Citysession Dresden

Habt Ihr schon mal über ein Gruppenticket bei der Bahn nachgedacht um doch nack München zu düsen ? Da ist Ja die deutsche Meisterschaft mit Trial, Sumo, Paletten Hochsprung, City Trial, Weitsprung, Rennen und und und und
Die Startgebühr ist sehr niedrig und es wäre doch schade wenn eure Gegend nicht vertreten wäre !

Moin,

@Peter: Am 30.04. ist nichts weil wir ja auf Wunsch eines einzelnen jungen Herren die Geschichte auf den 28.5. gelegt haben…
Oder hab ich was verpasst?

@“zecke”: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten :wink:

@Barbara: Ich denke wir sind weder Konkurrenz noch Zielgruppe, da sich Dresdner EinradfahrerInnen zu wahrscheinlich 90% aus HockeyspielerInnen rekrutieren.

@olarf: Da wird sicherlich richtig was geboten, aber mir persönlich ist es momentan einfach zu weit und mal davon abgesehen ist Dresden mit Sicherheit hundert mal schöner als München…

vlG
Uli

wegen einem einzigen jungen Herren, wer weiss welche alten Damen am Pfingstmontag nicht können.

@olarf die Zugverbindung nach München sind reudig, der Zug braucht etwa 6 Stunden.
und dabei muss noch mindestens einmal umgestiegen werden.

@Zecke der Pfingstmontag ist Feiertag, somit auch fuer Schueler frei.

Man kann sich ja über vieles streiten, aber München ist schöner als Dresden, ganz klar :P. (man missachte einfach die Tatsache dass ich seit 16 Jahren hier lebe…)

Grüße,
Tassilo

ja das bin ich.
und das bleibt auch auf dem termin wie wir es jetzt festgelgt haben. da kann der petter nix mehr dran rütteln

das steht jetzt also fest? und wer kommt?

ulli
peter
fridel
johannes
torsten ?!

ich

hallo

also ich werde evtl. mal kurz mit meiner Kinderschar vorbeikommen. wird dann aber eher 11 Uhr sein da wir dann Mittagsschlaf machen.

wenn ich nicht doch noch nach München fahre, ich check das heute abend mal mit dem Torsten

fällt der aus oder warum meldet sich keiner!!!
weil ich komme aus zittau und hab dann kein bock alleine da zustehen. hab auch gard abselut kein geld weil die verkehrsordung mir alles weg nimmt… das heißt wenn keiner groß kommt dan spar ich mir die 25€!

Kein Grund zur Panik! :slight_smile:
Ort und Zeit stehen fest.

-Ich werde auf jeden Fall da sein.
-Johannes und Joachim auch.
-Fridel muss, weil wir wegen ihm den Termin verlegt haben.
-Evtl. kommen auch noch ein paar ganz harte, die nach einem Tag Wolfsburg und einem Tag Downhill im Harz immer noch nicht die Schnauze voll haben! :astonished:
-da Torsten hier nicht so gern schreibt werte ich das mal als stille Zustimmung
-eine Einladung über den Dresdner Einradverteiler schreibe ich JETZT
-Was ist mit den Heerscharen von Hockeyatzen, die es in Dresden gibt?

-Wie sieht’s aus mit den Berlinern? :wink:

vlG
Uli

>Ort und Zeit stehen fest.
kann ruhig ein bissel eher sein da ich vermutlich 12 Uhr schon wieder zum Mittagessen gehe

-Was ist mit den Heerscharen von Hockeyatzen, die es in Dresden gibt?
eh Jungs es ist PfingstMontag, die die nicht Snowboarden, unter Spaniens Sonne trialen
fahren nach München.
Auserdem muesste da auch ein bissel Hockey angeboten werden

-Wie sieht’s aus mit den Berlinern? :wink:
meinst Du wirklich das Die jemals aus Ihrer Grossstadt raus kommen!

für die Zukunft: Auch in Dresden (siehe Mohrenhaus, Erzgebirge, Saechsische Schweiz) kann man Downhill machen

wieso 25? was ist mit trampen, mfg, bzw. radeln
Sachsen-Ticket Single kostet 18,- EUR übers im Internet
kein Single mehr, dann finde noch welche dann sind das 24 Euro/ X

