einradfahrer in der nähe von karlsruhe

mühlburger tor grünanlage? wo denn da genau? ja, diesen skatepark an der europahalle kenne ich… erschien mir auch nicht so passend… ja, schienbeinschoner habe ich, ich bin eigentlich ganz gut ausgestattet, nur zum fahren hatte ich seitdem ich meine ganzen neuen sachen habe kaum zeit oder wetter gehabt. ich würde natürlich schon ganz gerne mal ein “anständiges” 20" ausprobieren, aber wäre das nicht ein bisschen aufwendig für dich noch ein zweites mitzubringen? also ich denke, ich halte es, gerade da ich ja noch anfänger bin, ganz gut mit meinem muni aus.
mir fällt grade ein, dass es an der uni noch ein paar halbwegs brauchbare sachen geben könnte.

Ja wir können auch gern durch die uni flitzen… Ich würde halt sagen wir schauen mal so wies läuft wenn jeder sein eigenes einrad nimmt und zur not wohn ich ja nicht allzu weit weg…
Am Mühlburger Tor is des Café Bleu heißt des glaub ich… dahinter sind zwei drei coole mäuerchen…

ah, ok, dann weiß ich wo. ja genau, gucken wir mal. du kannst ja einfach in den nächsten tagen hier reinschreiben, wann du zeit hast am we, ich tu das selbe und dann finden wir sicher nen termin. sich am mühlburger tor zu treffen wäre sicher nicht schlecht, da sind wir schnell an der uni, am entenfang, in der günther-klotz-anlage…

An der Europahalle selbst waren auch viele lines wenn ich mich noch richtig erinnere. Diesen Samstag bin ich in Karlsruhe aber wahrscheinlich ohne Einrad da ich wegen dem dummen Bänderiss immer noch nicht vernünftig fahren kann.

Jau wegen der Uhrzeit gebe ich dann noch bescheid… Wir können uns gerne am Mühlburger Tor dann treffen

@Lutz: Blöd das mit dem Bänderriss… immernoch von Unicon? Wenn du willst kannste trotzdem gerne mitfahren… machen wir halt ne etwas softe tour…

Ja hallo ihr beiden,

so langsam scheint es Einradfahrer (Muni/Trial) in Karlsruhe zu geben :D.

Als dieser Beitrag gestartet wurde hatten wir hier in Bruchsal gerade angefangen mit einer Einradabteilung.

Mich hat schon immer verwundert :thinking: wieso es in Karlsruhe nicht mehr Einradfahrer gibt, denn im Jonglieren ist Karlsruhe durch die Aktivitäten an der Uni recht bekannt.

Wir hatten 2007 ein Citytrial Karlsruhe gemacht. Zu dieser Zeit hatte sich aber aus Karlsruhe niemand gemeldet.

Weiterhin sind wir letztes Jahr zum Stadtgeburtstag in Karlsruhe aufgetreten und hatten Freestyle und Trial gezeigt.

Was wir noch als gerne machen ist Downhill an der Rietburg. Video :D:D:D

Ab und zu bin ich nach der Arbeit auf Skaterplätzen unterwegs. Meistens der beim Messplatz (liegt auf dem Weg nach Hause).

Schreibt rein wann ihr euch trefft vielleicht komme ich auch :).

Gruß Gerhard

Servus… also ich würde vorschlagen, dass wir uns morgen so gegen 3 am mühlburger tor treffen… :sunglasses:

wow, hier gibts ja regen zuspruch :slight_smile:

alles klar, dann bin ich da. direkt an der haltestelle?

jaja… oder halt andere straßenseite… so viele einradler wirds ja auch nicht geben denke ich mal:D

Hallo,

Samstag ist bei mir generell ungünstig :angry: .

Seit ihr per Handy zu erreichen wenn ihr unterwegs seid ?

Gruß Gerhard

also ich schon. hast ne pm.

Äähmm… was issn ne pm

personal message. will ja nicht, dass mir hier irgendwer telefonterror macht:D

ja servus miteinander… ich such mal wieder gesellschaft zum einradeln… spätestens dieses wochenende wollte ich ne runde drehen in KA… wenn jemand lust hat kann er sich gerne mal melden… ich wollte so ne city (trial) tour veranstalten…:smiley:

sorry, ich bin nur noch bis morgen da, dann fahre ich meine eltern besuchen, komme aber im märz wieder für meine restlichen prüfungen. solls am wochenende nicht schneien?

keine ahnung macht aber nichts dann gehts halt n bissle muni fahren…

Hallöchen zusammen… Das Wetter ist langsam besser… Jetzt könnte man doch mal am wochenende was organisieren richtung muni oder einfach durch die stadt heizen… wer bock hat kann sich gerne mal bei mir melden… :astonished:

Ich hätte eventuell spontan lust kann aber erst kurz vorher fest zusagen.

Also mir da RVE Untergrombach wollten am wochenend eeh was machen also an einem tag sinn mir sicha in Karlsruhe vll sogar an 2 jenachdem wann du Zeit hätsch. :thinking: :thinking: :thinking:

Joa also von mir aus is dieses WE auch schon in Ordnung… Samstag wär halt cool…