Einrad fahren in München und Umgebung

Achso, ich kenn mich mit den Begrifflichkeiten dort nicht so aus.
Ich hatte nur nach den Gruppen gesucht und sie nicht gefunden, deshalb dachte ich sie wären “unsichtbar”. :wink:

Hallo,

ich bin aus NRW hergezogen und suche nun Anschluß an nette Einradfahrer. Wie sind die Parkmöglichkeiten an der Halle? Und fährt vielleicht jemand in der Nähe von Dachau?

Ich fahre ein 29er Muni und ein Impact Athmos.

LG

Naja, sehr kürzfrisitg, aber morgen werde ich eine 36er Muni Runde and der Isar drehen.

Also Mittwochvormittag ca. 9:30-12:30 oder so, falls jemand mit will. Das Wetter ist einfach zu schön nicht zu fahren!

@Liessa: Parken kann man an der Halle ohne Probleme.

Wieder mal kurzfristig: Heute Nachmittag Isar?

Ich war heute wieder mit dem 36er an der Isar unterwegs. Grandios! Beide das Wetter und meine Beherrschung des 36ers! Der Schwung erlaubt so viel Spaß im Vergleich zum 24!

Leider werde ich mit meinem Umzug wenig Zeit haben in der nächste Woche :frowning:

Aber hoffentlich klappt ein gemeinsames Fahrt doch irgendwann (also mit Wolf T hat es einmal in März schon geklappt. Das war super).

Das schöne Wetter muss genützt werden!! Auf die Einräder fertig los!

Wir fahren heute um 18.00Uhr an der sbahn großhesselohe Isartalbahnhof los zu den Isar-trails.
Bis jetzt sind wir zu viert und freuen uns über weitere Gesichter.

Also bis heute Abend :wink:

Viel Spaß in meinem “Heim-Revier” - da starte ich auch :slight_smile:

Leider bin ich 3 Monate weg… bin heute super technische steinige Muni in Central Texas Hill Country (USA) gefahren :slight_smile: bei 33 Grad und Sonne! Übermorgen fahre ich mit einiger Locals.

Mehr als 4 Letue: super! Irgendwann schaffen wir es.

Hallo alle

Mein Deutsch ist noch schrecklich, tut mir leid. Trotzdem, bin ich hier auch in München. Ich habe MUCFreerider schon kennengelernt, und würde in Sommer mehr Einrad fahren. Ich mag Muni, hoki und trials. Aber ich habe nur meine 26 mit mir.

So, schicken mir ein Email oder PM wenn jemand Lust hast.

Geht es jede Mittwoch an der Halle?

Ihr findet mich auf Facebook unter “Johnny Cronje”

Hallo,

ja, wir sind (fast, in Schulferien nicht) jeden Mittwoch in der Halle, heute auch ab 17:30, komm gerne vorbei. :slight_smile:

Danke Tadpole. Ich bin da nächstes Mittwoch. Bis dann!

ACHTUNG:
Ich entschuldige das späte Bescheid geben! Aufgrund von den Quali-Prüfungen (Sie bauen unerwartet heute schon auf) findet heute und nächste Woche kein Training statt.
KEIN TRAINING Heute, am 01.07 und am 03.07

MUni am 1. July

Da die Halle am Mittwoch belegt ist und das Wetter eh viel zu gut ist fuer die Halle, wuerde ich vorschlagen wir treffen uns 17:30 Uhr am Ebersberger Forst. Vom Waldparkplatz in Anzing (Obelfing) gibt es sehr schöne Touren, URL zum Treffpunkt siehe unten. Meine Lieblingstour geht zum Forsthaus Hubertus und zurück (etwa 16km).

Wer kein Auto zur Verfügung hat kann bei uns gerne mitfahren. Wir wuerden Euch von der S-Bahn Feldkirchen (S2) abholen, bitte kurze PM.

tadpole: es ist FLACH (leider)

Gruss Albatros

<https://www.google.de/maps/place/Tennisparadies+Sepp+Maier/@48.1434043,11.8692882,15z/data=!4m5!1m2!2m1!1sobelfing+sepp+maier!3m1!1s0x479e087f0e184203:0x92e41a0216a88d36>

Bin beim Zahnarzt (leider) :o

Was haltet ihr von am Samstag?

Samstag ist schon recht ausgebucht, Sonntag?
Den Mittwoch streichen wir dann wohl, habe auch einen Termin in der Arbeit den ich dann wahrnehmen koennte.

Albatros

Ich bin am Sonntag in einer Höhle, kann also leider nicht :frowning:

Wir, Dustin und ich, machen sicher am Samstag eine Tour

:slight_smile: und zu viert bekommen wir das auch wieder hin. Einfach nächste Woche irgendwann? Oder am Sonntag ohne mir, oder so

ACHTUNG:
KEIN Training am 22.07 (Mittwoch) in der Halle

Dafür diesen Sonntag draußen Einrad fahren bei einigermaßen gutem Wetter :slight_smile: Wer ist dabei? Wer hat Tourenvorschläge? (Brunchen in Taufkirchen mit 8 km durch den Perlacher Forst funktioniert leider nicht, da das Restaurant gerade dauerhaft geschlossen hat)

Aufgrund der Ferien ist jetzt 6 Wochen kein Training.

Was haltet ihr von einer Einrad-Tour Mittwoch Abend (05.08)? Wer ist dabei?

I bin wieder da! (nach 3 Monate Urlaub in USA, aber noch mit Jetlag, ja 4 in der früh). Ich bin auch viel Muni gefahren: besonders super war das Seattle Muni Weekend!!

Fahre morgen Vormittag an der Isar (mit 36), ca. 10:30 oder so vom Tierpark, falls jemand Zeit hat (schicke PM, da ich den Forum nicht checke).

Moin moin, fahren uns heute warm auf den isartrails, und wÜrden morgen Vormittag auch wieder fahren, wenn jemand auch Lust hat?