Citytrial Karlsruhe

Hallo zusammen,

Diana und ich wollen mal am Sonntag 20.05.07 nach Karlsruhe gehen, ein paar Sachen “anschauen”.

Falls noch jemand kommen will, wir sind um 12.00 Uhr am Hauptbahnhof Karlsruhe am Haupteingang.

Dann mit Straßenbahn zur Europahalle/Günter-Klotz-Anlage, über Schlossgarten zum Messplatz und ScheckIn-Center zurück (siehe Bilder).

Hannah meint in Karlsruhe gibt es nicht so tolle Sachen um zu trialen. Da hat sie recht. Aber für unser Können reicht es alle mal. Ich komme z.B. im Vorwärtsfahren nur 20 cm hoch. Die Treppe rechts unten in den Bildern besteht aus 4 x 10 Stufen. Wenn ich da nur 1 x 10 Stufen hin bekomme reicht mir das schon.

Gruß Gerhard

hi gerhard,

ich hab aber auch gesagt, dass ich trotzdem gern dabei sein würde. Bin am Samstag auf nem Geburtstag von ner Freundin in Heidelberg und würde dann morgens mit der S-Bahn nach Karlsruhe kommen. Da die S-Bahn aber nur einmal in der Stunde fährt wär ich dann um 12:32 Uhr in KA, wenn ihr euren Zeitplan um ne halbe Stunde verschiebt.

Lg Hannah

Hallo Hannah,

dann komm einfach nach zur Europahalle/Günter-Klotz-Anlage.

Es gibt keine direkte Straßenbahn vom Hauptbahnhof zur Europahalle.

Die Linie 2 Richtung Siemensallee fährt um xx.11, xx.31, xx.51 Uhr.
Bis Haltestelle Welfenstraße fahren, dann laufen/fahren zur Europahalle ist am Günstigsten.

Wir bleiben sicher bis 14.00 Uhr dort und gehen dann erst weiter.

Gruß Gerhard