren. Da wir Allrounder sind machen wir alles vom Freestyle bis zum Langstrecken fahren. Wir sind hauptsächlich zu zweit, werden aber tatkräftig von unserer co-Trainerin Caro unterstützt. Sophie (meggie) ist hauptsächlich für den Sektor Freestyle zuständig und ich (Karl) kümmere mich um die Bereiche Trial, Street, flat und Muni - downhill. Also für jeden was dabei :slight_smile: Also wenn ihr aus Thüringen kommt oder jemanden kennt der aus dem Grünenherzens Deutschlands kommt und Einrad fährt dann meldet euch bitte bei uns. Wir suchen grad alle zusammen da wir mal ne Aktion in Aussicht haben. Würden uns sehr freuen. Mehr infos über uns findet ihr im Facebook. Danke vielmals … http:// https://m.facebook.com/EinradtrainingErfurt?_rdr

MFG Sophie und Karl aus Erfurt

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich durchaus gerne mit aktionieren, sofern ich das als Sachse darf …

Steht doch nur Einradfahren in Thüringen und nicht Einradfahren für Thüringer :slight_smile:

“Nuklar” :slight_smile: logisch es kann sich jeder melden der Bock hat. Dieses Wochen Ende steht schon Torgau am 17.05 und am Sonntag Fahren wir bis jetzt zu dritt. Da geht nach Eisenach! Sehr geil dort viele strecken auf einen Punkt. Echt schön da :slight_smile: MFG Karl

zu Himmelfahrt komme ich mit 7 Kids nach Weimar zum Tasifan, ich glaub da machen wir auch was mit Einrad.

Peter

weimar

@Peter
Der Tasifan ist ein Kinder Zirkus! Die eine super Sache machen. Haben mit denen auch schon zusammen gearbeitet und die Giraffe erklärt. Sie vermitteln Grund Kenntnisse aber der schwerpunkt liegt auf Akrobatik und show. :slight_smile: kannst auch mal zum munizieren vorbei kommen :slight_smile: MFG Karl

ne ich komm dort kaum vom Gelände runter, wenn Ihr Bock habt kommt doch vorbei
dann könnte ich/wir auch mal Nachmittags eine Turnhalle oder Platz bekommen um mal einen Workshop für Interresierte im Flat, Trial oder sonstigen zumachen
immer von 15.00 bis 17.00 Uhr sind Offene Workshops, waere bestimmt eine super Sache für die Kinder + Jugendlichen

letztes Jahr war sogar die mehrfache Einradweltmeisterin Bernadet, aktuell aus Leipzig dabei, das war eine wahre Freude Ihr zu zusehen

ab Do. ist jeden Abend ein Programm im ZirkusZelt

Sonntag Eisenach! Muni play tour.

Also Sonntag 11 Uhr geht es in Eisenach los. Es sind ein paar eklige up hills dabei welche aber durch mega coole Aussicht und noch geilere Downhills belohnt wird! Muhaha! Ziel ist spaß muni play und neue spots- strechen erkunden. Gern jeder gesehen der Zeit und Lust hat. Für die spontan en hier meine Handy Nr 015224205109
MFG Karl

Mit Einem Rad durch den Thüringer Wald

Da es doch recht viele sind die sich gemeldet haben. Habe ich eine Nachfolge Veranstaltung angedacht. Wieder Sonntags aber den 25.05.2014
Diesmal ist mehr Vorlauf. Es stehen einige Ziele zur auswahl. Wir haben Erfurt mit dem Steiger. (Soft muni mit süßen playelementen), dann Arnstadt muni angenehmen up& downhills mit extremen Möglichkeiten an zu spots), Ilmenau den kingelhahn (auch die totale Abfahrt genannt ist eine IXS downhill cup Strecke) dann Tabarz am inselsberg muni und Dow Hill piste), zur Wahl steht auch Steinach mit der mega vielen downhill Strecke mit lift!, dann hätten wir noch Suhl - Oberhof mit 3 coolen strecken ist aber ne Tages Tour. Und natürlich das schöne Eisenach mit tollen up und downhills und viel zusehen. Es gibt noch viel mehr aber das muss erstmal reichen. Ich reicht mich nach euch. Da kann man auch mal was längerfristiges aus machen wo sich jeder Zeit nehmen kann.
MFG Kar

ups

Ja und Jena habe ich vergessen mit schönen Rundkurs und saftigen downhills.

Also es stehen zur Wahl.
Erfurt - Steiger, soft muni

Arnstadt - Muni mit schönen stellen zum Downhillen

Ilmenau - mit der IXS cup downhill Strecke, das spricht für sich.

Suhl - Oberhof - Tages muni Tour mit vielen XC an schnitten und guten downhill Stücken.

Steinach - IXS cup piste und Veranstaltungsort des “Dirty Dozent” und geiler dowmhill mit lift!

Jena - schöne Munitour mit Up und downhills. Mehr XC Charakter

Tabarz - Downhill Strecke am Inselsberg tolle Wurzeltrails.:slight_smile:

Und Eisenach schöne Muniplay Tour mit vielen echt coolen play Elementen.

So nun habt ihr die qual der Wahl :slight_smile:

ups

Ja und Jena habe ich vergessen mit schönen Rundkurs und saftigen downhills.

Also es stehen zur Wahl.
Erfurt - Steiger, soft muni

Arnstadt - Muni mit schönen stellen zum Downhillen

Ilmenau - mit der IXS cup downhill Strecke, das spricht für sich.

Suhl - Oberhof - Tages muni Tour mit vielen XC an schnitten und guten downhill Stücken.

Steinach - IXS cup piste und Veranstaltungsort des “Dirty Dozent” und geiler dowmhill mit lift!

Jena - schöne Munitour mit Up und downhills. Mehr XC Charakter

Tabarz - Downhill Strecke am Inselsberg tolle Wurzeltrails.:slight_smile:

Und Eisenach schöne Muniplay Tour mit vielen echt coolen play Elementen.

So nun habt ihr die qual der Wahl :slight_smile:

Suhl Oberhof würde ich bei gelegenheit mal mitmachen … vielleicht im Juni oder so

Ich hätte ganz prinzipiell auch Interesse. Wenn es mal ein Wochenende zeitlich passt, bin ich gerne dabei. Und wenn es dann bei Eric auch gerade passt, können wir vielleicht sogar ein Stück weit gemeinsam anreisen. :wink:

Sonntag der 25.05 Eisenach! Muni play tour!

Also die meisten wollten für dieses we Eisenach sehen na dann :slight_smile: geplant ist ne ca. 15 km Tour in guter xc Manier. Unterwegs kommen wir an sehr vielen play und downhill spots vorbei wo wir uns übel gehen lassen. :slight_smile: der nächste Termin ist Mitte Juni sagt bescheid wann es euch wo am besten passt. MFG Karl

Sonntag der 25.05 Eisenach! Muni play tour!

Also die meisten wollten für dieses we Eisenach sehen na dann :slight_smile: geplant ist ne ca. 15 km Tour in guter xc Manier. Unterwegs kommen wir an sehr vielen play und downhill spots vorbei wo wir uns übel gehen lassen. :slight_smile: der nächste Termin ist Mitte Juni sagt bescheid wann es euch wo am besten passt. MFG Karl

Einradkurs am Nachmittag 15 Uhr in Weimar

na wie schauts den aus mit einem Einradkurs/treffen am Nachmittag 15 Uhr (Do oder Fr.) beim Tasifan in Weimar?

Peter

Einrad zum Zirkusgruppentreffen beim Tasifan in Weimar

es gab auch einen Einradkurs, mit Auftritt am Sa. in Weimar.

und wir haben mal Fr. Abend 22-0:30 Einradhockey gespielt die Zirkusjugend so 14 Leute waren erstaunlich fit für das Sie sowas noch nie gemacht haben.

jena muni

Es steht fest Samstag den 21.06.14 geht es in Jena los! Zum gepflegten downhillen.
Wenn ihr Bock habt sagt bitte bescheid.
MFG Karl

.

jena muni

Es steht fest Samstag den 21.06.14 geht in Jena los! Zum gepflegten downhillen.
Wenn ihr Bock habt sagt bescheid.
MFG Karl