Dank an den/die OrganisatorEn vom GMTW

Aloa,

sind gerade vom GMTW zu Hause angekommen, und wollten uns noch mal für die tolle Organisation bedanken. Hat wirklich verdammt viel Spass gemacht.
War/ist ne tolle Truppe.
hoffe man sieht sich,

Lutz & Henno

Jou,

da kann ich mich nur anschließen. Die Unterkunft, das Essen und die Trial-Session’s waren einfach nur fett. Ein dickes LOB an die Organisatoren auch von mir !
Bin auch eben glücklicherweise ohne Stau daheim angekommen.
Fies finde ich ja Schoner, die man drei Tage vollschwitzt und nicht einmal zwischendurch wäscht… . Noch drei Tage mehr und man hätte das Salz rauskratzen können.

Ihr seit schon alles ziemliche Granaten (im positiven Sinne).

Gruß
_Felix

by foxx:
>Ihr seit schon alles ziemliche Granaten (im positiven Sinne).

Alles ganz meine Meinung!

Das GMTW war ein voller Erfolg!
Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Ort gibt bei dem soviele super Locations sind. Und natürlich solche super Orgas!

Es hat mir super Spaß gemacht und ich habe das mit den Duschen für so ein WE locker in kauf genommen! :wink:

Grüße
Nici auf Frankfurt
aka
Die Acht :smiley:

ja hat spass gemacht. und die organisation war super. ist nicht selbstverstäntlich dass alles so rund läuft mit 50 personen.

merci veu (wird e - u gesprochen) mou.

ech hoffe das ehr etz echli me schwitzerdütsch verschtönd de chönder de au mol zo üs id schwiiz cho.

wir sind auch noch gut nach hause gekommen sind zwar zweimal bei einem autobahn kreuz in die falsche richtung gefahren. aber wir sind jetzt jedenfalls zu hause.
nur leider konnten wir das auto nicht be-trailen weil ja simon damit noch etwa eine stunde weiter musste um nach hause zu kommen.

freu mich schon aufs nächste meeting

gruss

iten

Hi,

also wir wollten und auch nochmal für die tolle organisation bedanken. Die Spots waren echt klasse und das Essen und die Unterkunft war auch super. Hat wirklich spass gemacht sich mal wieder so richtig zu zerlegen.

Nur: Ich hab leider das problem das ich ein Namensgedächnis wie ein stück trocken brot habe und da alle auch noch einen Nickname haben komme ich vóll durcheinander. Ich weis weder wer hugo hüpf, noch Freesol oder nici ist. Vor allem kann ich die Namen nicht den aussehen der Personen zuordnen. Aber is ja in arbeit…

Duschen war ok, sonst halt giesskanne und kalt wasser her!
mfg

Moritz a.k.a Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Hi,

nici ist die acht :smiley:

lutz

>nici ist die acht

Steht doch laut und deutlich dabei. :wink:
Bin der mit dem billigen 24", das nen Achter hatte.

Und wer ist Lutz nochmal?

Moritz weiß ich - sojemand merkt man sich. :wink:

ja war echt voll geil
super organisiert mit den touren usw. alles perfekt

bin auch vor einenhalbstunden nach hause gekommen und schau jetzt erstmal universe :slight_smile:

schönen abend noch
tobi

GMTW

Da kann ich mich dem bereits gesagten nur anschließen !!!
Für mich waren das 3 Tage Einradparadies. Super Organisation, tolle Verpflegung, gute Stimmung, schöne Trails, etc …
Außerdem fand ich klasse mal genau schauen zu können, was alles so geht auf dem Einrad.

P.S. Nochmal Dank an alle, dass Ihr mein Schnarchen ertragen habt. War ich wirklich schlimmer als Janne (Hund von Oliver) ???

Gruß Andreas

Schlimmer als Jane? Ne, das geht nicht. Ich habe zwei Zimmer weiter “geschlafen” als dieses schnarchende etwas und lag trotzdem ziemlich lange wach…

Gruß
Finn

huhu andreas !
hab dich in der früh verpasst wie du gefahren bist - wollte noch schöne ferien (?) wünschen

und das schnarchen - hat doch viel mehr stimmung gemacht als genommen :))

bis bald hoff ich
tobi

Auch ich kann mich nur anschließen. Es hat super viel Spaß gemacht Leute wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Es hat mir aber irgendwie doch wehgetan, dass alle sich weh getan haben und ich nicht. (Ihr versteht mich schon). Auf jeden Fall seid ihr ein echt tighter Haufen. Ride on!
Ein besonders dickes Kompliment an das Orgateam. Ihr habt das echt super hinbekommen, alles ist sehr gut verlaufen und ihr hattet auch noch sichtlich Spaß dabei. Es hat wirklich viel Spaß mit euch gemacht.
Aber auch die Fürth-bei-Nachtaktion, die Halfpipeduschaktion, das Beieinandersitzen, das gemeinsame Lachen, Applaudieren… das alles wird mir in Erinnerung bleiben. Es war genial! Danke euch allen!
Hovi (ich denke Christian brinkt hier keinen weiter, oder???)

