einradfahrer in der nähe von karlsruhe

hi,
ich wollt fragen ob es ,hier im forum, in der nähe von karlsruhe einradfahrer gibt?

grüße
josh

Hi,

is zwar noch ein bisschen weg aber in Stuttgart gibts den tsv-zuffenhausen. Is ne recht grosse abteilung.

www.ich-www.tsv-zuffenhausen.de
dann auf Radsport klicken glaub ich.

Da gibts auch einen der trialt…
www.ich-bin-einradfahrer.de.vu

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Schau mal hier:

An der Seite wird Einrad nicht erwähnt, aber dort wirds gemacht.

Phil

HI

In KA gibts ein paar einradfahrer so weit ich das weiß.

Es gibt den Pyramidalen Kleinkunstverein Karlsruhe.


Da gibts 2mal die woche freies Training im alten Stadion der Uni:
Montag 17.30-19.00 Uhr
Donnerstag 18.00-19.30 Uhr

Hannah aus Bruchsal geht da hin und die fähr würd ich mal sagen Einrad.
Und ab und zu bin ich auch mal dort.

kannst ihr ja mal ein Mail schreiben
hannah@einradfreak.at

Ciao DAvid

danke für die vielen antworten!! :slight_smile:
cya
josh

Nun ja, ich wohne ca. 50 KM von Karlsruhe entfernt. Aber ich gehe ab und zu mal auf den Königsstuhl bzw. auf den Weißen Stein in Heidelberg um mein Muni von dort aus in Richtung HD - Stadt zu bewegen…

Wenn Du Dich dafür begeistern könntest, treffen wir uns einfach mal in HD.

Gruß,

Sven

hi sven!
ja das wär voll cool aber ich bin noch ziemlicher einsteiger beim munifahren… ich geb dir mal miene email adresse:
>>>> joshua_w@gmx.de <<<<
cya
josh

Hi miteinander… bin neu in KA und wollte fragen wer denn so hier fährt…
Ihr könnt euch bei mir auch per e-mail melden: adrian_sieber@hotmail.com

Da wär ich auch dabei. Ich wohne in Wiesloch, also südlich von Heidelberg. Gebt Bescheid, wenn ihr auf die Piste geht.

@ yeti: Der Beitrag den du da zitiert hast ist von 2003. Fairlight wohnt schon lange nicht mehr in der Gegend.

Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Da hat wohl jemand einen ziemlich alten Thread ausgegraben.

@ yeti: jupp is n alter thread aber wenn du mal lust hast auf ne kleine tour können wir uns gerne absprechen ich bin stets willig…

Gerne. Laß es mal wieder ein wenig wärmer werden und dann machen wir das mal.

ich fahre auch in karlsruhe. am liebsten natürlich, wenn es nicht mehr so kalt ist… wohnst du direkt in karlsruhe und wenn ja welcher stadtteil?

Jau ich wohne direkt in KA… 2 min von der Entenfang haltestelle… Was fährst du so???

nun ja, ich habe zwar ein 24" muni, bin aber noch ziemlicher anfänger. prinzipiell bin ich an allen richtungen interessiert, vor allem natürlich muni, aber ein paar trials und street/flat-geschichten möchte ich auch lernen… und du?

Wie gesagt, ich wohne eine halbe Autostunde entfernt. Es sollte aber kein Problem sein, mal nach KA zu fahren. Ihr könnt aber auch gerne zu mir kommen, dann jage ich euch auf den Königstuhl hoch oder durch die Hügel des Kraichgau. Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig Wärme und etwas mehr Licht …

Also ich hab n 26" muni und fahre am liebsten DH und dann hab ich 2 20" (eins ist alt) und da fahr ich gerne trial und ahnliches
Ich bin auch so derzeit am we mal unterwegs… wenns dir nicht zu kalt ist können wir gern auch dieses we mal rumfahren… wenn du n 20" bräuchtest kann ich dir natürlich auch eins leihen…

Jupp muni wäre super aber da warte ich dann doch lieber auf n bissle besseres wetter!!!

ja, mit wärme und licht lässt es sich doch viel besser jagen :wink:

klar, gerne! ich denke, ich habe zeit am wochenende. hast du eine idee, wo es sich gut trialn lässt? ich kenne mich zwar einigermaßen aus in karlsruhe, aber ein “perfekter” ort fällt mir gerade nicht ein… danke für das leihangebot, ich habe auch noch ein quax-einsteiger-20", aber bei meinen tiefsten drops (ganze geschätzte 30 cm) habe ich mich nicht sehr wohl damit gefühlt…

Also wenns nicht nass is ist der spielplatz im schlossgarten ganz witzig und ansonsten is am mühlburger tor ne grünanlage wo n paar ganz witzige mäuerchen sind…

Bei der Günter-Klotz anlage ist n skatepark wo ich auch schon mal war des war aber nicht so ganz das wahre…

Ansonsten weiß ich grad nicht so viel weil ich erst vor kurzer zeit hergezogen bin…

Ja also mit nem standard qu-ax zu droppen is schon nicht so ganz das wahre… (Zumindest bei meinem zarten gewicht)

Ich weiß jetzt nicht wie erfahren du bist aber ich empfehle dir bei meinen pedalen unbedingt einen schienbeinschutz…