Anmeldung zum GMTW 2003 ist jetzt möglich

irgendwie würd ich da auch ur gern mitmachen,wenn ich nur von irgendwoher ein muni organisieren könnt.naja ist wahrscheinlich eh besser wenn ich nicht komm,ich wäre euch eh nur ein klotz am bein(ich fahre erst seit weihnachten).
mfg Pablo

nein musst unbedingt kommen!
ich fahr auch noch net lange (etwas über ein halbes jahr ca.) und bin dort sicher auch net bei den profis dabei.
soll ja nur spaß machen glaub ich :slight_smile:
ich habs bis jetzt so gemacht dass ich mir einfach einen dickeren reifen dazugekauft hab
vorgestern endlich onza bike bestellt aber bis jetzt hält das rad noch relativ gut zusammen *g

hauptsache spaß =))

lg
tobi

Moin Jungs und Mädels.
Noch ist der Zug doch nicht abgefahren.Kommen will ich auf jeden Fall!!!
Fakt ist nur,daß ich wegen der Tollen wirtschaftlichen Lage in Norddeutschland meinen Job verloren habe und noch kein Plan hab,wo ich bei wem zu Ostern arbeite.
Ostern ist aber eh frei und ich denke,daß ich irgendwie fahren werde.Muß nur schauen,daß ich Anschluß finde und es mir leisten kann 900 Km zu fahren.
Schließlich will die Freestylerin doch auch mit.Hat doch zwei EGON QU-ATSCH Einräder bei mir gekauft und ist jetzt guter Dinge,daß sie mal in den Wald fährt ohne sich was zu brechen:p
Gruß Oliver

So Leute,

ich habe mir mal die Liste mit den fest angemeldeten Teilnehmers unter gmtw.unicyclist.com angeguckt und muss ja sagen das es noch ziemlich spärlich aussieht. Da ihr sowieso ALLE kommen MÜSST (!) tippt doch einfach mal eure Daten in die Anmeldung ein :slight_smile: Den Termin kann man sich doch leicht freihalten…

Gruß
_Felix

20 sind erreicht !

Hi,
20 haben sich nun angemeldet.

Außerdem wollen noch kommen:

muniman (mit siegmon und einer freestylerin) - Razors leider nicht
raduno & binnne (vielleicht)
lt. Moritz: Thorsten und Aaron
DERWIESE
Thomas aus Schwabach (auch vielleicht)
Werner aus Nürnberg (auch vielleicht)
Die Hanna aus Karlsruhe (wenn ich Sie überredet habe)
Tobi aus Wien ???

Falls ich jemanden vergessen habe: Bitte nicht weinen und trotzdem anmelden :wink:

Dann wären wir 32 !

Mal sehen ob`s klappt.

Grüße

Roland

Hi!

Wir kommen zu 99% mit 4 Leuten also 36!

Lutz

30 !!!

Hi,

Nun sind es 30 Anmeldungen.

Und noch immer fehlen so 10 - 15 Anmeldungen !!!

Also, 40 werden`s wohl werden :slight_smile:

Grüße

Roland

Hey Felix, check doch mal Mails, ich hab dir mal eine wegen GMTW Anfahrt geschickt an felix at einrad-ist-besser-als-keinrad dot de, schau mal bitte, ich bräuchte mal ne Antwort dazu…

@Gossi:
Hat ein wenig gedauert, weil ich die Sache selbst noch abklären musste. Guck mal in deinen mailkasten…

Gruß
_Felix

Hi,

WIR SIND BEI 40 !

Grüße

Roland

jo, danke nochmal Felix :slight_smile:

Sagt mal is der Paul über den GMTW informiert? Wäre eigentlich Schade wenn er nid dabei is…

Ja, Paul weiß bescheid. Er kann aber leider nicht kommen. Leider!

Hovi

Ruhrpott Unitrials