Anfänger

Hallöle Hugo,

Doch, doch
schön sind sie. Sehen so richtig neu aus.
Bin schon auf den Film gespannt wenn sie befüllt werden.

Keiner beachtet mein Tutorial, ääähh wollt sagen klicks sind ja genug aber
keiner stimmt ab. seufz

Hab heute mal wieder das 29 er ausgeführt. Etwa so 6 Km mit wenig Abstiegen. Freundin ist mit Stützrad nebenher gefahren. Hab sogar Steigungen weitgehend gemeistert. Mit mehr Luft auf dem Reifen scheint man besser zu fahren.

Ich glaub ich schreib nur noch in Deinem Thread wenn Dir das Recht ist.

Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild mit Dir daneben machen. Dann kannman sich die Größen besser vorstellen :stuck_out_tongue:

Frage mich, wo Ihr alle die EuroPaletten her bekommt. Kosten die nicht Geld / Pfand?

Du hast das Schoß raus…, was immer das auch heißt.
Ich vermute ja du hast Angst daß dein Getränke-Dealer sie wiedererkennt.:wink:

Bin seit Ewigkeiten grad mal wieder 20iger gefahren, es geht doch noch und macht auch richtig Spaß. Die Quote der gelungenen Aufstiege ist auch viel höher (ca.90%) als auf dem Muni.

Schönen Tag euch allen, Jockel:)

du weißt net wie groß ne europalette ist? in den meisten vids benutzen se europaletten.
und ja ich glaub die kosten 7,50 € bzw. soviel kriegt man dafür.
hab jetz kleinere paletten.aber leider nur 3.

Klar weiß er das. Aber wenn einer so infantil wie ich seine tollen Paletten anpreist, dann müssen ja auch entsprechende Kommentare kommen :smiley:

Ja genau, 7,50 Euro Pfand. Habe ich auch bezahlt, dem Getränkehändler meines Vertrauens. Er hat mir sogar schöne neue Paletten rausgesucht. Insofern darf er sie ruhig wiedererkennen (denn er weiß auch, was ich damit vor habe) und er nimmt sie natürlich auch für 7,50 Euro zurück, falls ich sie mal nicht mehr brauche.

Also als Palettenquelle eignen sich Getränkemärkte auf jeden Fall. Das Problem ist in der Regel eher, daß man sie nirgendwo (sicher) lagern kann. Man mag sie ja auch nicht ständig in und aus dem Keller schleppen. Da sind die Leute mit Garage klar im Vorteil.

Ich will auch ein 29er haben. Bin drauf und dran,es zu bestellen.

Der Anfänger-Thread ist für alle da - da brauch man nicht meine Erlaubnis (sowas steht mir garnicht zu, wer bin ich denn?) :slight_smile: . Andererseits wäre es schade, wenn dadurch der ganze Inhalt deines Anfängerin Threads in Vergessenheit geraten würde.

Sichereitshalber habe ich ihn gleich mal hier verlinkt.

Hallo Hugo,

Für Dich als Springer hab ich mal ein Video herausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=GqD0RlsPwbw

Also das 29 " ist nicht nur zum “normal Fahren”

Heul schluchz, ich möchte auch mal Springen können.

Ich hab fürs Springen den Sattel mal 5 cm runter gemacht aber der Effekt war gleich Null. Ich komme kein bischen höher, aber kann schlechter fahren. Also ist der Sattel jetzt wieder so hoch, wie vorher.

MOVIE0004_01_0004.jpg

Drop oder Sprung?

Flow

Leider nur Drop

Hammerhart. Ich trau mich ja nicht mal so richtig auf dem 24er. Ok Hüpfen geht, aber das wars auch schon.

Von wegen auch Springen können: Am Anfang war das Hüpfen…in meinen YouTube Videos geht’s auch erstmal ganz von vorn los.

Das würde mir reichen.

Ein Bordstein hoch wär schon mehr als genug für mich, wenn überhaupt.

Hier das Video zum Drop

Der Trick mit der Schuppentür ist nett. It’s magic …

@ gnomrider und Hugo: sorry, mir fehlt halt oft der nötige Ernst :roll_eyes:

7,50 für ne Europalette finde ich nicht viel. Ich dachte die wären teurer.

“…der nötige Ernst”?

Ist das der Bruder vom erforderlichen August :smiley:

…hoppla - mir fehlt er auch…

Flow

Mir fehlt er heute nicht, denn mit ner Magen/Darm Infektion und 40 Fieber hat man nichts zu lachen.

Aber nach den Tabletten geht’s jetzt wieder einigermaßen.

Hallo Hugo,

wünsche Dir gute Besserung. Hier eine große (__)O Tasse Kamillentee.

Werd bald wieder fit, sonst verschimmeln Deine schönen Paletten.

Gruß
Andrea

oh shit!
Bitte kein Video - LOL

Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und einen kräftigen Drop (des Fiebers).