Der neue Koxx-Camoudings - ein Review

Ich will dann auch irgendwann, mein “alter” KOXX sattel bekommt langsam ein paar löcher im Bezug.

Also MEIN erster Sattel ist mittlerweile auch schon im arsch… :wink: und das ohne viel Trara… bei mir reichte da gestern ein misslungener Unispinversuch (erregt durch den Unispinthread) und schon war die Bodenplatte eingerissen…
Bevor sich böse stimmen gegen die Einradsättel erheben muss ich aber sagen,dass es nur ein normaler qu-ax sattel mit griff war… wie er bei den Profis (den einrädern) verbaut wird…
Muss mir jetzt aber trotzdem mal n trials kaufen… das geht so einfach nicht weiter… jetzt knirschen die Speichen schon zum 3. mal aber die Nabe hällt immernoch… aber höher als Tischtennisplatten wirds bei mir auch nicht.

@Tassilo: wie hast du dein Cross damals kapputt bekommen? Bei deinem Gewicht müsste das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein

:thinking: deiner hat jetzt erst paar löcher??? mein ganzer bezug ist schon unten ausgerissen und hinten hat er auch gut löcher … :angry:

Er wurde auch kaum gefahren. Ich würde mein Trial gerne mehr bewegen, aber leider wurde das KOXX-Einrad nur von Mitte Dezember bis Mitte Februar gefahren :frowning: Jetzt hab ich sehr vorsichtig wieder angefangen aber seit gestern weiß ich, dass auch das schon zuviel ist. Auf dem GMTW werde ich überwiegend Zuschauer sein, außer die Ankle-Teile (http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?cPath=10&products_id=192&osCsid=2e5664e3c7945a8741c17a137c7f9f68) vom Roland bewirken wunder. Und es ist so gemein, da die anderen Fahrer in HH riesen Fortschritte machen (Jan & Niko besonders)

Gruß Niels

Drop von 1,60m auf Beton ohne auszurollen :D. Richtig kaputt isses nicht, die Nabe ist nur n kleines bisschen verbogen. Aber ich hab mir dann halt gleich ne Vielzahn geholt bevor ich die arme Vierkant noch weiter vergewaltige.

Gruß,
Tassilo

Kommt der Tassilo jetzt eigentlich auch aufs GMTW? Wir haben uns ja noch immer nicht kennengelernt…

lg
wogri

Aloha,

Klar komme ich :). Stimmt, wir müssen uns wirklich mal kennenlernen g, trinken wir mal ein Bier (oder ne Limo…) zusammen.

Bis Samstag!

Tassilo

Super; fall ich vom alter doch nicht so raus.

Camoudings - St. Pauli

Gestern bei unserer Niederlage (Der Fischmarkt hat trotzdem gebebt) ist mir aufgefallen, welches Trikot gut zu deinem Camoudings passen könnte.

3001.gif

Cooles shirt; da ich aber beim österr. bundesheer mit voller un-begeisterung war, hab ichs nicht so mit tarnfarben ‘am mann’.
wer hat sich denn niedergelegt, niels?

aber ich werde mein 1rad glaub ich vollständig camoudingsen, eine firma die den lack ab-‘glasperlt’ hab ich schon gefunden, noch mitn Roland am GMTW reden, und dann wirds ein voll getarntes radl, ein camoucycle.

@ borsti
ich bin auch noch einer von den jüngeren zum gmtw und mein cousin (15) kommt auch mit also die jugend ist auch vertreten

@wogri
steht das mit der sprungtechnik immer noch :slight_smile: ?

Ich hab damals eine Verweigerung aus Gewissensgründen verfasst und bin dann vergessen worden. :smiley: Mit Vollendung meines 23. Lebensjahres war es dann definitiv und jetzt können die mich mal.
Leider gibt es in meiner Vaterlandsarmee keine Einheit wie die E.C.U. (kein wunder das wir den Krieg verloren haben), sonst hätte ich mich natürlich verpflichten lassen :slight_smile:

Gruß Niels

Is eh kloa!
Wir haben aber eigentlich damals über Drop-Techniken gesprochen, oder? Wuascht, wir werden uns eh sehen!

wogri

@wogri : wer sich “niedergelegt” hat… also ich glaub niles hat die niederlage von st. pauli gegen die bayerm ( 0 : 3 ) betrauert … is ja auch traurig aber egal :roll_eyes: