Wunschkonzert 2008

ja ich weiß nich ich glaub ich hab an dem freitag so furchtbare bauchschmerzen:D

nee sowas würd ich natürlich nie machen

Mal schaun ob ich komm. müsste ich noch meine Mutter überreden. die macht bei sowas immer nen riesen Terz :frowning: und ich glaube, dass ich noch zu schlecht bin :wink: Was Muss man schaffen, um da “richtig” mitzumachen? :thinking: Bin im Trial noch etw. unerfahren:D

da machst du lieber blau is ja nur ein tag dann hast das rumgeficke mit der befreiung nicht

aber ist kein problem mit dem freistellen wenn du da vll nen test hast wirds schwieriger

Meine Schulzeit ist zwar schon eine Weile her, aber ich schließe mich dieser Meinung an :wink: :

Ich will den Direx sehen, der da noch “Nein” sagen kann, wenn man nicht gerade versetzungsgefährdet ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :wink: .

den kann ich dir zeigen. sowas ham wir an unserer schule.er immer mit seinem spruch: das ist alles Freizeit. da ist schule wichtiger:( ich könnte ihn killen ! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

chill mal so schlimm is der nich und zur wm ham ma auch frei gekriegt versetzungsgefährdet binich ja dann doch noch nicht und beim blaumachen spielen meine eltern nich mit aber des wird schon passen mit beurlaubung

das problem am wisch vom verein is ich hab keinen bei dem ich einradfahr (nur fürs zweirad) aber vielleicht gründen die ja mal über nacht nee muni und trial gruppe:D

habe auch für ruhpolding ein einhalb tage frei bekommen.
Bruachst nur zum klassenvorstend gien a bissl was reden und fertig!!!

warst du mal krankendienst ?! Weißt du, was der für nen Terz macht, wenn du in der 5. stunde nach hause willst ?:smiley: der lässt dich nur gehen, wenn du ihm in sein Büro kotzt, weil er meint, die 45min kann man doch noch aushalten. :angry: und der simone hat der mal auch erst ne beurlaubung gegeben, als sie ihm sämtliche unterschriften von lehrern und eltern vor seine hakennase geknallt hat.:smiley: und das ganze Theater für einen tag !!! :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

Ihr habt sorgen…nehmt euch doch einfach urlaub :wink:

Oh sorry, dann hatte ich in meinen dreizehn Schuljahren wohl verdammtes Glück gehabt. :slight_smile:
Viele Grüsse
kaffeebohne

so sieht´s aus. Hoffentlich geht der Arsch bald in Rente !:smiley:
LG Andrea;)

obs dann besser wird

wer von den berliner leuten fährt denn alles hin wollt nicht allein fahren?

ich geh mal davon aus. den schlechter kanns nicht werden

sicher. und wenn nicht, es kann nicht schlechter werden.

Ich hab noch ein paar mehr Bilder vom Skatepark gefunden http://www.skatehallen.de/bilder_skatehalle_koeln6.htm

Dabei! :slight_smile:

Gibt noch 7 Plätze :smiley:

Da auch ich an diesem speziellen Freitag zur Schule müsste, sollte ich zusehen, dass ich einen P-Tag bekomme(persönlicher Tag).
Vielleicht ist ein offizielles Schreiben vom WuKoausrichter gar keine schlechte Idee.

Soweit ich weiß, fährt leon mit; Phillip und Jakob auch,glaube ich… ansonsten kann man ja noch mal die Anmeldeliste durchsehen…

bis denn dann