Hallo,
ich probier das mit dem Antworten einfach nochmal, denn gnomerider meinte ja es könne ein Wort im text sein, das nicht durch den Filter kommt (vorher habe ich den alten text immer kopiert).
Ich habe mir jetzt ein 24" KH Muni erworben, nämlich dieses:
Und ich freu mich total riesig, denn ich bekomme noch Schienbeinschützer von KH für 30 EUR dazu und ich denke, da habe ich ingesamt einen guten Preis für ein tolles Rad.
Jetzt nur noch die 2 Wochen abwarten, bis der Posbote an der Türe klopft :D.
Nachdem ich die letzten Tage das Only-One öfter durch die Gegend hab fallen lassen und gestern sogar selber recht hart im Liegen auf dem Boden gelandet bin (freemounten üben ist irgendwie nicht so ungefährlich :D), habe ich nach langem Überlegen gedacht, es ist sicher besser erstmal auf einem 24er das Munizing zu üben und später dann auf das 29" umzusteigen.
Die Einladung des Probefahrens nehme ich gerne an, sollte ich beim RTB dabei sein, die Bilder sehen auf jeden Fall sehr nett aus.
Ab Mitte Juli kann ich vielleicht schon so fahren, das ich mich auch trauen würde, mal mit jemandem zu einradeln, der aus der Nähe München kommt.
Mit den Mozartkugeln ist auch noch alles paletti, nachdem Tip von Apfelkern war auf jeden Fall auch dieses Problem ohne größere Umstände aus der Welt geschafft, auch hierfür nochmal meinen Dank :D.
Liebe Grüße und tolle Community, ich bin eigentlich viel zu oft hier ;).
Shasaar