Anfänger

“…der nötige Ernst”?

Ist das der Bruder vom erforderlichen August :smiley:

…hoppla - mir fehlt er auch…

Flow

Mir fehlt er heute nicht, denn mit ner Magen/Darm Infektion und 40 Fieber hat man nichts zu lachen.

Aber nach den Tabletten geht’s jetzt wieder einigermaßen.

Hallo Hugo,

wünsche Dir gute Besserung. Hier eine große (__)O Tasse Kamillentee.

Werd bald wieder fit, sonst verschimmeln Deine schönen Paletten.

Gruß
Andrea

oh shit!
Bitte kein Video - LOL

Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und einen kräftigen Drop (des Fiebers).

Auch von mir : Gute Besserung:)

Hallo Hugo,

alles wieder fit?
Wenn nicht dann auch von mir Gute Besserung.

Schönen Abend noch, Jockel
(93… :roll_eyes: )

Danke an alle. Nein, noch nicht fit.

Aber wieder unter den schreibenden…:wink:
Guten Morgen

Hab jetzt einen Stützradcomputer am Rad. Daher weiß ich daß ich heut Abend 11,5 km in einer Stunde gefahren bin, mit 15km/h Spitze. Bin in Sachen Stolzheit ganz weit oben… :sunglasses:

Gute Nacht euch allen, Jockel

Was haste denn da für einen genommen? Drahtlos? Und wo haste den Computer? Am Handgelenk?

Nee, nicht Drahtlos. Hab das Kabel ordentlich mit Isolierband “unsichtbar” gemacht und der “Computer” an der Sattelstange (weit oben) befestigt. Da ist er auch bei einem ungeplanten Abstieg sicher. Ich kann ihn so auch wärend der Fahrt ab-und wieder dran machen.
So ein Ding ist praktisch, man spart sich die Zeit bei Google-earth die gefahrene Strecke zu vermessen.

einen schönen Tag wünscht Jockel…:slight_smile:

Mal wieder auf der Piste …

Ich war heute mal wieder auf der Piste: 60km, 600 Höhenmeter, 2 mal flicken.
War ne schöne Tour quer durch die Pampa. Wer von euch hat schon mal nen Trekker aufm Acker überholt?
Gibts eigentlich niemanden hier in der Gegend, der bei sowas mal mitfahren würde?

Hallo Wolfgang,

hier lesen doch hauptsächlich Anfänger:o , bei deinem Pensum erblassen wir nur vor Neid. Ich würde furchtbar gerne mal mitfahren, aber 60Km :astonished: und dann noch Acker :astonished: . Bin gerade mal bei 7Km Strasse und 100m Cross:p

Schönen Abend noch,

Wiebke (wir haben uns jetzt auch für Tiefenbach angemeldet, da gibts bestimmt auch einen Acker zum üben:) )

wie nen trekker aufen acker wenn der da irgendwas gearbeitet hat isses ja nich schwer :stuck_out_tongue:

Der fuhr da aufm Feldweg irgendwo hin. Geschätztes Tempo 20km/h. Feldweg eng, Trekker laut und stinkt => ich wollte da vorbei => ich weich auf den Acker aus und schau, daß ich das Ding hinter mir laß.

mit dem SURLY, oder?

Klar, mit was sonst? So eine Tour fahre ich weder mit der Giraffe, noch mit dem Ultimate. Wobei, beides hätte sicher auch mal seinen Reiz.

Keine Ahnung was Du so alles in der Garage hast. 60km ist schon mal ne Hausnummer. Reeeschpeckt.
So, jetzt ist Klitschko-Time.
Servus.

Das kannst du hier nachlesen. Wobei damals nachtürlich noch das Surly fehlte.

Kann der denn überhaupt Einrad fahren?