Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Ich bin die ganze Woche nicht in HD. Da bleibt mir leider auch nur, Euch viel Spaß zu wünschen!

Bordsdaachsrutsch

Hallöle,
es können nicht viele, aber immerhin wird eine Kleingruppe morgen, den 10.07. einmal den Königsstuhl 'runterrutschen, im moderaten Stil, versteht sich.
Wenn sich also P.aus HD anschließen will, gibt es unten ein Belohnungseis.
Abfahrt: 16:04 39er Alois-Link-Platz.
Grüße
Hardy

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Aina!

Am Wollen liegt es nicht, ich würde sehr gerne mitkommen. Leider weiß ich erst kurzfristig, ob ich da auch kann.
Reicht es, wenn ich rechtzeitig am Treffpunkt bin, oder soll ich Dich vorher anrufen? Fahren alle mit dem 39er hoch und wer ist denn jetzt bisher dabei?

Gruß Peter

Happy Birthday!

Auch von mir happy birthday!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Aina!

Und auch von mir alles Gute! :smiley:

Hollajodullijöh, auch von uns Dreien alles Gute zum Freudentag

Von mir auch eine ganz herzlichen Glückwunsch, obwohl ich in diesem Thread ja nun gar nicht zuhause bin :slight_smile:

Ich danke euch! War ein wirklich schöner Tag!

Besonderer Dank an Hardy, MMM und Peter für die tolle Tour!
I will keep this birthday in good memory. :slight_smile:

Auch wenn ich dich (noch) nicht kenne, wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Wer, wann, wo, wohin?

Wer hat wann diese Woche Zeit und ist dabei?
Zum Beispiel Königstuhl oder Drei Eichen, ich allerdings werde mit dem 39er (Bus) hochschummeln, wegen der Affenhitze!

Gruß Peter

Ausgebucht bis September

Tut mir leid, auch wenn ich generell Lust hätte geht es bei mir erstmal garnicht. Mi und Do schreibe ich wichtige Prüfungen, auf die noch gelernt werden will, am Donnerstag hab ich zudem noch eine Veranstaltung und nen Termin und packen muss ich auch noch, da ich am Freitag Mittag nach Hause fahre. Bin dann den ganzen August über arbeiten, da wo andere Urlaub machen…

@AEV.D: Auch von mir nachtragend alles Gute zum Geb., alte Hippe!

„Ich, hier, ich!“ vordrängel

Mittwoch oder Freitag würden mir passen. Die restlichen Tage
stehen soviele Geburtstage usw. an.
Wenn mich der Ring nicht zu fertig macht, werde ich aber probieren,
auf eigener Welle hochzufahren und dich dann oben zu treffen.
Denke, dass ich derzeit max. 1:20 min hoch zur Startwiese am
Königstuhl bräuchte.

Ramondisch, ramondisch, hea!

Die neueste Episode unserer Reihe Sinnlos im Waldall: Schnuckelige Zwei-Stunden-Schnitzeljagd mit zwei 24ern.

Oberen Gaisbergweg rauf → Dingenspfad runter → Waldkindergarten Riesenstein rauf → an Kletterwand Riesenstein vorbei → Dingensturm → zur Dingenshütte rauf → Dingenspfad zum Juristischen Seminar runter.

Oaguggä: http://www.flickr.com/photos/27544729@N07/sets/72157634784250362/

Runna’laadä: http://www.jockie.de/_TEMP/2013-07-24_Einradtour_Riesenstein.zip (85 MB)

gestern Runi heute Muni!

Na, das nenn ich mal ambitioniert. Schon wieder unterwegs. Heidelberger Postkartenidylle mit Sonnenuntergang und Muni auf der Mauer.
Well done.
Hardy

Cool, da muss ich auch mal hin, sieht nach ner super Aussicht aus!

Jetzert

Gut also, zur Feier MMM’s und meiner einjährigen Einradkarriere - und weil es ein so schöner heißer Sommer ist - und weil die Ventilkappenverleihung letztens eine so schöne Idee war - und weil es ja auch schon angekündigt worden ist - und weil manche Dinge einfach geschehen müssen, um später auch d’rüber reden zu können, lade ich Euch herzlich (obacht!) am Mittwoch, den 7.08.13’ in meinen Garten ein. Ich sorge für Getränke, Lagerfeuer, Brot und Grillstelle, Ihr für anregende Gespräche und abenteuerliche Anekdoten aus dem wilden Einradfahrerleben. Bitte bringt Euer Röstgut und einen kleinen Salat für alle mit.
Bei wider Erwarten miserabeligem Wetter versuche ich die Sache eine Woche nach hinten zu verlegen.
Grillbeginn 18:30 Uhr. Eine kleine Runde durch’s Feld zum Warm up kann ab 17:30 Uhr stattfinden.
Auf geht’s. Familienangehörige und gern gesehene Freunde sind wohlwollendst willkommen. Bitte einfach per Mail oder öffentlich mit Teilnehmerzahl anmelden. Eine Wegbeschreibung schicke ich dann per PN zu.
Erbauliche Grüße
Hardy

Bin dabei. Allerdings werde ich direkt von der Arbeit und per Einrad anreisen. Deshalb tue ich mich mit dem Salat etwas schwer. Ich kann aber z.B. für Knabbergut für danach sorgen. Falls Jochen wieder mit der Steak Familienpackung anrückt, würde ich mich beteiligen. Ansonsten kaufe ich auf dem Weg ein. Gibt es einen Grillgutladen in deiner Nähe?

Oh nein, ich bin vom 2.-11.8. auf Vereinsfreizeit! Ich wünsche mir schlechtes Wetter für den 8. jawoll!

Alles Liebe zum Geburtstag Jockie!!