Zuffenhäuser Meisterschaft

Vom 19.06 - 20.06.04 findet in Zuffenhausen mal wieder eine Meisterschaft statt. Es wird auch geplant Küren auszurichten. Da die Deutsche Meisterschaft aber bereits zwei Wochen danach stattfindet, glaube ich nicht, dass es viele Anmeldungen bei den Küren geben wird (in zwei Wochen kann man keine neue Kür einstudieren und zweimal die selbe fahren ist auch nicht so toll…).

Deshalb wollte ich mal anfragen, wer bei einer Chaosgruppenkür mitfahren würde. Training wäre ca. ein bis zwei Stunden vor dem Auftritt…:).
Wenn genug Leute mitfahren, sollten wir nur noch vereinbaren, auf welche Art von Musik wir fahren und was wir Kostümmäßig anziehen…

Hier werden demnächst genauere Infos zur Zuffenhäuser Meisterschaft bekanntgegeben

bis jetzt sind es (mit mir) drei Personen… :smiley:
Kommt dieses Jahr überhaupt jemand zur Zuffenhäuser Einradmeisterschaft? :thinking:

Ich denke das ich fahre und ein paar leute aus dem Verein vom Moritz wollten glaub ich auch kommen.

Lutz

Mein Bruder und ich werden auch kommen…

Ich find den Termin beschisse, da ich da von der Abschlussfahrt zurückkomme (Restalkohol im Blut is ja damit vorprogrammiert) aber außerdem am Abend noch ABI-Ball des diesjährigen Jahrgangs ist.

Schade, ich wäre vielleicht gekommen…

Dragseatrennen

Es kam die Idee bei der Zuffenhäuser ein Dragseatrennen zu veranstalten.:smiley:

Steht allerdings noch nicht fest…

Das ist aufjedenfall mal ne geile Idee aber macht das besser (falls das nicht so wie so schon so vorgesehen ist) in der Halle, auf Tartan rutscht der Sattel kaum.

Lutz