danke niles!

Ah, mist. War schon wieder nicht auf dem GMTW. Naja vielleicht in ein paar Jahren.

danke niles, war echt fett. man hat wieder mal gemerkt dass viel arbeit hinter solchen events steckt, aber vom essen bis zum schlafen war alles top.
besonders die geschichte mit der skatehalle hat spaß gemacht, auch wenn street scheisse ist :slight_smile:

felix

Ja, von mir auch Danke an Niels und alle die mitgeholfen
haben hat alles richtig gut geklappt.
Der Trialparcour war recht gut, die Munitour für des flache
Hamburg saugeil, der Citytrial mit anschließender Fahrt zum
I-Punkt total klasse und des Skateland natürlich der Höhe-
punkt des Wochenende!!!

Nächstes Jahr GMTW 2008 zu 99% in Ellingen bei Nürnberg!!!

Macht euch auf was gefasst :-):slight_smile:
:astonished:
Bis demnächst der Dresi

Kann irgendjemand mal das Gruppenphoto posten?

Von mir auch noch mal ein fettes Lob an alle die mitgewirkt haben!

War echt nen geiles Event :slight_smile:

So ich hab mal den neusten Artikel aus dem Niendorfer Wochenblatt hochgeladen


sind zwar leider ein paar Fehler drin, es müsste größtes deutsches Treffen des Einradsports dieser art und aus Schweden war natürlich keiner da (vielleicht war ich so stoked von guten Ablauf und ich eigentlich die Schweiz sagen wollte oder die Redakörin hat das falsch notiert).

hehe hab mich grad in der mitte entdeckt, bin zum ersten mal in ner zeitung :smiley:

und dann sogar im Niendorfer Wochenblatt :slight_smile:

cooles Hochsprung-Foto Niels!

wogri

So wie ich das auf www.wheelol.ch lese, ist der Cedric jetzt offiziell qu-ax gesponsorter Fahrer. Meinen Glückwunsch!

Gratuliere Cedric!

das gilt auch für mich, und ich fands prima organisiert! respekt! ich hoffe, ihr orgas hattet selbst auch genug spaß dran und habt für euer gefühl genug delegiert! aus (meiner) teilnehmerinnensicht jedenfalls war’s klasse!!!

DANKE für die arbeit!

juju

jawohl, ich bin von qu-ax gesponsert
und bin wahnsinnig froh darüber. das hab ich dem orga team zu verdanken: DANKE!! :wink: zum glück wurde rocco bereits von qu-ax unterstützt :smiley:

Gratuliere
und willkommen bei Quax :smiley:

thx wogri und rocco :slight_smile:

gratuliere,
du bist aber auch sau gut gefahren.
was is eigendlich mim alex jtz, wurde sein sponsor vertrag verlängert

ganz geil. gratuliere he fido

so wit hanis auso nie brocht. zom glök send de Fredy ond ich scho zroggträtte womer no die beschte gsi send i de schwiiz:)

bes am elsbet

mfg

merci merci einradnoob und iten
was mit dem alex ist weiss ich auch nicht, ob sie den behalten oder nicht :roll_eyes:
@iten also de bis am elsbet