Wunschkonzert - Convention mit dem Besten Essen

An alle die es verpasst haben, die 40€ haben sich wirklich gelohnt. Das war die Convention mit dem besten Essen, Freigetränke und Freibier. Danke an das Wunschkonzertteam! Ich hoffe das mach ihr mal wieder.

Gruß Niels

jo, kann mich nur anschließen. Das war einen vollkommen gelungenen Veranstalltung.
Nur das die Mädels unsere Dusche so verdreckt haben, war nicht so toll.
Nächstes Mal treffen wir uns in eurer Dusche. :slight_smile:

Danke an die Orgas.

@Felix:Herzlichen Glückwunsch

Die auch gross und warm ist das wär was feines!
Sonst wars auf jeden fall ne sehr gute veranstaltung. Mir hatts gefallen, ich finde es hätten noch ein paar leude mehr reingepasst!

hoffenlich bis zum nächsten jahr,

Mo

Erste Bilder sind auf darja.de zu finden. Aber es wird wohl noch ein fettes Video auf einrad.tv kommen. An medialer Aufzeichnung hat es jedenfalls nicht gefehlt.

Jo auch von uns ein fettes Lob an die Organisatoren !!!
Und auch an alle anderen, war echt eine sehr spaßige Sache und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Ich kann mich Mo nur anschließen, für 50 hätte es auch gepasst, die Halle ist doch echt bestens geeignet.
Den Bildern mangelt es leider etwas an Licht, man kann da aber nachhelfen und wenn ich die Videos durch habe mache ich das auch noch. Wer was schönes von sich findet im Dunkeln kann sich melden, ich krieg das meiste schön hell, dann passt es :slight_smile:
Ich hab über 7 Stunden Video im Kasten und schon 3 davon aufm PC.
Morgen gehts dann ans schnibbeln (da fahren ja ständig so komische Typen mitm Uni durch die Sauf Szenen). Kommt auf jeden Fall noch diese Woche was ins Netz.
Der Dudenhofener Volksmusik Verein hat freundlicher Weise seine gesammten Werke als Soundtrack angeboten, ich denke das ist doch im Sinne aller wenn ich den nehme oder ?

Tach,

ich kopier mal meinen Text aus der Shoutbox auch hierhin:

Das war Luxus vom allerfeinsten. Wer nicht im Hotel Mama wohnt weiß gutes Essen zu schätzen und vor allem auch was es kostet. Pizza in Massen aus der Pizzeria, all you can eat Döner vom besten Dönermann der Welt, Frische Brötchen & Cornflakes zum Frühstück, Nudeln, Kuchen, Chips, Cola, Wasser, Bier in Massen und sogar Schnaps. Dazu ein T-Shirt, 2 Übernachtungen und keinen Handschlag tun.
Das sind mir 40 Euro wert.
Super Stimmung, Klima und Organisation.
Danke!

Henno

Danke für die super Convention!
Das Essen und die Stimmung war echt vom feinsten. Sollte man auf jeden Fall wiederholen
und nächstes mal klappt dann auch der 720°…

Wennst 2 Sattelstangen mitnimmst vielleicht sogar wirklich :slight_smile:

Mich hats auch sehr gefreut, dabei sein zu dürfen, auch wenn nicht immer alle verstanden haben, was ich zu sagen hatte :wink:

Essen war top, Stimmung war super, nur geschlafen hab ich schon mal besser :slight_smile:

gruß an alle;

derWogri

Tach Leute!
Das war echt eine super Convention! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!! Vor allem an die Organisatoren!!! Und zum Essen muss ich einfach auch noch was sagen: Ich war danach meist sooo voll, - weil es sooo lecker war - dass ich mich danach jeweils für mehrere Stunden nicht aufs Rad rollen konnte…
Und außerdem war ich bis Samstag auf keiner Party gewesen, wo ca. 25 Leute in einer 3er-Herren-Dusche gefeiert hatten!!! >Respekt<
In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr in Dudenhofen :wink:
lg, der Jan aus HH