Anmeldung zum GMTW 2003 ist jetzt möglich

Hi,
also ANMELDEN !

Dann wissen wir wer kommt und wieviele :slight_smile:

gmtw.unicyclist.com

Hier gibts Infos:

Was ist GMTW
Wann ist GMTW
Wieviel kostet das GMTW

usw.

Grüße

Roland

Hey Roland,

ich hab’s direkt mal ausprobiert mit dem Anmelden :slight_smile: Ich fänd’s cool wenn du jede Woche mal sonen kleinen Statusbericht geben könntest…ich meine wieviele Anmeldungen schon eingegangen sind.

Gruss
_Felix

Hi,
ich pflege auf der GMTW Seite eine Teilnehmerliste.
So sieht man nicht nur wieviele sondern auch wer kommt.

Grüße

Roland

Hi,
ich wollte nur sagen, dass ich cool finde was ihr da macht.
Ich spiele schon ziemlich lang Einradhockey und mache neben bei ein bischen Municycling und ein paar Tricks und werde wahrscheinlich auch vorbei gucken.

MfG
Nici

oje das wird sicher ur peinlich ihr fahrts alle schon ur lang und gut
naja =)

gute nacht muss schnell heia machen (krank =))

tobi

Sorry - OT

Hi Tobi,
Du wolltest doch mal Biketrial probieren.
Im Forum: http://www.mtb-news.de/forum/f90/ habe den “Reini” entdeckt, der kommt aus Wien.
Vielleicht das Du den mal kontaktest.

Grüße

Roland

super danke roland!

mtb trial ist sicher eine feine sache - bin mir aber irgendwie nicht mehr ganz so sicher ob ich damit anfange

finde die einrad-community sowas von perfekt und auf das gmtw freu ich mich auch schon sooo sehr :slight_smile:
also ich denke zunächst kommt mal ein UNItrial in den haushalt

aber wirklich herzlichen dank

tobi

Also ich kann nicht kommen. Wie einige von euch wissen, fährt Oliver ja nicht und so besteht kaum eine Chance, dass ich hier weg komme :frowning:

Oh, ich dachte Olli fährt nur vielleicht nicht.
Vielleicht klappts ja doch ?
Vielleicht bekommt er doch Urlaub ?
Wie ist denn die Mailadresse von seinem neuen Chef ? :wink:

Grüße

Roland

mithelfen leute finn muss mit! unbedingt!!
unbedingt irgendwas einfallen lassen weil der kerl muss! mit geht gar net anders :slight_smile:

tobi

second gmtw

hi leutz,

wie manche von euch wissen bin ich höchstwahrscheinlich nicht mit von der partie :frowning: (bin in frankreich bouldern), falls es jedoch ins wasser fallen sollte… i bin dabei. ich werde mich aber mal umguggen, vielleicht könnte man sich ja irgendwann mal in berlin treffen, ich weiß ungünstig für süd-d und scheizer gelegen aber mit den neuen connections in die biker szene werden sich ein paar coole settings finden. und bis dahin habe ich auch schon den grunewald mit olliver abgecheckt.:slight_smile:

naja erst einmal alles nur ne vision…
ich wünsche euch ne menge fun in fürth!!!

nicht zu vergessen die österreicher :slight_smile:
sind ja immerhin 2 oder mehr?

lg

Hallo Roland,

sieht zumindest ziemlich schlecht aus, da er ja ansich keine Urlaubstage mehr mehr bekommt. Wenn er es doch irgendwie hingebogen bekommt, komme ich aber dann wohl mit =)

ja muss irgendwie gehn ich würd dich soo gern da dabeihaben :-/
aber spätestens sehen mer uns ja eh im sommer wäre nur cool wenn beides ginge :smiley:

bye tobi

Oliver Petition

Es geht beim Oliver wohl darum, dass er bei seiner neuen Arbeit während der Probezeit wahrscheinlich keinen Urlaub nehmen kann.

Ich hab ihm schon geschrieben, dass wir, wenn der neue Chef sich querstellt, eine Petition für ihn machen. Unterschriftensammlung aus ganz Deutschland - das macht sicher eindruck :wink:

… und aus der Schweiz und Österreich !!!
Mach noch mehr eindruck :slight_smile:

Roland

Hey gute ID,
bei der Unterschriftensammlung wäre ich auf jeden Fall dabei. Könnte ich dann direkt auch eine der Listen haben ? grins

_Felix

@Roland kann es sein das eine vorschau auf irgendeinem fehrnsehesender kam?
ein kollege von mir hat gesagt er hätte was gesehen.

@Finn warum kommst du nicht mit der Bahn?

gruss

adrian

@ Iten

Es kam im Bayerischen Fehrnsehen ein kurzer Beitrag über mich und mein Muni.
Dort wurde auch erwähnt, das Ostern ein Treffen ist.

Vielleicht meinte er das.

Grüße

Roland

@Adrian: Weil ich 13 Stunden mit dem Zug fahren muss :frowning: