Mimo 13 Jahre aus Leipzig sucht noch einen mindesten 21 Jahre alten Gegner um gegen Ihn auf 10m Weinglaesser im Herbst 2013 hin und her zufahren.
Der Gewinner ist der dies am meisten in einer Minute schafft, der Gewinner bekommt 7000 Euro.
hier nochmal der Aufruf in der ARD Mediathek, vom Sa. 4.5. 20:15,ab Stelle 2:47:00
Gestern hat sich sogar mal die sonst so einradresistente LVZ herabgelassen um über Mimo zu berichten.
Ich hoff mal er findet einen Gegner, …vielleicht Lutz?
Der Vater ist Janko, ich kenn Ihn persönlich. Er hat drei Kinder und lebt von der Kunst der Gaukelei. In Brixen stand sein Holzeinrad beim Roland im Shop.
In welcher Disziplin ist den der Mimo Weltmeister geworden? Auch wenn es den Medien vielleicht noch nicht aufgefallen sein sollte, wir haben ja durchaus einige zu bieten
Immer cool wenn Einradfahren im TV gezeigt wird und Mimo fährt für sein Alter echt gut.
Wie man es findet schon gegen Kinder um Geld spielen zu sollen muss jeder für sich selbst überlegen.
Warum Sie nicht einfach ein paar Einradfahrer die so eine Aktion durchführen können (wahrscheinlich alle Top Trialfahrer) Anfragen weis ich nicht. Das wär deutlich unkomplizierter als die ganzen Aufrufe. Irgendwoher müssen Sie ja die Weingläser Idee haben also sollten sie auch andere Einradfahrer kennen.
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Und was passiert wirklich, wenn die Gläser zu Bruch gehen und es zu einem Sturz kommt? Na also ich meine, wenn man in die abgebrochenen Gläser fällt.
Kommt bestimmt nicht so gut