Muni mal wieder im TV

Hallo an alle Munifans,
Heute Abend um 23.20 Uhr kommt auf ARTE der Bericht von Danny Strasser (der Kameramann, der in Steinach filmte). Die Sendung heißt “Tracks”, der ganze Bericht wird ca. 8 Minuten lang sein!!! :slight_smile:
Es wird nochmal von Der Zugspitzabfahrt und von der Muni Downhill DM in Steinach berichtet. Da werden sich bestimmt einige Fahrer wieder erkennen.
Wird bestimmt lustig… :slight_smile:

Ah, danke für die Erinnerung. Das hatte Roland hier schon angekündigt!

werd wohl net da sein, zeichnet jemand es auf? :slight_smile:

Was für ne Frage! :roll_eyes:

ich bin schon sowas von gespannt :slight_smile:

HIER kann man die arte Track Filme immer 7 Tage lang noch anschauen.

Und wer den letzten “RealPlayer” auf dem Rechner hat, der hat den Film dann auch auf dem Rechner, wenn er ihn auf arte.tv geschaut hat, da der RealPlayer ihn direkt aufzeichnet und ihn auf dem Rechner wegspeichert.

ich nehms auch auf.nadine und ich befürchten ne blamage und allein schon deshalb muss man es ja festhalten :roll_eyes: :smiley:

lol, wie gut dass ich da schon schlafe und vorallem kein arte hab:)

tja…aber morgen wirste es ja sehn;)

Noch ne Stunde und zehn Minuten! xD

juhuuuuu habs gesehen! das war echt n toller beitrag!!
(und ich bin sogar eine halbe sec im bild :roll_eyes: )

wirklich super beitrag…:slight_smile:
meine beine waren auch ne halbe sekunde im bild:D:D

cooooooooooooooler fernsehbeitrag!!! sehs mir gleich nochmal an! :slight_smile:

Ja, wirklich super Beitrag, leider zu spät für die breite Masse.
Hab leider auch die halbe sekunde meggi verpasst, werd es mir aber nochmal anschauen.
So nun muß ich aber ins Bett morgen…, nee nachher gibts nämlich hier die dritte leipziger Neujahrstour.

gute Nacht euch allen wünscht Jockel…:slight_smile:

Na super, genau die Sendung fehlt. Wer hats aufgenommen und wo kann man es sich anschauen?

ich habs aufgenommen ist aber scheiß qualität wegen ein paar bildstörungen:o

Könntest du es irgendwo uploaden? Youtube, unicycle.tv oder so? Dann könnten die die es verpasst haben auch noch mal ne chance kriegen es zu sehen.:o

ja mach ich dauert aber noch etwas :wink: wenn noch wer anders es aufgenommen hat in guter qualität dann lass ich dem den vortritt es zu uploaden

ich habs in tv qualität aufgenommen, jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie ich die große datei zur verfügung stelle :thinking:

ausserdem komm ich eh erst nächste woche dazu, am besten ist vermutlich wenn ihr mir sagt wers haben will dann brenn ich n paar cds und nehm sie zum wuko mit…

Konnte es gestern ABend doch nicht sehen :angry: =(

Hier habe ich aber noch nen Bericht und Bilder gefunden. Wiederholung am 31. Januar um 1:20h… Na supi… :angry: