Wunschkonzert 2008

So nun ist es endlich soweit, Ort und Termin fürs Wunschkonzert 2008 stehen fest.
Am 18/19/20 Jannuargeht es in Köln/Kalk ab
Gemäß Niels Anregung wird es ein gutes Maß an Street geben und getrialt werden kann auch in der Halle.
Es ist aber natürlich auch genügend Platz für Freestyle !!!

Alles weitere findet Ihr hier

Also nix wie angemeldet !!!

ja sauber!

Yiiihaa… A freestyle convention with free beer!! Rock on! I love wunschkonzert!

sorry, no free beer at all :frowning:
I still heard about one translation failer that still say free beer so I had to fix that asap.
Free Drinks you will get but not free beer, to much experience with that :smiley:

Ich hab mal im englischen thread ein paar Bilder vom skatepark hochgeladen. Der rest folgt morgen.

dieser dreck liegt mitten in meiner prüfungssession. sieht schlecht aus für mich.

Jetzt hab ich auch mal ein Bild von der eigentlichen Halle (Flat / Freestyle)
In dieser Halle findet das Wunschkonzert statt, der Skatepark ist ja mehr ein goodie obendrauf das ja aber auch von 15 - 22:00 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Skatepark Bilder häng ich auch nochmal drann damit alle beisammen sind. Den Skatepark und die Halle trennen nur Türen, keine Sorge das man da laufen muss :slight_smile: Alle ist unter einem Dach untergebracht.

ahflat.JPG

ahsp01.JPG

ahsp02.JPG

ahsp03.JPG

ahsp04.JPG

ahsc05.JPG

wann gehen da die ersten wettkämpfe los und wann hören die letzten auf wegen schule und so

Samstag und Sonntag sind die wesentlichen Wettkämpfe, best Trick ist für Freitag Abend vorgesehen. Eigentlich sollten alle Schüler Freitag nachmittag oder Samstag morgen anreisen können.
Den bisherigen Zeitplan findet ihr hier, ist aber noch nicht endgültig.

Der Best Trick Contest soll dieses Jahr auf mehrfachen Wunsch ähnlich wie bei den Xgames abgehalten werden. Das heist alle fahrer haben zusammen 30 minuten (bei vielen Teilnnehmern 60 min.) Zeit um immer wieder zu versuchen sich gegenseitig zu toppen. Sollte sehr lustig werden denke ich :smiley:

OK dann dürfte das kein problem sein mal schaun ob ich dann da sein werd

Der Kelly Hickman hat ein BMX Video gefunden wo ca. die ersten 50% die Dom Platte und vor allem den Skate Park zeigen den wir beim WuKo nutzen werden. Ihr findet das Video hier

übel

ich glaub ich komm nicht!

Ich glaub ich komm.

bin dabei !

ok habe meine meinung geändert:
weis nicht ob ich komm wenn da keine schule wäre dann könnnte ich schauen ob ich komm(es ist och nicht sicher!!!)

meint ihr dass man da den freitag schulisch frei bekommt

klar. gehste zur direktor und sagt is deutsche Ausscheidung im Trial und Street und laberst was von Internationalen Wettbewerb. Dann machen die das in der regel. Sonst lass dir von deinem Verein oder vom WuKo ausrichter n offizielle schreiben schreiben das es wichtig ist…

ok ich werds versuchen

nich versuchen… einfach machen :smiley: