Fazit: Fährt sich eh fast genauso wie der alte, der Sitzkomfort kommt mir leicht verbessert vor. Das ‘innenmaterial (Platte, Befestigung, etc)’ scheint das gleiche zu sein, ob die Verstärkung aussen hält wird sich erst zeigen. Das Design ist cool, aber das wissen wir eh.
Erster Mai ist ein beliebtes Datum. Da mein Einrad aber multiple Persönlichkeiten hat, wird es eine Massenhochzeit. Und ich muss zu einem Glauben konvertieren, bei dem Multigamie erlaubt ist. Alles nicht so einfach, wie du siehst.
Der Sattel ist ja männlich, wenn die beiden Heiraten wollen… Ist in Österreich die Homo-Ehe erlaubt? Weil der Sattel steckt ja bereits wo drinne… einer muss ja schwul sein ^^
Hehe, find ich hammer…
hab mein Koxx erst gerade erhalten und schon gebührend eingeweiht:D Hab den ArmyStyle Sattel. Aber bevor mich jez alle verspotten, hab ich zu meiner Verteidigung zu sagen, das der, mit dem Richtigen Spruch draufgekrizelt, sehr geil provokativ ausschauen tut:p
Nun gehts bei mir auch ans Namengeben
ja wäre doch man was sein trials freestyle nennen und sein freestyle trials.
meine hab ich ja jetzt max und moritz getauft nach dem ich gemerkt habe das einige ihre einräder namen geben aber max ist gerade kaputt
Aja, weil dieser Thread gerade wieder ‘aufflammt’: Der Camoudings ist noch nicht kaputt bis jetzt, aber die Farbe vom Camoudings löst sich durch Schweiss, was ich nicht gerade betörend finde…
Wie kannst Du auch schwitzen beim Einradfahren ? Das konnte niemand ahnen
Ist nicht so einfach die Sache mit den Farben und dem Sattel und der Haltbarkeit. Ich hab mir zum Thema Bezüge schon viele Gedanken gemacht und ein guter und Haltbarer Bezug hat einfach immer seinen Preis. Obendrein gibt es Schwachstellen die von der Velo Platte her kommen und die der Bezug auszubaden hat.
Wenn man die Kanten abpolstert und ein gutes Material wählt dürfte sich die haltbarkeit deutlich erhöhen, der Preis aber auch
Ich experimentiere derzeit mit verschiedenen Leder Materialien herum, die halten einfach unschlagbar lange. Da ist Wasser halt ein Problem und das rumschwitzen ist auch so ne Sache
Wenn Du denn Camoudings endgültig durch hast kannst Du Ihn ja mal hochschicken, dann mach ich Dir was nettes drauf zum testen