Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Klar lässt die sich anpassen, ich habe am Mittwoch den ganzen Tag Zeit. Auf wann würdest du denn die Abfahrt legen?
Die Freeridestrecke geht bestimmt auch ohne Bremse, ist zwar anstrengend, aber die Strecke ist ja auch nicht allzu lang.

Zottel, Seestern, Hardy und MMM seid ihr auch dabei?

Sorry, ich bin noch bis Freitag im Urlaub. Nächste Woche gerne wieder :slight_smile:

Dann vielleicht doch lieber Do-Nachmittag? Dann kann Peter auch und die Strecke hat nach dem Regen von morgen ein wenig Zeit, abzutrocknen.

Ja, ich hatte genug Regen am Samstag :smiley:

lieber doch nicht später??

Hallöle Seestern,
ich sehe Du bist online. Hier hab’ ich was ganz Aktuelles zur Nachtlektüre speziell für Dich:

Schöne Tage noch auf der Insel
Hardy

Der Pegel muß stimmen!

Zottel, Seestern, Hardy und MMM seid ihr auch dabei?
[/QUOTE]

Am Mittwoch gehen wir paddeln (das ist die Sportart bei der das Einrad höchstens als Gepäck mit darf), ansonsten hat MMM leider Schule und ich fröne der schnöden Erwerbstätigkeit. Aber natürlich sind wir heiß auf weitere Abenteuer mit Euch, die der Frühling/Sommer uns bringen wird.
MMM hat übrigens die Schnecken gezählt, denen sie auf der Fahrt zur Spezi ausgewichen ist, das waren 58 Stück. Die lebenden und schon plattgefahrenen Frösche und Regenwürmer gar nicht mitgezählt…

Was einem schon so alles entgeht mit 36” und nur –1 Dpt.

Regen! wo?

Du bist entschuldigt, hast ja ständig fotodokumentieren müssen.
Schön auch, daß Deine Abkürzung diesmal so leicht zu entschlüsseln war.
Ein wenig d’rauf r’umreiten muß ich noch: nächstes Jahr will ich die Anzahl der Bienchen und Schmetterlinge auf dem Weg zur Spezi wissen…

Uh, da trifft ja einiges auf mich zu ;(

Na, da werde ich mich mal selbst loben, dass ich gestern endlich den doofen Anruf erledigt habe, den ich seit Lämgerem schiebe ups

… ich brauch halt den Druck… :wink:

Ich hatte auch genug Regen am Samstag…

Aber am Do kann ich bestimmt keine große Tour machen. Die RNV streikt nicht nur morgen sondern auch noch am Do => ich muss mit dem Einrad 40 Minuten zum OSP fahren, dann hab ich 1 1/2 Stunden Leichtathletik und anschließend darf ich wieder 40 Minuten zurückeinradeln, da werd ich dann erstmal platt sein… Vllt geht noch meine einfache Hausrunde am Nachmittag, aber mehr ist am Do vermutlich wirklich nicht drin.

Mittwoch

Ok, also ich sag jetzt einfach mal:
Morgen (Mittwoch) Treffpunkt um 14 Uhr anner Thorax-Klinik in Rohrbach, wer mitkommen möchte kommt (am besten mit einem MUni), wer nicht, hat Pech gehabt.
Wär allerdings nett, wenn die, die mitfahren wollen, mir hier kurz Bescheid geben. :wink:

Was mit Donnerstag ist, kann man ja dann morgen immernoch dingsen. :slight_smile:

Aye Aye! Bis später!

Ok, supi, bis dann!
Hab mal nach ner Route geschaut. Den Weg zum Ehrenfriedhof kenn ich blind und ab C vollends runter ist mir auch bekannt. Die Freeridestrecke hat er mich irgendwie nicht richtig reindingsen lassen, deswegen ist da so ein Haken. Ich hab mir ein paar Sachen rausgeschrieben, mal sehen, ob wir den Weg so finden. :slight_smile:

Bericht

So, das war ne richtig geile Tour heute, muss definitiv mal wiederholt werden!
Bericht, siehe hier. :sunglasses:

Habe gestern (So., den 5. Mai) in der S-Bahn von Mannheim Richtung Karlsruhe im Fahrradabteil ein geschlumpftes 26er KH mit Schwalbe Big Apple, HS33/Spooner, Schranzpedalen, rotem KH-Sattel und roter Sattelstützenklemme angeschlossen gesehen. Der Treiber dazu fehlte aber leider.

Wer war das denn? :slight_smile:

Kennst du die Seriennummer der Nabe?

:stuck_out_tongue:

Ne, ich meins ernst. Die Nummer steht ja auf der Nabe drauf. Falls du die kennst, können wir evtl. hier nachschauen, wem das Teil gehört.

Die Zunge war auch ernst gemeint!

Nein, okay … danke fürs Schließen der Bildungslücke. Das nächste Mal schaue ich wirklich, und sei’s der Diebstahlfahndung wegen.

Du hast 4 Schlümpfe?!?! :astonished: Ich hoffe, du platzierst die möglichst weit voneinander entfernt im Haus damit du nicht auf die kritische Masse kommst. :smiley:

Nö, die wohnen alle zusammen im Keller. Einzelhaft würde gegen die Genfer Convention verstoßen. Aber sie dürfen regelmäßig einzeln raus und sich sportlich betätigen. Ein Schlumpf darf wegen guter Führung sogar öfter Fernreisen unternehmen.

Ups, hab’ mal wieder aus Versehen im falschen Fred gepostet.

Siehe bitte hier: Freiburg Outdoor-Termine

Es ist der Beitrag Nr. 82.

Gruß Peter