deutsches universe video

wo kriegschn die adressen her?
ansonsten schreibt halt mir: sw.cch@gmx.de

mfg sebbe w.

Na, wie siehts aus?
Wie weit bist du? Oder wurde das Projekt auf Eis gelegt?

Grüße,
Nico

Soweit ich weis geht alles seinen Gang. Es ist einfach eine schwe… Arbeit video Material zu schneiden wenn es in grossen Mengen vorliegt. Einen saubere DVD zu produzieren ist ein echter Brocken. Obendrein werden ja noch immer weiter Videos gemacht die einem neue Impulse für Schnitt techniken etc. geben.
Aus meiner Sicht ist der Sebbew voll im grünen Bereich.

folgendes:

es gibt mehrere videos (schweiz, österreich, stuggi).
ich werde sie auch zum gmtw mitbringen.
aber es wird keine dvd geben.

  1. die ganze gema-scheiße, des is mir doch a bissl zu heiß; ich habs auch mal mit anmelden probiert, aber der aufwand und die kosten stehen einfach in keinem verhältnis zum ergebnis
  2. der skilllevel; was es im englischsprachigem forum einfach zum runterladen gibt, ist zu krass; da krieg ich ein schlechtes gewissen, wenn ich für mein material noch geld verlangen würde
  3. das filmniveau; es war mein erstes größeres filmprojekt, hab ne menge gelernt und ne menge falsch gemacht, selbe schlussfolgerung wie oben

ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer, wer die vids haben will soll einfach zum gmtw nen rohling mitbringen, ein brenner wird sich schon finden…

mfg sebbe w.

oh come on, online…
ich kann zur gmtw nicht und würds trotzdem gern sehen, gibt es keine möglichkeit das vid ins netz zu stellen… uni.tv…?

bidde… :slight_smile:

setz dich mal in verbindung mit dem olaf. Der kann das sicher hosten. Wegen dem Material, so muss man ja auch bedenken, dass das ja mittlerweile fast ein Jahr als ist, sagen wir ein 3/4. Seit da hat sich doch einiges getan…

aber mich würde schon mal interrsieren was bei raus gekommen ist
also ich bring zu gmtw ein roling mit :slight_smile:

dann bring doch 20 gebrante DVD zum Stückpreis von 5 Euro mit.
dann hast Du wenigsten ein paar Unkosten gedeckt.

Es gibt auch DVDs in denen richtig viele Fahrer sind. Props Megatour 4 ist z.B. eines der geilsten BMX videos und da sind ca. 50 fahrer drin.

Ist PROPS nicht n videomagazin?

naja was solls, schneiden muss es trotzdem einer. Egal wie viele fahrer drin sind.

macht euch mal keine birne, die sachen wirds nach dem gmtw auf jeden fall online geben. von mir aus auch gerne bei uni.tv, nur hatte der olarf ja bedenken wegen gema usw.

mfg sebbe w.

Naja denn.
Aber stimmt schon, ich glaub auch dass wir das was in z.B Defect zu sehen ist nur schwer toppen könnten…:smiley: