Heute Fortsetzung Geburtstagsride 2.0 (auf Giraffen)?
Lieber Jochen und auch von mir die besten Wünsche!
Mannomann, da hab’ ich ja 'was losgetreten. In diesem Fred gibt 's ja in letzter Zeit mehr Geburtstagsposts als sonst ‘was. Und ausgerechnet ich hab’ damit angefangen.
Naja, wir könnten ja heute vielleicht noch eine kleine Geburtstagsrunde mit Giraffen reiten.
Treffpunkt wäre bei mir im Hof, wegen der Auffahrt sind da auch ganz viele Aufstiegshilfen für die Giraffen bis ca. 4m Höhe. Ich könnte auch bis zu vier Giraffen zur Verfügung stellen, sind alle so zwischen 1,50m und 2m. Und es dürfen auch sehr gerne eigene Giraffen mitgebracht werden.
Wer hätte denn Lust zu kommen?
Ihr könnt auch gerne anrufen.
Bei solch standesgemäßer Anfahrt bist Du selbstredend von der milden Salatgabe befreit. Ich kaufe auch gerne was Grilliges für Dich ein wenn Du mir Deine Wünsche mitteilst (ich kann z.B. saftige Lammsteaks empfehlen). Der schnuckeligen Familienpack-Aktion mit jockie will ich natürlich nicht im Wege stehen…
Beste Grüße
Hardy
Ein schönes saftiges Steak von Rind, Schwein, Lamm wäre eine feine Sache.
Da ich nächste Woche kein Auto habe (zumindest keines, das fährt), bleibt mir gar nichts anderes übrig als per Einrad zu kommen. Ich brauche übrigens noch deine Adresse, damit ich weiß wo es hin geht.
Das war schon eine hinterhältig schöne Ü-Party, die am Samstag dort stattfand, wo mich eigentlich ein zu transportierendes Sofa erwarteten sollte.
Kaum vorgefahren, flogen schon die ersten Wasserbomben Man hat mich später dann aber zünftig trockengefeiert und zeitnah flog dann auch schon das Grillgut auf den Grillrost
Schade, dass das nix mehr wurde. Vielleicht aber auch
besser so. Die Pegelstände waren in der Südstadt für
erste Giraffe-Fahrversuche vielleicht etwas zu hoch.
Aber das können wir die nächsten Tage noch mal nach-
holen, oder?!
Habe mich gerade mit jockie verabredet, heute um 18 Uhr ca. 30 m oberhalb des Alois-Link Platzes treffen wir uns und werden dann gen Königstuhl ziehn. Kommt vielleicht noch jemand mit? Bin über Handy erreichbar.
Werde morgen vormittag mit MMM ein bisschen im Wald 'rumturnen.
Ich denke, wir starten so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
Wer mit kann/will einfach melden.
So long
Hardy
Am Samstag in einer Woche (10. August) will ich eine größere Tour fahren. Größer heißt mindestens 3stellig. Wohin ist noch offen. Wird aber eine Rundtour ab/bis Wiesloch werden. Ausweichtermin im Fall von schlechtem Wetter ist der Sonntag direkt danach. Fährt jemand mit?
Offenbar erwärmen sich nicht allzu viele Leute für die Tour nächstes Wochenende. Notfalls fahre ich auch alleine.
Gerade eben bin ich meinen Marathon gefahren, habe aber noch Bewegungsdrang. Deswegen werde ich mich am späten Nachmittag wahrscheinlich nochmal auf den Weg zum Königstuhl machen. Ich werde so gegen 17 Uhr bei mir losfahren. Wer fährt mit? Oder vielleicht möchte ja jemand von der anderen Seite hochfahren, so daß wir uns oben treffen. Ich schau nochmal hier ins Forum bevor ich mich auf den Weg mache. PM oder eMail ist aber die sicherere Kommunikationsform.
Hardy, deine Grillparty am Mittwoch steht wettertechnisch auf wackligen Beinen.
Für nächstes Wochenende habe ich mir diese Tour ausgesucht, werde sie aber vielleicht rückwärts fahren (also in der anderen Richtung, 100km rückwärts auf dem Einrad tue ich mir nicht an). Vielleicht will ja doch noch jemand mit.
Na ja, abgesehen davon, daß Touren mit 3-stelliger Kilometerleistung eh’ nicht in meinem Lastenheft stehen, bin ich auch am 10. August nicht abkömmlich. Sorry Yeti.
Die Sache mit dem Mittwochswetter bereitet in der Tat möglicherweise etwas Verdruß. Zur Not - und zur Freude von Seestern - werde ich die Angelegenheit, wie bereits mal angekündigt, um eine Woche verschieben müssen. Wobei ich hoffe, mir dabei keine Absagen einzuhandeln…, was ich sehr schade fände.
Ich gebe Euch spätestens Dienstag vormittag über den Verlauf der Dinge Bescheid.
Verschlafene Grüße (Nachtdienst)
Hardy
Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit, dein Lastenheft entsprechend zu erweitern. Aber wenn du sowieso keine Zeit hast, dann müssen wir das wohl ein anderes mal machen.
Kein Einradfahrer weit und breit auf dem Königstuhl. Dafür Fußgänger dichtgedrängt, die sich um die Plätze im Restaurant und sonstige Sitzgelegenheiten gekloppt haben. Ich war anschließend auch ziemlich platt (vom Radeln, nicht vom Kloppen).
Du willsch du’äch Daambach faahre? Mach kään Scheiß!
Schöne Tour, aber ab Neckarsteinach doch recht viel Gerödel neben Bundesstraßen dabei, oder? Mein Sitzfleisch macht jedenfalls nicht mal die Hälfte davon mit, denke ich.
Wird dein 29er, schätze ich?!
Zwei hatten deinen Beitrag erst abends gelesen und waren da schon draußen … erst im Flachen spielen und dann einen Berg nebendran