danke niles!

Großes Dankeschön an alle Mitwirkenden sowie die Teilnehmer für ne super Atmosphäre während der Veranstaltung. Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, echt ne klasse Leistung. Das Essen war auch großteils super :smiley:

Bis auf die ewige An- und Abreise ne gute Sache. Man sieht sich demnächst

Amanda:

bananasplit = heaven

thx lots was reali good

Heyho,

Meine Erwartungen hat das GMTW echt noch übertroffen :smiley: Ich musste feststellen, dass Einradfahrer alle sehr knorke sind und vor allem Däninnen extrem kreativ, was Riesenschaukeln angeht^^

Bis zum nächsten Jahr!

Nächstes Jahr mss das GMTW leider ausfallen, da ich nicht kommen kann :smiley: :wink:

des 65 bild schaut ur krank aus wo der lutz am 36´´ rad sitzt

Es sind scho Bilder online???
LINK!!!

Der Johann3s hat weiter oben auf seine Bildergallerie hingewiesen. Das ist ja ein guter Start, aber jetzt warte ich sehnsüchtig auf weitere Fotos :wink:
Ich habe nach dem ersten Bild völlig aufgehört, ans Fotografieren auch nur zu denken…

ging mir genau so, naja ich habe mal alle bilder, die ich gemacht habe online gestellt:
revolunion.com

ich habs neben dem ganzen fahren einfach irgendwann vergessen :roll_eyes:

@bam schöne bilder! sind auch wirklich sehr gelungene von mir dabei:D

ohne lange Reden zu schwingen, stimm ih einfach zu :D:D

AaÖ

Danke für das viele tolle Feedback. Es gibt mir das Gefühl, dass wir als Team etwas besonderes geschaffen haben:).
Heute hab ich mich nun den vorletzten Tag mit der GMTW-orga geplagt und 10 Stunden lang Sprintergefahren, Sachen in Recyclingcontainer geworfen, Müll und Holzabfälle be- und entladen, Küche geputzt, LKW zur Palettenabholung koordiniert …
Wenn ich dann morgen mit Sarah abschließend den Kostenplan durchgehe kann ich das Thema dann hoffentlich abharken.

Fotos gibt es auch in einer unicyclist.com-galerie http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=315280 Den Teilnehmern (also fast allen im deutschen Einradforum) habe ich den Zugang per Mail zugeschickt, damit ihr auch eure Fotos dazustellen könnt.

vlg Niels

So, meine Fotos sind jetzt auch online in der GMTW Gallery.

War echt super in Hamburg. Super Orga und Essen! Wäre noch schöner gewesen wäre die Veranstaltung auch bis Montag gegangen (bei der langen Anreise von vielen).

Holger

Hauptsache ich find nur 5 BILDER VON MIR!!! ahhh

ach egal :smiley:

Schön das die Ergebnisse so schnell on waren. Wer hat jetzt eigentlich den Qu-ax Sponsor Vertrag gewonnen?

Edit: Hab gerade gesehen das es ja nur Cedric sein kann der hat ja quasi in jeder Disziplin u18 den ersten Platz gemacht.

Danke auch von mir Niels,
wenn du nicht zugesagt hättest, wäre ich wahrscheinlich noch immer nicht auf einem GMTW gewesen. Ich hab mich darüber sehr gefreut und freue mich natürlich auch genauso darüber, dass es euch so gefallen hat und ihr uns so lobt. Es war wie andere schon sagten mein erstees und bestes GMTW bis jetzt!
Ich bin am Montag nur langsam aus dem Koma erwacht, konnte mich dann aber Mittags über einen fetten Wildschwieinbraten freuen. Fotos werde ich morgen hochladen.
Sarah

Es handelt sich um eine Sponsorvereinbahrung. Letztendlich soll der Egon entscheiden, der ist im Moment jedoch wahrscheinlich noch im Uhrlaub (hab ihm aber auch noch keine Mail geschick kommt aber bald). Meine und Petras Empfehlung lautet aber folgerichtig Cedric, er hat neben 2. in u 18trial auch 3. Trials Expert gesammtwertung, 4. Street und 3. Besttrick abgeräumt.

lg Niels

ich warte gespannt aufeinen entscheid, hab mich bis jetzt noch nicht be qu-ax gemeldet. soll ich da einfach abwarten, bis der niels das abgeklärt hat? :wink:

Heul doch! :stuck_out_tongue: :wink:
Von mir ist kein einziges richtiges Bild bei! Und?
Seit ich das Video von mc-firose gesehen hab fang ich sogar an zu zweifeln, ob ich überhaupt dabei war… :wink:
vlG
Uli, der die Hoffnung nicht aufgibt!

und vielleicht auf dem einzigen Photo von Philipp drauf ist…

Überhaupt nicht. :o Links das einzige Foto, am Freitag um halb neun aus Langeweile entstanden. Danach hatte ich keine mehr.

ROTFL Wenn das echt alles ist was du vom ganzen GMTW fotographiert hast ist das wirklich arm! :stuck_out_tongue: tränenwegwisch

Bis morgen zum Training! :slight_smile:
vlG
Uli