Einrad auf ARTE am 16.01.

Hi,

ARTE

Da steht zwar nur was von der Zugspitz-Aktion, soweit ich aber weiß soll da was vom Silbersattel Downhill kommen.

Wir werden sehen …

Roland

saucool!
find ma da aa irgendwo a uhrzeit oda bin i da zu blöd?

ich kann sie auch nicht finden :thinking:

ich hab mal in die aktuelle fernsehzeitung geguckt und einmal fängst arte tracks um 23:20 und einmal um 23:25 an…also denk ich das das ne ähnliche uhrzeit sein wird…einfach mal ne woche voeher in dir fernsehzeitung gucken;)

Es gibt so etwas sensationelles das nennt sich Programmzeitschrift da guckt mer beim Sender Arte wann am Freitag denn 16.1 Tracks läuft dann hat mer auch eine Uhrzeit;)
Edit: ich war zu langsam

Laut Arte ist es die Zugspitzen Aktion von Frank Schneider. Siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=K8jEkbtzMfo

tut mir leid, man kann dich nicht verstehen.

bitte wieder in you tube weil ich hab kein tv

Oder auf unicycle.tv

Alle Sendungen auf ARTE kann man sich eine Woche lang nach der Ausstrahlung auf www.arte.tv anschauen und wer’s kann auch rippen

Charly