Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Die Halle ist morgen dicht.
Evtl. komme ich tatsächlich zur Skaterbrücke, kanns aber noch nicht versprechen. Also wartet bitte nicht auf mich. Wenn ich da bin, bin ich da. Ansonsten fahrt ohne mich.
Wenn ich komme, dann alleine. Der Rest der Familie hat andere Pläne. Wann wollt ihr losfahren?

Also wenn wir wissen, dass Du kommst warten bzw. freestylen wir in der Nähe der “Skaterbrücke” gerne so lange bis Du da bist.
Der Zeitpunkt 10 Uhr war halt nur 'mal so 'ne Hausnummer, um 'ne Marke im Forum zu setzen. Sixtyplus kommt in der Regel so ca. 'ne viertel Stunde zu spät (sorry sixtyplus), aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und der Meister selbst (wenn er mit sixtyplus verabredet ist) ist in der Regel zwischen 10 und 20 Minuten zu spät. Das bedeutet also, dass wenn es bei Treffpunkt um 10 Uhr bleibt, wir ca. kurz vor 10.30Uhr losfahren. :smiley:

Gruß Peter

Ok. Falls ich komme, melde ich mich vorher bei dir. Hast du dein Handy wieder gefunden? Dürfte aber knapp werden, da ich um 10 Uhr einen Termin hier in Wiesloch habe. Wenn du bis 10:30 nichts von mir gehört hast, komme ich nicht.

Leider nein!
Bin derzeit nur über Festnetz zu erreichen, aber morgen früh bin ich bei sixtyplus, deshalb bitte nicht unötig meine Familie wecken.
Wollen wir deshalb nicht gleich 11 Uhr ausmachen?

Gruß Peter

11Uhr kann ich auch nicht versprechen. Könnt ihr mir die Handynummer von 60+ schicken?

Jetzt g’rad nicht, ist auf meinem verlustigtem Handy, aber morgen früh so ab 9 Uhr, wenn ich dann bei sixtyplus bin.

Gruß Peter

Tut mir leid, morgen geht’s bei uns leider wieder nicht.:o

Hallöle Peter,
danke für den Link. Klingt ja sehr reizvoll. Werde mich dort im Thread dazu äußern. Schön, daß sixtyplus wieder im Rennen ist. Grüß Ihn schon mal von mir.
Wie Du weißt, ist der Samstag ein eher schlechter Tag bei mir für Ausfahrten und dergleichen. Da müßte ich für besondere Anlässe schon weit vorausplanen.
Also viel Spass morgen.
Ich weiß ja nicht wieviel Energie Ihr dann noch aufbringt, aber am Sonntag kann von meiner Seite aus was gehen!
Auf ein schönes Wochenende
Hartmut

Ausritt am Sonntag

Morgen am Sonntag um 10 Uhr vormittags treffe ich mich mit sixtyplus an der “Skaterbrücke”. Wenn noch jemand mitkommen möchte, die Zeit ist verhandelbar, allerdings frühesten gegen 8 Uhr, spätestens gegen 11.30 Uhr.
Meldet euch zahlreich, heute waren wir nur zu zweit.

Gruß Peter

Kann um 11:00 Uhr an der Brücke sein :sunglasses: . Ist das so okay für Euch?
Hardy

is gebongt!

Super, dann sind wir schon zu dritt!
Werde dann 'mal jockie kontaktieren, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört bzw. hier gelesen.
Falls Du mit dem Auto kommst bringe auch bitte den 20-Zöller mit.
Kommt Maya auch mit? Dann würde ich meine Tochter fragen, ob sie auch mitkommen möchte.

Bis morgen,
Gruß Peter

Gebongt, jockie ist morgen dabei!

Gruß Peter

unner de Brigg

[QUOTE=Peter aus HD;1564536]
Super, dann sind wir schon zu dritt!
Werde dann 'mal jockie kontaktieren, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört bzw. hier gelesen.
Falls Du mit dem Auto kommst bringe auch bitte den 20-Zöller mit.
Kommt Maya auch mit? Dann würde ich meine Tochter fragen, ob sie auch mitkommen möchte.

Frag Dein Töchterlein, Maya kömmt mit.

Hartmut

Super!

Aber ich frag’ sie erst morgen, sie schläft schon, aber wir sind schon zu fünft und wenn meine Tochter mitkommt, dann sind wir zu sechst!
Freu’ mich d’rauf, bis morgen,

Gruß Peter

Auch Dienstag ist ein schöner Tag

Hallöle,
morgen - Dienstag - will ich eine Runde Richtung Schwabenheimer Schleuse in Angriff nehmen. Bin kurz nach 14:00 Uhr ‘unner de Brigg’. Also - Ticket lösen und dabei sein. Nur fliegen ist schöner;)
So long
Hartmut

Mittwoch ebenso

Morgen ist Mittwoch!
Wäre gern’ dabei, weiß aber noch nicht, ob ich auch kann. Geht auch 15 Uhr und kommt das 20-Zöller auch mit?

Gruß Peter

so was awwer auch

Hallöle,
stimmt - ja, die Zeit rennt aber auch im Neuen Jahr!:smiley: Okay, also Mittwoch.
20-Zöller muß daheim bleiben, weil es keinen Fahrer/in findet. Uhrzeit bitte allerspätestens 14:30 Uhr, da ich Maya nachmittags von der Schule abhole.
Wäre schön wenn Du dabei wärest.
Grüße in die Weststadt
Hartmut

@ Hardy: Rufe Dich zwischen 12Uhr und13Uhr an, ob es klappt. Zeit 14Uhr wäre ok.
Fährst Du in jedem Fall auch allein und bei (leichtem) Regen? Und wie kommst Du zur Brücke, mit Auto oder mit Einrad?

Gruß Peter

Hallöle Peter,
habe Dir per Mail geantwortet.
Hartmut

Am Sonntag, den 13. fahre ich mit sixtyplus Strecke. Treffpunkt ist die Skaterbrücke um 10 Uhr. Zeit ist verhandelbar aber frühestens um 9 Uhr spätestens um 11.30 Uhr. Wer kommt sonst noch mit?
Meldet euch zahlreich!

Gruß Peter