Ruhrpott Unitrials

Hi,

ach sorry Nici, das mit der Acht is erst jetzt angekommen, natürlich kenne ich dich!

gute Nacht,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Super!!!

moin,

ich finde es war echt super, von Freitag bis Montag.
danke an die Organisatoren. Super verlaufen.Tolle Locations.
Hoffentlich wird es im nächsten Jahr wieder ein GMTW geben.
Vielleicht im Ruhrgebiet, oder wie wäre es mit der Schweiz?
Na ja mal sehen. Ihr wart ein eine tolle Truppe.

MfG Stegro

PS: @der Wiese, laß uns mal schauen ob wir dann mal zusammen fahren wollen, Düsseldorf und Bottrop sind ja nah bei einander.

Ne, dieses Jahr in den Sommerferien wäre doch genial :slight_smile:

Gruß
Finn

@ Finn:
Nu verabrede dich nicht zu den Sommerferien,sonst gehts dir wie mit dem GMTW-geile Party und du nicht am Start !!
Sommer ist ENGLAND angesagt.Dann zeigen wir mal dem Roger und dem Joe,wie das mit dem SCHLAMM geht;)

@Andreas:
Hab mir meinen Hund mit ins Schlafzimmer geholt,weil mir dein GESCHNARCHE gefehlt hat.Mußt mir mal deine Adresse mailen.Bekommst noch eine Urkunde fürs Schnarchen-108 decibel !!!=1 Platz.Platz 2= 92 dec. vom Kris,Platz3=88 dec. von Jane.
Gruß Oliver

Auch aus Dudenhofen (Rodgau kennt ja irgendwie keiner :D) ein verspätetes Dankeschön (wir schlafe hier in der Mitte Deutschlands doch gerne etwas länger), war einfach toll das Wochenende! Super Organisation, super Essen, und auch Klasse Trialplätze. Ich freu mich schon auf gmtw II, mal sehen wo der stattfindet… nächste Sommerferien wäre das natürlich schon genial :slight_smile:

Übrigens hat sich Felix nicht den Rücken geprellt sondern den Wirbel verdreht, Schmerzen sind aber gleich :confused:

Dann wünsch ich den Ruhrpott Unitrials auch noch nen schönen angenehmen Aufenthalt in Paris, und lasst die Stadt ganz :smiley:

gruß

  • gossi

@ STEGRO

Hallo Stefan !
Gute Idee mit dem gemeinsamen Unicyclen ! Ich komm auch gern mal nach Bottrop, vor allem nach dem ich euer Video (Bottrop Unitrials) auf dem GMTW gesehen hab. Werd mir wohl demnächst erstmal ein paar Paletten besorgen, um kräftig trialen zu üben.
Termin technisch können wir uns ja noch übers Forum oder E-mail absprechen. Muß jetzt die nächsten Tage erstmal schauen, dass ich wieder mit dem Arbeiten klar komme ohne ständig ans Einradfahren zu denken.

Gruß Andreas

ein Hoch auf das Orga - Team!

Aus Österreich ein herzliches Danke für die beeindruckenden und traumhaften Tage bei euch in Fürth. Der Sieg im Hochsprung - Contest geht eindeutig an Euch! Denn bei der Latte, die ihr mit dieser Organisation vorgelegt habt, geht selbst dem Holm die Luft im Pneu aus.

Danke Raduno & Binnne,
alias Stephan & Sabine.

Von DerWiese:
Muß jetzt die nächsten Tage erstmal schauen, dass ich wieder mit dem Arbeiten klar komme ohne ständig ans Einradfahren zu denken.

Geht mir Haargenauso. Meine Weltanschauung hat sich radikal geändert! :wink:
Jeder Zaun, jede Bank, jeder Tisch sind potentielle Trial-Opfer und werden genau überprüft was damit alles gehen könnte. Oh mann, bin infisziert!