danke niles!

des gmtw war echt cool und war supper organisiert, danke niles und danke auch den anderen organisatoren.

jtz weiß ich endlich auch wie die typen/typinnen die hier schreiben ausschauen

Dem möchte ich mich nahtlos anschließen. Super Organisation, super Organisatoren, super Teilnehmer, super Wetter.
Das war mein erstes GMTW, und mit Abstand das beste!

Ja war sehr sehr gut. Mir fällt auch nach langen Überlegungen keine Kritik ein bis auf das mir alles wehtut. Aber da waren wohl eher die Paleten und die Party Halle die Niels organisiert hat dran Schuld.

genau! da will ich mich anschliessen: super organisation
für mich wars das beste gmtw bis jetzt
war noch nie in so ner geilen skatehalle!!! :smiley:

ja, von mir natürlich auch nur ein großes Lob. Der Trialpark war super, die Munitour die Oli gemacht hat für HH Verältnisse auch und in der Skatehalle habe ich meinen ersten Grind gestanden.
Wenn du dich erstmal erholt hast, wirst du auch fast nur noch Postives sehen. Ich spreche da aus Erfahrung. :slight_smile:

jetzt wurde mir schon alles vorweg genommen !
also ich schliese mich den anderen an…danke niels

schade dass es schon vorbei ist…

Von allen Orwischern war das das erste Einradevent und ich muss sagen, dass es uns trotz der Verspätung super gefallen hat!

Also nochmal danke an alle Orgas den Koch und die Teilnehmer!:slight_smile:

mfg
Phil

war ein Super Wochenende in Hamburg, und die Stadtfahrt war einfach Klasse von Parkfiction bis Berliner Tor am Fluss entlang. jetzt fehlen nur noch Bilder…

mfg

David

das war einfach ma klasse alles die org DAS ESSEN also ich hab noch nie so gute gegessen auf nem treffen dieser art jo also echt ein abselut dickes lob ich hoffe ich habt jetzt neicht mehr ganz so viel streß und könnte euch erst mal feiern weil das habt ihr echt verdient!!!

Feiert euch so bald ihr zeit dafür habt!!!

das war einfach ma klasse alles die org DAS ESSEN also ich hab noch nie so gute gegessen auf nem treffen dieser art jo also echt ein abselut dickes lob ich hoffe ich habt jetzt neicht mehr ganz so viel streß und könnte euch erst mal feiern weil das habt ihr echt verdient!!!

Feiert euch so bald ihr zeit dafür habt!!!

Yo, hier nochmal schriftlich für die Ewigkeit auch von mir: Danke Niels & Orga für alles von hinten bis vorne, super durchorganisiert, besonders möchte ich mich für die getrennten Schlafhallen bedanken, hab nämlich wirklich gut geschlafen :slight_smile:
Das iPunkt war der beste Skatepark, den ich je gesehen habe. Schade, daß es so was nicht mal annähernd in Wien gibt…

Freu mich auf Fotos und eventuelle Videos

wogri

Ich möchte mich auch für das tolle Wochenende bedanken. Astreine Organisation. Auch das gute Essen war exzellent. Vor Allem der Bananensplit nachts war der Hammer.

gossi

Voll FETT!!!

Das GMTW war mega fett bombastisch klasse crass toll(soo reicht)!!Ich fands super…die lange Vorfreude und Erwartungen wurden nicht enttäuscht!Danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben!Das essen war super,tolles Eis!:stuck_out_tongue:
Es war auch toll mal all die Leute live zu sehen!
Ich hab viel gelernt und freu mich voll motiviert auf das nächste Treffen!:slight_smile:

lg x-tina

jou Niels und das restliche Orgateam

war echt eine fette sache hat sich gelont nach hamburg zu fahren. essen war spitze und vor allem bananensplit nachts um 2 das hatte ich wirklich noch nie.

also vielen dank nochmal an alle mitwirkenden.

mfg

iten

ja der Bananensplit war genial! Von mir auch ein dickes Lob ans Orgateam!
Der trialparkour hat mich wirklich schwer beeindruckt, wirklich gute lines nicht nur so amokzeugs wie in der schweiz

Bilder gibts auf meiner page http://www.Johann3s.de

joar was will man da noch schreiben …
danke für ALLES, auch für den Tag vorm GMTW, den fand ich nämlich auch voll geil :smiley:

HeyHo!

Ich kann mich dem vorhergegangenem nur anschließen!

GENIAL

[SIZE=2]Danke an das Orga Team!

bam
[/SIZE]

Danke : )

dem gmtw verdanke ich die erinnerung an den wohl leckersten bananensplit meines lebens!

Moin,

wenn man nix neues zu sagen hat sollte man manchmal einfach die Klappe halten. In diesem Fall ist das was anderes… :wink:

Danke, das hast du sehr treffend zusammengefaßt! :slight_smile:

Es war wirklich ein tolles Wochenende mit einer hervorragenden Organisation, auch wenn ich denke, dass der Threadtitle viel zu kurz greift.
Neben Niels würden mir mindestens noch Aaron, Olli, Sarah&Annika, Jörg und Björn einfallen ohne die das alles nur halb so viel Spaß gemacht hätte.
Und wahrscheinlich hab ich da jetzt noch ganz viele vergessen. Sorry!

Wesentlichste Erkenntnis des Wochenendes ist natürlich, dass sich hinter den ganzen Nicknames auch nur Menschen verstecken und die meisten davon sind sogar ziemlich nett… :smiley:
Einige sind jetzt allerdings noch ein bisschen außerirdischer als vorher, aber dafür hab ich 'ne Menge gelernt und die Liste der zu lernenden Tricks, die in meinem Kopf herumschwirrt ist unübersichtlich lang geworden. Deshalb war mein persönliches Highlight eigentlich das spontane rumtricksen am Freitagnachmittag neben dem Sportplatz…

Die Citytour war natürlich der Hammer!!! Auch wenn ich auch beim ersten Spot gern noch eine halbe Stunde gespielt hätte und es am Ende alles ein bisschen viel war. Als wir im I-Punkt ankamen konnte ich schon kaum noch krauchen… :smiley:

Ich bin eigentlich nicht so der Wettbewerbsfreak, deswegen hat’s mich besonders gefreut, dass der Hochsprung so entspannt ablief. Felix’ Sprung auf 7Paletten, wenn auch nicht gestanden, hat mich wirklich schwer beeindruckt.

Und die Gesellschaft in der “Langweilerhalle” war wirklich mehr als angenehm!!!

Hoffentlich bis bald!

vlG aus der brandenburgischen Provinz
Uli, dessen altersschwacher Körper gestern auch dringend eine Pause brauchte…