Der neue Koxx-Camoudings - ein Review

Hab ihn heute bekommen.

Fazit: Fährt sich eh fast genauso wie der alte, der Sitzkomfort kommt mir leicht verbessert vor. Das ‘innenmaterial (Platte, Befestigung, etc)’ scheint das gleiche zu sein, ob die Verstärkung aussen hält wird sich erst zeigen. Das Design ist cool, aber das wissen wir eh.

Bild: http://www.wogri.at/stuff/drogensattel.jpg

lg
wogri

PS: Ich hab’ ihn Aspirin benannt :slight_smile:

DU GIBST DEINEM SATTEL EINEN NAMEN???
haben deine Pedale oder das Laufrad auch Namen?

Sogar die Schrauben und jede Speiche hat einen Namen.

Da gehts rund. Vom Sepperl übern Ützgür bis zur Benadette. Alles vorhanden, alles dabei.

Muhahah.

wogri

Wann heiratest du dein Einrad?

Erster Mai ist ein beliebtes Datum. Da mein Einrad aber multiple Persönlichkeiten hat, wird es eine Massenhochzeit. Und ich muss zu einem Glauben konvertieren, bei dem Multigamie erlaubt ist. Alles nicht so einfach, wie du siehst.

Nen Altar könnt ma ja aus Paletten baun, wenn du dann noch da bist… (->Bayerncup)

nochwas, ich bekomm den gleichen Sattel g

Noch hat mein Einrad keinen Namen, aber vllt kann ichs ja am 1.Mai auch gleich taufen, wenn der Wogri heiratet :smiley:

:slight_smile: mit dem sattel wirst du endgültig zum POSER,sieht sehr schräg aus…

Nur die roten Pedallen stören jetzt ganz schön finde ich.

Der Sattel ist ja männlich, wenn die beiden Heiraten wollen… Ist in Österreich die Homo-Ehe erlaubt? Weil der Sattel steckt ja bereits wo drinne… einer muss ja schwul sein ^^

:smiley:

Das gibt doch nur Reibereien in so einer Ehe :slight_smile:

naja man soll ja für alles offen sein :stuck_out_tongue:

MEIN einrad heißt übrigens knut … :wink:

Hast recht. Mit dem roten Koxx-Sattel vorher wars schön, jetzt muss ich vielleicht das rot loswerden (Nitro…)…

wogri

Bissher kann ich dir Odyssey Jim Cielencki empfehlen. Offenbar mögen auch andere Einradfahrer die.

Gruß Niels

Hehe, find ich hammer… :smiley:
hab mein Koxx erst gerade erhalten und schon gebührend eingeweiht:D Hab den ArmyStyle Sattel. Aber bevor mich jez alle verspotten, hab ich zu meiner Verteidigung zu sagen, das der, mit dem Richtigen Spruch draufgekrizelt, sehr geil provokativ ausschauen tut:p
Nun gehts bei mir auch ans Namengeben :sunglasses:

meine Einräder heißen halt “Freestyle” und “Trials”, ich find die Namen sehr originell!

Welches ist welches?

ja wäre doch man was sein trials freestyle nennen und sein freestyle trials.
meine hab ich ja jetzt max und moritz getauft nach dem ich gemerkt habe das einige ihre einräder namen geben aber max ist gerade kaputt

Aja, weil dieser Thread gerade wieder ‘aufflammt’: Der Camoudings ist noch nicht kaputt bis jetzt, aber die Farbe vom Camoudings löst sich durch Schweiss, was ich nicht gerade betörend finde…

sonst hält er (noch)…

lg
wogri

Wie kannst Du auch schwitzen beim Einradfahren ? Das konnte niemand ahnen :slight_smile:

Ist nicht so einfach die Sache mit den Farben und dem Sattel und der Haltbarkeit. Ich hab mir zum Thema Bezüge schon viele Gedanken gemacht und ein guter und Haltbarer Bezug hat einfach immer seinen Preis. Obendrein gibt es Schwachstellen die von der Velo Platte her kommen und die der Bezug auszubaden hat.
Wenn man die Kanten abpolstert und ein gutes Material wählt dürfte sich die haltbarkeit deutlich erhöhen, der Preis aber auch :frowning:
Ich experimentiere derzeit mit verschiedenen Leder Materialien herum, die halten einfach unschlagbar lange. Da ist Wasser halt ein Problem und das rumschwitzen ist auch so ne Sache :slight_smile:

Wenn Du denn Camoudings endgültig durch hast kannst Du Ihn ja mal hochschicken, dann mach ich Dir was nettes drauf zum testen :slight_smile: