Allround Einrad?

Ich würde dir auch zu 2 einrädern raten… Ich bin bis jetzt muni auch mit meinem trials gefahren aber mit nem 24" ist es halt sehr viel mehr luxus :sunglasses:

Du kannst dir ja jetzt erstmal ein 24" kaufen (so wie du geschrieben hast willst du mehr im Gelände fahren?) trialen kannste mit nem 24" auch aber nicht so gut… und wenn du dann mehr lust auf trial hast kaufste dir ein trials.

Justion Kohse (stimmt das so?) trialt auch mit einem 24" und das nicht schlecht !

Johannes

Also nach dem Kauf eines neuen Einrad hätte ich dann eh zwei Einräder :wink:

Wir werden darüber noch am Dienstag reden, Lambert :slight_smile:
Da gibts die eingefleischten 20er-Muni-Fahrer, die werden auf dich einreden, dann gibts mich, ich werd’ auf dich einreden, und dann gibts elias, der fährt überhaupt nur mit einem 24er, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe.
Wir werden dir jedes Einrad ‘vorführen’, und du darfst dich dann entscheiden :slight_smile:

PS: Ich hab auch mit nem 24er angefangen, jetzt hab ich schon 3 Einräder!

hi lambert!

ich überlege schwer mein 20" onza mit vielzahnnabe zu verkaufen!

ich komm nicht mehr zum fahren, bzw. bin ich ganz einfach nur noch auf 2 rädern (auch trial) unterwegs. (ja, stützrad :wink: )

das rad ist natürlich unbeschädigt, einige kratzer hats halt vom springen…

kannst es dir natürlich gerne mal anschauen, wohne ja auch in wien…

meld dich einfach!

lg, tobi

@Tobi, ich bin da schon einmal schwer interessiert :slight_smile:

wo wohnst du denn genau? ich bin im 9. bezirk

ist ein berühmtes stück, war sogar in der zeitung :stuck_out_tongue:

okay, ich bin nicht der fahrer - (war klar dass der fotograph kommt wenn ich mein rad 3 minuten herborg :smiley: ) aber das rad ist das selbe…

könnte dir wenn du möchtest auch einen ungebrauchten vitelli sattel (http://www.ajata.de/ratshop/images/articles/detail/sattelmiyatavitelli.gif) dazugeben…

wenn du willst kannst du mich auch unter 0699-10-714372 anrufen.

tobi

hmm, das Rad da ist kein Onza. Das ist von Felix, wir sind uns zwar immer noch nicht schlüssig, aber ich würde darauf tippen, dass das eines der ersten KHs ist.

so KH? können die was? Ich werd mir sein Rad mir mal ansehen, mal sehen wie es ist, aber ich denke da müsste noch was am Preis zu drehen sein, ansonsten kann ich mir das ned leisten, obwohl ich gerne es haben würde und auch irgendwie dem Tobi des ned zu einem unfairen Preis abkaufen würde. Aber ich sehe es mir am Samstag mal an, bin schon gespannt.

@Tobi, ist es das?
http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?cPath=1&products_id=135&osCsid=a62e54371ceb611961d085cc5d6fa120

Und ja, was für “Kinderkrankheiten” sind hier erfüllt bei dem Einrad?

Wenn du morgen kommst, kannst du dir mein KH anschauen. Vielleicht gefällts dir ja. Da du auf den Preis aber sehr acht gibst, wirds dir wohl nicht so gut gefallen :slight_smile:

Also Tobi hat definitiv das Onza hat sich warscheinlich nur mit dem Zeitungsauschnitt vertan auf dem Felix Rad ein altes KH zu sehen ist.

Naja, 280 Euro für ein gebrauchtes ist aber trotzdem sehr hoch, das würde kein Mensch kaufen. Normalerweise wird da immer der Wert um 50% reduziert, weiteres kommt es da noch auf den Zustand des Objekts an.
Aber mal sehen irgendwie werden wir uns da schon einigen, hoffe ich zumindest.

also um 50% werd ichs nicht verkaufen. das rad ist in einem sehr guten zustand, außer ein paar kratzern (die beim trialn einfach entstehen) und ein paar rissen auf dem sattel ist alles super in schuss.

dazu geb ich dir den ungebrauchten vitelli sattel.

ich hab mir die preise nochmal angeschaut und kann dir anbieten auf 250 euro runterzugehen. ich denke das ist ein guter preis - das rad ist gut - ärgereien mit kurbeln, nabe etc. hat man damit nicht.

für weniger geb ichs aber nicht her, sonst behalt ich es mir.

tobi

edit: das mit dem bild wundert mich. hab immer gedacht, dass das mein rad ist… hmmmm ?-)

Naja, und ich hätte einen Preis von 220 favorisiert. Scheinbar wird da wohl nichts mit dem Verkauf. Wären noch 69% des Ursprungspreises, aber gut.

halso ich habe mal ein friesteil quax gehabt np 69 €nach dem es schrot im warstensinne des wortes war hats aufm trödel markt noch 80 € gebeacht. finden tut sich immer jemand. ist natürlich nicht die feine art und weise weis ich auch.

da das rad überhaupt keine einbußen an qualität hat, ich damals 350 euro gezahlt habe (inkl. versand aus england) und der sattel 40 euro wert ist, kann und möchte ich nicht weiter runter gehen.

tobi

also wenn der Verkaufspreis 350 Euro war und du mir einen Sattel dazu gibst, sieht die Sache schon wieder komplett anders aus.

Hey, den Tobi gibt’s auch noch! :slight_smile:

Wenn ich dir einen Tip geben darf: Gib’s nicht her, du wirst es bereuen! :smiley: :wink:

Laß dich doch wiedermal anschauen. Darfst auch mi’m Stützrad kommen! :wink:
Am Fr. geh’n wir in’ Wald, am Mo. treff’ ma uns im Schubertpark!

lg, Jaaan

hi jan :slight_smile:

wollte dich vor kurzem anrufen!

müssen wirklich mal fahren gehen… spätestens (allerspätestens :wink: ) im frühling wenn ich mein neues radl hab… diese zweiräder sind leider so teuer…

kannst mir ja dann kurzzeitig deines borgen, nur fürs gefühl :stuck_out_tongue:

lieben gruß,
tobi

Leider wurde das mit dem Kauf nichts, war dann doch schon zu gebraucht um es um den Preis zu kaufen. Außerdem war ich noch so vergesslich, dass ich an der falschen Stelle gewartet habe, als es ursprünglich vereinbart war, tja ich werd wohl schon dement :).

Außerdem habe ich vor kurzem mal ein 24er Eisen ausprobiert, fährt sich wirklich toll, ich denke Touren fahren zieht mich derweil mehr an als Trial fahren. Nur ein Touren Einrad mit einem Muni Reifen wäre sicherlich nett.

mfg Lambert