Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Erstmal Gute Besserung!
Kommst Du dann morgen in die Halle?

Gruß Peter

Mit einer kleinen Stützschienung wird es hoffentlich gehen. Will auf jeden Fall kommen.
So long
Hardy

Hallo Seestern1410,

WILLKOMMEN IM FORUM!

Seid ihr tatsächlich “unsere Strecke” gefahren und wieweit? Schreib’ doch bitte 'mal 'was dazu hier rein.

Gruß Peter

Gute Besserung aus Miami.
Und euch morgen viel Spaß in der Halle. Obwohl (oder weil?) ich nicht da bin.

Nee, letztlich kam wieder alles ganz anders. L. war noch zu lange in Stuttgart, so dass es zeitlich nicht mehr passte und wir die Tour auf nächsten Sonntag verschoben haben. Ich bin dann letztlich aber doch noch zum Fahren gekommen, da mein Läufer einen Lauf mit hohem Puls machen wollte. So habe ich ihn von uns aus bis zur Neckarwiese und zurück begleitet. 12 km in einer Stunde. Ich bin immer zwar auch immer mal wieder vorgefahren und hab dann wieder gewartet, aber das passte so ganz gut zusammen!

Ausflug am Sonntag, den 3. März?

Na dann finden wir ja vielleicht nächsten Sonntag zusammen.
Bin für (fast) alle Vorschläge offen, es sollte aber vormittags sein. Und ich würde das KH24er nehmen.

@ AEV D. , Apfelkern & co , Gerhard (aus Bruchsal), Hardy, Jockie, Seestern1410 & co, sixtyplus, Yetis & co (fam.) + co (KAer):

Wer wäre von euch dabei?

Gruß Peter

Ich bin nächstes Wochenende immer noch in der Karibik. Kannst ja mal meine Familie anfragen. Ohne mich langweilen die sich ja sonst …

Dass Du bis dahin noch nicht zurück bist, war mir schon klar. Dachte halt, dass Du die Info weitergibst. Zu co (KAer) hab’ ich auch gar keine Kontaktmöglichkeit außer über Dich.

Gruß Peter

Einige wenige von den Karlsruhern sind auch hier im Forum aktiv.
Schau mal in meine Mails wegen der letzten Einradtour. Da ist eine Verteilerliste mit auf dem Verteiler, über die du die Karlsruher erreichen kannst. Erklär ihnen aber wer du bist und was du von ihnen willst. Die, die nicht bei der Tour dabei waren können deinen Namen sonst nicht zuordnen.

Ich bin erst ab 1 Woche nach Ostern wieder richtig in HD bis dahin müsst ihr auf mich verzichten.

weit weg und schön warm

Hallöle Wolfgang,
danke für die Wünsche. Mit Stützschiene ging es sogar erstaunlich gut. Bin also zuversichtlich und brauche keine Trainingspause einzulegen.
Ich hoffe Deine Arbeitsreise läuft befriedigend für Dich und Du kommst dazu, ein paar leckere Karibik-Drinks abends an der Bar zu nehmen.
So long
Hardy

Schau ma mal. Bin ja erst gestern Nacht angekommen. Aber der eine oder andere Strandbarbesuch wird sich sicher einrichten lassen.
Der Hinflug war übrigens ausgesprochen nett. Gebucht in Economy, Upgrade auf Business Class über Bonusmeilen und dann vom Flugpersonal zu einem Wechsel in die First Class genötigt. Da kann mans aushalten.
Und hier der Blick, den ich heute morgen beim Aufwachen direkt aus dem Bett hatte (da allerdings noch etwas dunkler, weil die Sonne erst noch um die Ecke kommen mußte):

Ratet mal, wo ich heute noch reinspringen werde … :slight_smile:

schön ist auch woanders!

Wow,
so bin ich schon lange nicht mehr aufgewacht.
Von diesen Nötigungsaktionen in die First Class habe ich in der letzten Zeit öfter gehört. Das greift ein wenig um sich, finde ich.
Ich hoffe Du wußtest vor lauter Beinfreiheit überhaupt wohin damit.
Aber es sei Dir natürlich gegönnt und macht bestimmt richtig Spaß auf einem langen Flug.
Dann mal ein herzerfrischendes Bad heute.
So long
Hardy

handheb

In den Baum vor’m Balkon … mit Bettlaken als Superhelden-Cape!?

Push!!! / Ausflug am Sonntag, den 3. März

Also, AEV D. , sixtyplus und Yeti haben abgesagt bzw. sind dann nicht in HD.

Mit dabei sind bisher nur Jockie und ich.

Wie sieht’s also beim Rest der Genannten aus?
@ Apfelkern & co, Gerhard (aus Bruchsal), Hardy und Seestern1410 & co: Kommt noch jemand von euch mit? Äußert euch 'mal bitte dazu.

Und ich kann jetzt auch nachmittags.

Gruß Peter

L., V. und ich planen weiterhin unsere verschobene Tour von letztem Sonntag zu fahren. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Jetzt mußte ich doch tatsächlich erst mal nachschauen, was Prokrastination bedeutet. Intuitiv hätte ich auf was Schweinisches getippt. Hat aber doch nur was mit dem ISH (= innerer Schweinehund) zu tun.

Klingt irgendwie besser gell?

Jetzert kummd’ er, der Frühling

Hallöle Peter,
am Sonntag bin ich leider nicht abkömmlich (klingt interessant, gell?)
Schau mal bitte bei Deinen persönlichen Nachrichten !!
Morgen, bzw. nun heute, Freitag, werde ich auf jeden Fall mit Zeit und Sonnenschein auf Tour gehen.:slight_smile:
So long
Hardy

Ich mußte zunächst an das Bett des Prokrustes denken und konnte mir keinen richtigen Reim darauf machen.
Ach wie schön - so ein kleiner bildungsbürgerlicher Touch im Forum streichelt doch unseren einrädrigen Intellekt. Macht Spaß!
Grüße an Seestern
Hartmut