deutsches universe video

also nochmal. ja ich der sebbew will das machen.
hab auch schon auf dem gmtw3 gefilmt und daraus ein video geschnitten. siehe: www.aktivitot.de.vu
weiteres demnächst.

mfg sebbe w.

Dann solltest du dir aber wirklich überlegen nach Dänemark zu fahren! Desweiteren würde ich dir ein proffesionelles Schneideprogramm wie z.b. Adobe eine Gute Kamera und vielleicht ein Film und Schneide Kurs oder so was empfehlen.

Ich würde nicht zu viele Fahrer in den Film aufnehmen sondern lieber wie auch in U2 einen Part machen wo man mehrere Fahrer sieht und nur die Fahrer die wirklich aussergewöhnliche Sachen können mit einem eigenen paart beehren.

Finde ich übrigens sehr gut das du das machen willst!

Sauber ich finds auch sehr gut! Klasse das du das machst.

Kann mich aber nur lutz anschliessen:

Gute Kammera und n anständiges Schneideprogramm muss schon sein. Wenn man versucht da mit Windows movie maker oder sowas was zu schnibbeln wird das nix (Adobe Premiere is gut). Ein Videoschneidekurs oder sowas is vielleicht nicht verkehrt. keine ahung ob es sowas gibt.

Ich würde nur die 6 besten fahrer aus Deutschsprachigen Raum nehmen, und dann die DVD, wenns denn wird, an alle anbieten, also nicht nur an municycle.com oder ajata sondern auch. nach unicycle-uk und unicycle-us und bedford.

gut,

Mo

wer soll denn das sein?

wer sollen denn dann die 6 besten deutschen fahrer sein, wenn man ma fragen darf…
gruß ausm norden
ps:
ich finde die idee übrigens auch gut macht das ma :smiley:

Kommt nicht auf darauf an wer der beste ist sondern ob er eine Sache am besten kann, ich finde das Felix Hees sicherlich wenn es um einen Wettkampf geht der beste Trialer ist (obwohl aber noch nie richtige Wettkämpfe gemacht wurden) aber es gibt genug Leute wie z.b. Thorsten die ihre Sachen dann viel besser machen (z.b. Street Muni). Oder irgendwas besonders gut können.

Lutz

ich finde die Schweizer (Iten) sind auch voll fit, Ansonsten soll Seb doch alle filmen, geschnitten wird es doch eh.

Bessere Qualitat als das Video zum GMTW 3 waere gut.

Finde ich nicht. Ich finde man sollte nur ausgewählte leude filmen und von denen dann einzelne parts machen. Wirkt ein bisschen besser und Geordneter als wenn andauernd n anderer zu sehen ist. Ausserdem zeigen wir dadurch auch das deutschland wirklihc gute einzelne Fahrer zu bieten hat und nicht nur welche die vielleicht eine sache gut können (wenn man alle mischt kann man ja nicht mehr unterscheiden wer was gemacht hat)

Ohne irgendeinen diskriminieren zu wollen sehe ich die besten fahrer deutschland (in muni und trials für so ein video) so:

David (street)
Thorsten (street)
Iten + Fredy (ählich wie Jeff + Ryan in U2)
Lutz (MUni)
Felix (Trials)
Mo (Trials)

Kann auch sein das ich wen vergessen habe. Ich kenne ja auch net jeden.
Naja egal im endeffekt muss es sebbe selber wissen.

MO

Würde David auch zum MUni mitreinnehmen? :roll_eyes:

also die liste vom mo finde ich gut.
aber david muss auch mit rein.
und sonst würd ich auch sagen: viel filmen und der rest ist dann schnitt. schnittprogramme hab ich auf jeden fall ausreichend.
kamera is sone handycam von sony und die reicht eigentlich aus.
damit gibts auf jeden fall tv-quali.
zur trials con in dk kann ich leider nicht kommen, weil ich da grade prüf. habe.

mfg sebbe w.

