Das Schöne ist, dass das Nachschlagen des Wortes schon ein Akt der Prokrastination ist.
Das Forum an sich eignet sich auch wunderbar zum Prokrastinieren ![]()
Aber zurück zum Thema. Wir fahren morgen um 1. Details klärt Peter mit Dir.
Letzter Aufruf für Sonntag, den 3. März
Also jetzt nochmal für alle:
Wir fahren morgen am So. um 13 Uhr los.
Treffpunkt ist in der Nähe von Ziegelhausen (näheres nur per PN), Strecke sind etwa 15 km mit etwa 200 Höhenmetern, geschätze Dauer sind ca. 3 h (der/die Langsamste bestimmt unser Tempo).
Bisher fest zugesagt haben: Jockie, Peter aus HD, Seestern1410 und zwei Mädels aus unserem Verein.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand von den sehr oft von mir Genannten uns anschließen. Dann bitte eine PN an mich bis ca. 12 Uhr morgen senden.
Gruß Peter
endlich Sonne
Viel Spaß morgen, die Sonne scheint ja für Euch!![]()
Hardy
Einfach super!
Es war einfach super!
Bei traumhaften Sonnenschein waren wir zu fünft ziemlich genau 3 h unterwegs.
Vielleicht postet jemand von den Teilnehmern 'was im entsprechenden Thread, Fotos von unserem Ausflug gibt’s ja mehr als genug. ![]()
Gruß Peter
Hier die Links zu den Bildern:
Hier die zu den Kurzvideos:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLYPq33DTCqWdz0h0abTzE5YG3e6mBRZsa
Das Video, in dem Peter die Albert-Ueberle-Straße
zum Philosophenweg hochzirkelt, hat YouTube irgendwie
verschluckt … es kommen also noch zwei kurze
Videos hinzu heute Abend.
– – – –
Es war wirklich eine wunderschöne kleine Tour und
vor allem die erst seit kurzem fahrenden beiden
Damen haben sich äußerst tapfer geschlagen!
Ich denke, jeder hat auf seine Weise seinen ISH ein
wenig in die Schranken weisen können ![]()
Treffpunkt Hbf. 17.40 Uhr jetzt am Donnerstag
Am Donnerstag, den 7. März fahren Seestern1410 und ich von Heidelberg nach Wieblingen.
Wahrscheinlich fahr’ ich noch weiter, so etwa bis Landenburg und auf der anderen Neckarseite dann zurück.
HD-Wieblingen sind einfach ca. 5 km, HD-Ladenburg ca. 10 km.
Treffpunkt ist der Heidelberger Hbf. um 17.40 Uhr, da kommt (hoffentlich pünktlich) der Zug an, und geplante Abfahrt ist etwa 5 Minuten später.
Möchte vielleicht noch jemand mitkommen?
Gruß Peter
Da werde ich am Grantley Adams International Airport in Bridgetown sitzen und darauf warten, daß mich jemand nach Hause fliegt.
Dann müsstest Du ja eigentlich schon jetzt am Wochenende wieder hier sein. ![]()
Kommst Du am Samstag in die Halle?
Und wie sieht’s einradmäßig am Sonntag aus? Mach’ 'mal bitte 'nen Vorschlag.
Gruß Peter
So ist es. Ich komme Freitag zu Hause an.
Wahrscheinlich ja.
Kann ich noch nichts sagen. Nachdem ich jetzt 2 Wochen Badeurlaub in der Karibik gemacht habe muß ich da etwas Rücksicht auf meine Familie nehmen.
Die beiden Mädels (L. und V.) und ich sind Samstag nicht da.
Hallo,
Ich bin dann auch mal da ![]()
Also ich komme am Samstag, dafür aber die Woche drauf am Samstag nicht. (Das wäre dann der 16.)
Vivienne
Hallo Zottel. Welcome on board. Langsam wimmelt es hier ja nur so von Wieslochern und Heidelbergern.
wink
Ah, ihr habts also um eine Woche verschoben. Bist Du am 17. dabei?
Willkommen!
Also ich freu’ mich riesig,
dass Du hier mit dabei bist! ![]()
Leider herrscht wegen der vielen Aktivitäten etwas Verwirrung bei den Terminen. Meine ursprüngliche Frage war nur an Wolfgang gerichtet und lautete im Kontext in etwa: Kommst Du jetzt am Samstag in die Halle?
Darauf antwortete mir Seestern1410, sie sei nicht da (was mir bekannt war)
und dass Zottel auch nicht da sei (was sachlich falsch war). Deshalb hat Zottel richtig gestellt, dass sie j e t z t am Samstag da ist. Und es wurde nichts verschoben.
UPS, ich war noch nicht fertig falsches Feld angeklickt, Fortsetzung folgt
Gruß Peter
Fortsetzung
Also, jetzt die Termine im Einzelnen:
Sa.,den 9.3. Halle: Peter, Vivienne, … da, Seestern nicht
So., outdoor: Einzelheiten werden noch bekanntgegeben
Sa., den 16.3. Halle:
So., outdoor: Einzelheiten werden noch bekanntgegeben
Sa., den 23.3. sehr wahrscheinlich keine Halle,
sondern nur outdoor: Einzelheiten sind bekannt bzw. es wird gerade darüber abgestimmt.
Gruß Peter
Thanks Yeti. Ja, wir Wieslocher und Heidelberger habens drauf ![]()
zurückwink
Ja wir habens verschoben und ich bin am 17. dabei ![]()
Danke, ich freu mich auch
![]()
Richtig, eigentlich wäre ich Samstag (so wie L. und Seestern) nicht in die Halle gekommen. Das hat sich aber jetzt geändert. Von Sonntags weiß ich nichts.
Am 16. komme ich nicht in die Halle, bin aber am 17. (Ladenburg oder?) dabei.
Am 23. machen wir die 40km Tour oder(/und) die Tour auf den Königsstuhl. Bin ich da richtig? Da würde ich auch mitkommen.
Treffpunkt Hbf. 17.40 Uhr jetzt am Donnerstag/Planänderung
Planänderung!
Wir fahren morgen nicht nach Wieblingen, sondern mit kleinen Umwegen Richtung Ziegelhausen ca. 10 km.
Sonst bleibt alles beim Alten. Wer kommt mit? Bisher sind wir nur zu zweit.
Gruß Peter
Doch doch, Peter, das hatte alles seine Richtigkeit. Da L., V. (was sich ja jetzt verschoben hat :)) und ich am Samstag nicht kommen, dachte, ich warn Euch nur vor. Nicht, dass ihr Euch wundert, dass die Halle so leer ist, auch wenn Du eigentlich nur Wolfgang angesprochen hattest.
Samstag ist Halle.
Sonntag existiert bislang nur die Idee von Peter fahren zu können. Das hatte er Yeti vorgeschlagen, aber soweit ich weiß, gibts noch keine konkreten Pläne, bzw. Yetis Aussage war, dass wenn er gerade erst von der Dienstreise zurück ist, er eher Zeit mit seiner Familie verbringen wird. Ich kann am Sonntag nicht.
Am 17. ist die Ladenburg-Tour angedacht und für den 23. läuft ja gerad noch eine Doodle-Abstimmung, genau.
So, nun haben wirs ![]()