Einrad fahren in München und Umgebung

Einrad Abenteuer Inspiration oder ganz einfach einen schönen Abend kann man am 18.03. in Geltendorf erleben. Um 19 Uhr halte ich meine Präsentation “Discover the World in Balance” dort im Bürgerhaus. Kommen lohnt sich definitiv :). Karten gibt es hier: http://www.formelw.de/ Ich würde mich freuen viele Einradfahrer zu sehen!

schade ich wohne schon dort nicht( :thinking:

yo hat jemand in München ne halle zum trial fahrn ?
bzw wann und wo fahr ihr ?

Yo :slight_smile: Wir haben Mittwoch Abend eine Halle, Trial ist soweit vorhanden, wenn du es dir aufbaust, Kabeltrommeln, Bühne und Bänke zum rumspringen sind vorhanden, keine Paletten, also als Anfänger okay…

wann und wo ?
bin zwar jz nich so der Anfänger aber lässt sich bestimmt was machen ^^

Siehe die ersten paar Posts in diesem Thread, an Zeit und Ort hat sich nichts geändert :slight_smile:

Muni Tour an der Isar

Frühling scheint endlich hier zu sein!
Ich mache eine Muni Tour an der Isar am Samstag-Nachmittag.
Zeit und Lust? Startzeit offen aber so gegen 13h/14h…
Wir können irgendwo südlich vom Tierpark treffen, z.B. Marienklause-Brücke oder Großhessenlohebrücke.

Vielleicht auch noch mal Sonntag-Vormittag (Zeit bis spätestens 14h).

Und wie immer mache ich fast jeden Mittwochvormittag (wenn kein Regen) eine Muni Tour an der Isar (ca. 10h-13h), falls jemand mal unter der Woche auch Zeit hat.

Radeln übern Ring

http://www.radlhauptstadt.muenchen.de/mitradeln/muenchner-ringparade/

Liebe Münchner, am Sonntag (16. Oktober) wird es wieder möglich sein, rund 12km über die “Stadtautobahn” zu radeln und damit Münchens Straßen, Tunnel und Brücken mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.
Sehr ähnlich gabs das bereits vor 2 Jahren, da war ich mit Nathan (MUCFreerider) dort. Und weil ich das recht schön fand, werde ich am Sonntag sehr wahrscheinlich wieder mitradeln.

Das heißt, wer Lust hat, darf sich mir sehr gerne anschließen. 29 Zoll aufwärts oder Schlumpf würde ich allerdings voraussetzten, da man sonst zu langsam ist und gegebenenfalls rausgebeten wird. Die Autos wollen ihre Straße ja auch mal wieder frei bekommen. Danach ist im Olympiapark (Ziel) übrigens auch Outdoorsportfestival. Ich selbst werd allerdings nur bei der Tour dabei sein, würd mich da aber sehr über den ein oder anderen Einradler freuen.

Einradeln im Münchner Norden

Hallo Einradler,

ich wollte mal fragen, ob jemand in Münchner Norden unterwegs ist?

Ich habe letztes Jahr gemeinsam mit meiner Tochter (6J) mit dem Einrad fahren angefangen. Und weil es mir so ein Spass macht, fahre ich jetzt deutlich mehr als meine Tochter.

Ich wohne in Ismaning und fahre meistens in Richtung Feringasee oder an der Isar entlang. Meine Runden sind meistens so um die 10km. Wenn wenig Zeit ist versuche ich gerade Pendeln und Rückwärts fahren zu lernen - aber dafür werde ich wohl noch eine Weile üben müssen.

Würde mich freuen andere Einradbegeisterte kennen zu lernen.

Viele Grüße

Einradeln im Münchner Norden

Hallo Einradler,

ich wollte mal fragen, ob jemand in Münchner Norden unterwegs ist?

Ich habe letztes Jahr gemeinsam mit meiner Tochter (6J) mit dem Einrad fahren angefangen. Und weil es mir so ein Spass macht, fahre ich jetzt deutlich mehr als meine Tochter.

Ich wohne in Ismaning und fahre meistens in Richtung Feringasee oder an der Isar entlang. Meine Runden sind meistens so um die 10km. Wenn wenig Zeit ist versuche ich gerade Pendeln und Rückwärts fahren zu lernen - aber dafür werde ich wohl noch eine Weile üben müssen.

Würde mich freuen andere Einradbegeisterte kennen zu lernen.

Viele Grüße

Kontakt zu Einradlern in München

Hallo,
ich bin relativ neu in München und möchte mich nach den Einrad-Möglichkeiten hier erkundigen. Vor allem bin ich an Einradhockey interessiert. Aber über andere Möglichkeiten würde ich mich auch freuen.

Hallo und willkommen in München. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr in einer Halle im Fasangarten (Adresse in Post #9/#11). Hockey spielen wir auch manchmal, aber eine Mannschaft gibt es aktuell nicht.
Albatros

mitfahrer gesucht

Hallo,
ich wohne in der Nähe von Dorfen östlich von München und suche Leute zum gemeinsammen zwanglosem Einradfahren. Bei meiner Suche hab ich bisher nur Angebote für Kinder gefunden. An Wochenenden könnte man sich ja auch mal in München treffen.
Gruss Aws

Hallo Aws,
ich wohne in Ismaning und fahre gerade recht regelmässig mehrmals die Woche. Wenn Du Lust hast, dann schicke einfach eine PM. Vielleicht geht ja was aus.
Grüße Sascha

Einradhockey

Wie ich schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben hatte, habe ich heute bei einem Verein hier in Mittersendling gefragt und voraussichtlich wäre die kleine Halle Dienstags ab 20:30 frei für Einradhockey verfügbar! Mehr Info bekomme in im Laufe der Woche…

Wenn Interesse besteht, hier oder in der Einradhockey WhatsApp Gruppe vom Michael.

Hallo miteinander,

sind die Münchner Einradfahrer in WhatsApp Gruppen und zu Facebook abgewandert?

Hätte Interesse an kleinen gemeinsamen Touren im Alpenraum südlich von München oder auch München selbst.

Hallo Sergio,

gerne können wir mal gemeinsam Fahren. Bin meistens an der Isar Höhe Unterföhring unterwegs. Da ich fast immer alleine fahre, würde ich über gemeinsame Touren freuen.

Ich schicke eine PM mit meinen Kontaktdaten.

Viele Grüße,
Sascha

Hallo,

ich würde auch mal wieder auf die Isartrails kommen. Habt ihr schon was ausgemacht?

Gruß
Michi

Noch ist nichts ausgemacht. Leider wird das Wetter die nächsten Tage sehr bescheiden.

Ich könnte am Freitag. Dann bin ich erstmal zwei Wochen weg.

Grüße Sascha

@Michi: Ich schicke Dir auch mal meine Kontaktdaten.

Seit ihr eigentlich auch noch in der Halle Cincinnatistraße 61?