was man sich auch überlegen könnte ist das ganze europäisch zu machen. dann könnte man yoggi und den anderen franzosen da auch noch mit einbeziehen wenn sebbew lust hat nach toulouse zu reisen.

sebbew gib doch mal bekannt von wann bis wann du rumreisen möchtest und schreib gleich deine e-mailadresse mit dazu dann kann man abmachen ob wo und wann man gefilmt werden möchte und du kannst dir dann deinen reiseplan zusammenstellen.

mfg

iten

naja, das problem ist, dass ich noch kein auto hab.
in dtl. kann man ja ganz gut trampen, aber in ganz europa…
und wie weiß ich, wer in spanien, italien, usw. gut trialn kann.
aber yoggi wär natürlich sehr cool in dem video.
zeitmäßig gehts bei mir ab dem 25.7. und in der woche würde ich auch anfangen wollen. dann halt so ein bis 2 wochen lang rum fahren. ich würd halt in berlin anfangen, dann vielleicht hamburg, ruhrgebiet, stuttgart, münchen, österreich, schweiz.
so grob halt.

mfg sebbe w.

Du solltest dir am besten schonmal vorher einen Plan machen, vor allen dingen auch von den locations. Wenn jetzt z.b. ein paar Fahrer aus dem Ruhrgebiet in dem Video sind sollte man z.b. mal nach Köln oder in irgendeinen Bike Park fahren.

Lutz

Bei Stuggi könnte man nach Bad Wildbad oder auch ins Felsenmeer fahren

die City darf man natürlich nicht vergessen :slight_smile:

Au ja München… :smiley:

Nur gibt’s hier keine guten Trialer. Nur noch einen anderen von hier ausser mir der trialt, und halt thetrooper in Augsburg.

jo das stimmt … aber so ein teil wo die nachwuchs trialer und muni fahrer drin sind wäre schick :smiley:

Klar wäre es schick, aber das primäre Ziel ist ja der restlichen Einradwelt zu zeigen was ‘Deutschland’ Trial, Street und MUni technisch drauf hat und da isses halt am besten die besten zu nehmen. Machen die anderen ja auch g.

ich denke einen plan mit den locations sollten die fahrer sellper machen da die auch wissen wo die besten spots sind.

@ sebbew: fredy und ich sind spätestens am 28.7 zurück von dänemark. fredy hat dann ferien bis zum 7.8. ich mehr oder weniger auch anfangs august muss ich einfach noch ein paar tage zu hause zum rechten schauen weil die eltern weg sind da könntest da aber auch kommen. meld dich einfach mal

meine mail aduiten@yahoo.de

mfg

iten

iten hat recht. jeder muss seine locations selber aussuchen.
ich bleib ja nicht nur ein paar stunden, sondern ein, zwei oder drei tage und da hat man ja genug zeit. solln ja auch ein paar witzige szenen dabei rauskommen. die liste von mo is gut, wenn noch jemand meint, dass er unbedingt mit drauf muss: einfach melden! wär cool, wenn sich jeder von dieser liste nochmal melden würde, so zur bestätigung und zur absprache der zeiten, orte, usw. danach werd ich dann die route planen.
generell hab ich vom 25.7. - 20.8. zeit, also denk ich mal, dass da alle unter einen hut zu bekommen sind.
die liste nochmal zur erinnerung:
David (street)
Thorsten (street)
Iten + Fredy (ähnlich wie Jeff + Ryan in U2)
Lutz (MUni)
Felix (Trials)
Mo (Trials)

muni action wär auch gut, da würden ja auf jeden fall iten und david in frage kommen.

schönes we

mfg sebbe w.

hallo leutz

hätt jetzt gern noch mal ein paar bestätigungen, dass auch alle da sind, bzw. wann sie da sind und wann nicht.
zeitplan is leider auch ein bißchen enger geworden. kann nur bis 8.8.
falls nich alle können, fahr ich halt erstmal nur ein paar ab, aber alles auf einmal wär schon schön.
ansonsten genießt die sonne und hofft, dass es so bleibt!

mfg sebbe w.

am besten schreibsde die leute per mail an…