zum Gmtw aus Österreich

Fährt von den Österreichern jemand zum Gmtw der Lust und Platz hat mich mit zunehmen?Von denen die mit der Bahn fahren wißt ihr schon wie viel das kostet?
Ich werds mir vielleicht überlegen und doch noch hinfahren wenn mich irgendwer mitnimmt oder wir gemeinsam fahren könnten.
lg Pablo

…falls man sich überhauptnoch anmelden kann???
naja ich muss eh auch für die schule arbeiten.
Pablo

Zum GMTW ab Salzburg

Hi Paolo

harry und ich fahren am freitag in der frueh (so 7:00-8:00) von salzburg mit dem auto rauf nach stuttgart. platz ist noch genug - meld dich einfach wenn du mitfahren willst

cu werner

Hi Pablo,

ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto von Wien aus fahren.

LG
Gerald

danke werner und gerald,
wollt ihr am Sonntag oder am Montag wieder zurück fahren?

@Gerald
von Wien mitzufahren wäre natürlích super,sag mir bitte bescheid wenn du weißt was du machst

@werner
wenn gerald nicht aus wien mit dem auto fährt würd ich mich sehr freuen wenn ich mich mitnehmt.

meine email adresse pablo@unicyclist.com

tel: 06766948995

Pablo