Dank an den/die OrganisatorEn vom GMTW

wie wärs mit der schweiz?

bevor ich alles wiederhole einfach ein grosses

MUNIYYYYEEEAAAHHHHH!!!

Während der sanften Heimfahrt ----- :sunglasses: ----- mit unserem Japanischen Qualitätssschrott hatte ich genügend Zeit mir Gedanken ??? :roll_eyes: ??? über einen Event in der Schweiz zu machen. Da liesse sich sicher etwas schönes machen.
So in einer Hütte in den Bergen…
Vielleicht weiniger Trial dafür lääääääängere Abfahrten!!!

Wer ist denn eigentlich der Strego der die Schweiz vorgeschlagen hat?

:thinking:

Meldet gelegentlich mal wer Interesse hätte. Es ist aber in der Schweiz wohl schwierig das Ganze für 40.- Euro zu bieten…

Also, Danke!!! nochmals…

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

simple-g

simon grossenbacher :wink:

Ja wer bin ich?"?"?"

jüüüühhhh

ja ich bin es hald, Stefan G-S- ich weiß auch nicht wer du genau bist. Ich habe ein Quaxmonty, erst blau und jetzt schwarz.
Was hast du? Und hast du ICQ?

MfG Stegro

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

Moin,
vielen vielen Dank für die Blumen.

War ja tolles Lob ! Das enschädigt für den Stress den ich vor, beim und nach dem GMTW hatte.

Vielen Dank überhaupt erst mal fürs kommen.

Ich freu mich schon auf`s nächte, vor allem, weil ich nur ein ganz normaler Fahrer sein werden :wink:

Viele Grüße

vom Orga-Team
Petra und Roland

P.S.
Zeitungsartikel zum GMTW werde ich demnächt scannen und veröffentlichen …

schnaaaarch !

@ Oliver: Werd mal versuchen, mein Schnarchen selber aufzunehmen und stell wenn´s klappt eine WAV-Datei ins Forum !
für das kleine GMTW-Feeling zwischendurch.

P.S. Bin heute mit den geflochten Speichen mal ein paar Treppenstufen hochgehüpft. Was soll ich sagen:
Mit geflochten Speichen, musst ich keinem Hindernis mehr ausweichen !

Danke nochmal !

Gruß Andreas

An das Orga-Team,
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön für die tollen Tage in Fürth!!! Jetzt erholt euch erst mal in Ruhe…
Wann gibt´s das nächste GMTW??

adios…thomas

Fernsehen

Weiß jemand wann das im Fernsehn ausgestrahlt wird, was diese Leute da aufgenommen haben?

Hi,
ich bekomme angeblich vorher ein Mail.
Ich schreib`s dann hier rein …

Roland