Hi Peter,
manchmal geht auch ein waschechter Berliner auf Reisen. Die Unicon 13 hats unter anderem gezeigt, oder :sunglasses: ?!
Gruss kaffeebohne

ich soll nach DD mit dem rad und dann noch mit einrad ich wollte einmal mit rad une inrad zum bäcker da bin ich so aufsmaul geflogen das mach ich nie wieder…

naja ich hoffe mal das der nachwuchs aus Zittau auch mit am Start is

aber die Startzeit von 11Uhr bleibt!! weil ne alle aus DD kommen siehe Ulli und ich ! und da hab ich kein bock scho um 6 hier loszumachen !!!

und Ulli sicherlich auch ne!

ich soll nach DD mit dem rad und dann noch mit einrad ich wollte einmal mit rad une inrad zum bäcker da bin ich so aufsmaul geflogen das mach ich nie wieder…

naja ich hoffe mal das der nachwuchs aus Zittau auch mit am Start is

aber die Startzeit von 11Uhr bleibt!! weil ne alle aus DD kommen siehe Ulli und ich ! und da hab ich kein bock scho um 6 hier loszumachen !!!

und Ulli sicherlich auch ne!

naja einfach des rad weglassen und mim einrad hinfahren

hab gerade die Infos vom Kasi bekommen, ich wuerde die Faehre weglassen,
dafuer am Fuss der Albertbruecke noch einen kurzen Stop einlegen

Hiho,

der pfingstmontag (28.05.07) rückt näher, und damit auch der

1. Dresdner Citytrial_

wir hoffen auf rege teilnahme der einradfraktion!

es wir für jeden schwierigkeitsgrad und anspruch etwas geben.

  • “flachland”
  • leichtes gefälle
  • treppen und andere sprung-hindernisse
  • sightseeing für alle die sich einfach auf etwas einradelnde geselligkeit
    freuen
  • auf ausdrücklichen wunsch können auch paletten und andere hindernisse
    aufgebaut werden. danach, bzw davor kann gerne hockey gespielt
    werden…hockeyschläger sind vorhanden.

treffpunkt ist an dem skaterpark lingnerallee, und die route etc könnt ihr hier
schonmal beäugen:

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=51.04845,13.745635&spn=0.006246,0.014591&t=h&z=16&om=1&msid=105959785701243997469.00000112aa0356913218f
(ich hoffe es geht, wenn nicht, kurz ne mail schreiben)

fragen einfach an mich oder den verteiler

ich hoffe auf schönes wetter und einen geselligen montag.
ANFÄNGER SIND AUSDRÜCKLICH EINGELADEN einfach so mitzufahren!

fragt auch im freundes/bekanntenkreis nach, und leitet die mail in andere
verteiler weiter !

Gruß johannes

also leute von zittau kommen min 3 mann vieleicht sogar !

@City Trail, 22 Einradler, super Wetter, bei verschidensten Diziplinen/aktionen konnten Bonuspunkte fuer Eis gesammelt werden. Kasi hat sogar noch historische Besonderheiten an verschiedenen Punkten vorgetragen.

+180 4 Stufen Jump, Drag Seat Stufen runter, Wheel Walk Stufen runter, Wheel Walk auf Cooker, StandUp Wheel Walk auf Brunnen rand, Jump ueber mehrere Fahradstander 1 m hoch
-zwei Platten, einige bluttige Schienbeine, Einrad im Brunnen

war meiner Meinung nach Top, kann leider gerade keine Fotos hier hochladen
War auch nur kurz (vier Stunden) dabei und leider nicht voll einsatzfaehig, da ich am Pfingstsamstag beim Vorsteigen, klettern im Elbsi etwa 10 m abgestuertz bin.

cool wer is drag seat und ww die stiegen runter gefahren? und wie bist du 10m gestürzt, waren die hackerln so weit auseinander oder hats den sicherer hoch gezogen?