www.einradfahren.de

Guten Tag alle zusammen,

nun, zum Deutschland-Cup ist einradfahren.de wieder aktiv. Seit letztem Jahr wird an der Technik geschraubt, und ist nun für den ersten Einsatz bereit.

Das Ziel hinter einradfahren.de ist es, die Sportart hier in Deutschland zu verbreiten, sie bekannter zu machen. Denn leider finden viel zu wenig Deutsche den weg hierher, denn der erste Treffer ist eben einradfahren.de, die jeder von euch wahrscheinlich auch mit als erstes ausprobiert haben wird.

Nun, sicherlich fehlt es der Seite noch an den wichtigen Attraktionen, die mit der Zeit kommen werden. So kann ich vielleicht an dieser Stelle ein paar Features vorwegnehmen, die kommen werden:

  • gallery (private and public)
  • roster
  • dictionary (huhu david)
  • tricks-repository

mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, sonst wollen alle wissen, wann es denn nun Feature xyz gibt, und die Ungeduld steigt, außerdem lastet dann auf mir unnötiger Druck, und viel mehr Fehler schleichen sich ein, wenn das Ganze nur flüchtig programmiert wurde (da sprech ich aus Erfahrung).

Mit Gilby wurde bereits folgendes abgesprochen: Dieses Forum wird in etwa einem Monat (also kurz nach Fluck) geschlossen, und ins Archiv verschoben. Parallel dazu wird Gilby hier im Forum einen Link auf das Deutsche Forum erstellen (sowie auch auf andere nicht-english-sprachige Foren aller Welt).
Ich werde mit Gilby noch eine Einigung treffen, damit die verschiedenen Community-Seiten verbunden werden, wir arbeiten da schon an einem Projekt.

Naja, abschließend wäre also noch zu sagen, dass ihr die Adresse mal wieder bekannt macht, dass die in Umlauf kommt, und wiedermals bekannt wird.

Abschließend noch n paar ma danke an:

  • Sven Wittorf fürn Server und sehr gute Kooperation
  • Roland und Henno, die die Sache supporten werden :slight_smile:
  • Mo
  • meiner Mama, für den Fetten Banner

Ride on
gossi

Glückwunsch Gossi, sieht sauber aus :slight_smile:

Dann hoffen wir mal, dass das eine ständige Einrichtung wird …

Grüße vom Roland

Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden.

Welches Forum wird geschlossen ? Dieses hier ?

Gruß
Robin

hi,

mein bruder ist webmaster von seiner fußball hp. ich hab ihn mal gebeten einradfahren.de zu den links hinzuzufügen :slight_smile: .

http://fck-revolution.de.vu/

grüße

jawohl, so ists… und melde dich mal mit korrektem Vor- und Nachnamen an, hab den schäbigen Accout grad ma wieder gekillt!

hm, bei skillevel 5 scheint ein fehler zu sein:

  • einen Kreis fahren mit dem Sattel frei nach vorn gehalten
  • einen Kreis fahren mit dem Sattel frei nach vorn gehalten

das sollte beim 2. mal “nach hinten” heissen (glaub ich), ausser der deutsche Verband hat da so seine eigene Interpretation :slight_smile:

ach ja…

ein impressum waere vieleicht auch nicht schlecht, damit man auch einen e-mail kontakt findet und sowas nicht uebers forum schreiben muss (oder ich war einfach zu bloed das zu finden, schlaf ja noch halb)

jou, naja, den skill-level hab ich nur kopiert :wink:

Impressum wird kommen