Citysession Dresden

und machen wir das jetzt pfingesten?

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Der 30.4. wär mir auch recht. Zu Pfingsten kann ich nicht viel sagen, ist mir noch zu weit weg :wink:

bist du es thorsten?

jo ich bins, aber bitte ohne h ^^

OK alles klar

Okay, wie’s ausschaut haben wir einen Termin… :slight_smile:

Am Pfingstmontag, den 28.05. werden wir gemeinsam die wahre Elbmetropole*** unsicher machen!!!
Das ist zwar eigentlich noch viel zu lange hin, aber egal.

Als Treffpunkt würde ich 11Uhr Skatepark vorschlagen, damit die Leute mit ein bisschen Anreise nicht ganz so früh los müssen und gemütlich eintrudeln können ohne dass man die anderen warten läßt.

Ich würde mal versuchen für Johannes D. einen klaren Arbeitsauftrag zu formulieren, schliesslich hat er seine Reiseleiterqualitäten zur Jonglierconvention bereits unter Beweis gestellt.

So, wie sieht’s aus? Dresden, Berlin, Cottbus, Finsterwalde… ???
Wer ist dabei? Die Gelegenheit ist günstig!

Ab sofort werden Teilnahmebeabsichtserklärungen und Sympathiebekundungen entgegengenommen!

Ich fang mal an: :wink:
Cottbus: Uli+x

vlG
Uli

***@niles: Sorry! :stuck_out_tongue:

ich bin dabei!

also ich stell mich hiermit als cityguide zur verfügung!

ich werd mal strecken raussuchen, und cooooooole locations für uns klarmachen g

so long johannes

was ist nun mit dem 30.4.? ich waere auch kurz mal dabei.
@Uli was ist mit Radebeul, Meißen und Pirna, dies sind richtige Einradhochburgen.

he he darf ich ma frahen wieso ihr zittau so den bach runter spült da kommen bestimmt auch 2 mann her min vieleicht auch drei das is auch ne einradhockburg!!!

bin natürlich auch dabei und penne die nacht vorher bei… fridel…

vieleicht kann ma das ja auch glei als kleines treffen machen mit pennen und so

noch ne frage is der pfingsmontag frei auch in der schule weil dannwird nix mit den schülern unter uns…!

Habt Ihr schon mal über ein Gruppenticket bei der Bahn nachgedacht um doch nack München zu düsen ? Da ist Ja die deutsche Meisterschaft mit Trial, Sumo, Paletten Hochsprung, City Trial, Weitsprung, Rennen und und und und
Die Startgebühr ist sehr niedrig und es wäre doch schade wenn eure Gegend nicht vertreten wäre !

Moin,

@Peter: Am 30.04. ist nichts weil wir ja auf Wunsch eines einzelnen jungen Herren die Geschichte auf den 28.5. gelegt haben…
Oder hab ich was verpasst?

@“zecke”: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten :wink:

@Barbara: Ich denke wir sind weder Konkurrenz noch Zielgruppe, da sich Dresdner EinradfahrerInnen zu wahrscheinlich 90% aus HockeyspielerInnen rekrutieren.

@olarf: Da wird sicherlich richtig was geboten, aber mir persönlich ist es momentan einfach zu weit und mal davon abgesehen ist Dresden mit Sicherheit hundert mal schöner als München…

vlG
Uli

wegen einem einzigen jungen Herren, wer weiss welche alten Damen am Pfingstmontag nicht können.

@olarf die Zugverbindung nach München sind reudig, der Zug braucht etwa 6 Stunden.
und dabei muss noch mindestens einmal umgestiegen werden.

@Zecke der Pfingstmontag ist Feiertag, somit auch fuer Schueler frei.

Man kann sich ja über vieles streiten, aber München ist schöner als Dresden, ganz klar :P. (man missachte einfach die Tatsache dass ich seit 16 Jahren hier lebe…)

Grüße,
Tassilo

ja das bin ich.
und das bleibt auch auf dem termin wie wir es jetzt festgelgt haben. da kann der petter nix mehr dran rütteln

das steht jetzt also fest? und wer kommt?

ulli
peter
fridel
johannes
torsten ?!

ich

hallo

also ich werde evtl. mal kurz mit meiner Kinderschar vorbeikommen. wird dann aber eher 11 Uhr sein da wir dann Mittagsschlaf machen.

wenn ich nicht doch noch nach München fahre, ich check das heute abend mal mit dem Torsten

fällt der aus oder warum meldet sich keiner!!!
weil ich komme aus zittau und hab dann kein bock alleine da zustehen. hab auch gard abselut kein geld weil die verkehrsordung mir alles weg nimmt… das heißt wenn keiner groß kommt dan spar ich mir die 25€!

Kein Grund zur Panik! :slight_smile:
Ort und Zeit stehen fest.

-Ich werde auf jeden Fall da sein.
-Johannes und Joachim auch.
-Fridel muss, weil wir wegen ihm den Termin verlegt haben.
-Evtl. kommen auch noch ein paar ganz harte, die nach einem Tag Wolfsburg und einem Tag Downhill im Harz immer noch nicht die Schnauze voll haben! :astonished:
-da Torsten hier nicht so gern schreibt werte ich das mal als stille Zustimmung
-eine Einladung über den Dresdner Einradverteiler schreibe ich JETZT
-Was ist mit den Heerscharen von Hockeyatzen, die es in Dresden gibt?

-Wie sieht’s aus mit den Berlinern? :wink:

vlG
Uli