Citysession Dresden

Moin,

wie schon bei der Jonglierconvention und beim GMTW besprochen wird es mal Zeit gemeinsam Dresden unsicher zu machen.
Die Stadt hat auf jeden Fall einiges zu bieten.

Anfangs- oder Endpunkt der Tour könnte der neue Skatepark in der Lingneralle sein.
http://www.nokopi.de/works/skatepark/skatepark.html
http://www.skatepark-lingnerallee.de/

Jetzt wäre es ganz chic, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Termin einigen könnten.
Mir würde ja der 30.04. ganz gut in den Kram passen. Das ist zwar ein Montag, aber wegen des ersten Mai haben wahrscheinlich die meisten frei.
Pfingsten ginge auch noch. Ansonsten wird’s vorm Sommer schwer bei mir… :frowning:

So, wie sieht’s aus? Wer ist dabei?
Wer plant eine lustige kleine Runde durch Elbflorenz?
Wer sagt den Hockeyatzen(Jo, Stefan…) bescheid?

vlG
Uli

jo also ich bin dabei muss ma sehen wie es am 30 aussieht weil ich glaub ich hab da ne frei
pfingsten is eigentlich auch ganz cool

is mir vieleicht sogar lieber

hi allso ich wil aufjeden fall dabei sein.
aber ich weiß noch nicht wann ich frei hab…
ich frag mal morgen nach…ich schreib es morgen ins forum

mfg fridolin

In Pfingsten gehts in München rund, da wirds auch ne Citytour geben ;).

nur mal so reinwerf

tönt gut, da können sogar hockeyschlaeger eingpackt werden da dur eine geniale Spielflaeche ist.

Hey, warte mal du alter Hockeyjunkie! :wink:

Was hälstn du davon, wenn ihr die Schläger zu Hause lasst, euch ein bisschen entspannnt und einfach mal eine Runde mit uns durch die City dreht?

Wenn ihr Hockey spielt stell ich mich ja auch nicht mit meinem Trial in die Mitte des Spielfelds und mache mal stumpf ein paar Unispins… :smiley:

In Dresden gibt es wirklich viele Einradfahrer. Ich würde mich freuen, wenn wir eine richtig große Runde zusammenbekommen.

vlG
Uli

ich will auch nur trial…und kein hockey. der peter versuch alles irgentwie mit hockey zu verbinden.

ich weiß jetzt bei mir den termin
also ich kann nur pfingsten…am 30,4, kann ich auf keinen fall. da hättet ihr ein mann weniger.

vlg fridolin

Das wäre schade, wenn Pfingsten gleich 2 City Trial Touren stattfinden:
Dresden und München.

In München ist Pfingsten ja die Offene Deutsche Meisterschaft im Einradfahren, wo auch eine City Tour, Trial, Palettenhochsprung, Weit- und Hochsprung ist. www.soli-einrad.de
Und Tassilo freut sich schon mit Euch durch München zu trialen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr Pfingsten alle nach München kommt!

Gruß
Barbara

das is aba so weit und ich hab doch kein geld :thinking:
und mit uli macht es viel mehr spaß

und machen wir das jetzt pfingesten?

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Der 30.4. wär mir auch recht. Zu Pfingsten kann ich nicht viel sagen, ist mir noch zu weit weg :wink:

bist du es thorsten?

jo ich bins, aber bitte ohne h ^^

OK alles klar

Okay, wie’s ausschaut haben wir einen Termin… :slight_smile:

Am Pfingstmontag, den 28.05. werden wir gemeinsam die wahre Elbmetropole*** unsicher machen!!!
Das ist zwar eigentlich noch viel zu lange hin, aber egal.

Als Treffpunkt würde ich 11Uhr Skatepark vorschlagen, damit die Leute mit ein bisschen Anreise nicht ganz so früh los müssen und gemütlich eintrudeln können ohne dass man die anderen warten läßt.

Ich würde mal versuchen für Johannes D. einen klaren Arbeitsauftrag zu formulieren, schliesslich hat er seine Reiseleiterqualitäten zur Jonglierconvention bereits unter Beweis gestellt.

So, wie sieht’s aus? Dresden, Berlin, Cottbus, Finsterwalde… ???
Wer ist dabei? Die Gelegenheit ist günstig!

Ab sofort werden Teilnahmebeabsichtserklärungen und Sympathiebekundungen entgegengenommen!

Ich fang mal an: :wink:
Cottbus: Uli+x

vlG
Uli

***@niles: Sorry! :stuck_out_tongue:

ich bin dabei!

also ich stell mich hiermit als cityguide zur verfügung!

ich werd mal strecken raussuchen, und cooooooole locations für uns klarmachen g

so long johannes

was ist nun mit dem 30.4.? ich waere auch kurz mal dabei.
@Uli was ist mit Radebeul, Meißen und Pirna, dies sind richtige Einradhochburgen.

he he darf ich ma frahen wieso ihr zittau so den bach runter spült da kommen bestimmt auch 2 mann her min vieleicht auch drei das is auch ne einradhockburg!!!

bin natürlich auch dabei und penne die nacht vorher bei… fridel…

vieleicht kann ma das ja auch glei als kleines treffen machen mit pennen und so

noch ne frage is der pfingsmontag frei auch in der schule weil dannwird nix mit den schülern unter uns…!