wo seit ihr berliner Einradfahrer ???

Versteigerung/Lösekuchen! :wink:

Versteigere Einrad der Marke “juju-Municycle” :roll_eyes: mit einem orginal formschönen Viscount Bananen Sattel, im dezenten bananengelb passend zur extrem stabilen gelben Quax-Nabe. Einer orginal ekkigen Quax-Gabel mit x-Berg Aufkleber. Superstabilen NH-301 Pedalen! Einer einzigartigen Micky Mouse Ventilkappe mit patentierter Speichenohr-Befestigung (die arme Maus … ). Das Einrad weist leichte Gebrauchsspuren auf, die aber keine Beeinträchtigungen des Einrrades haben und den Wert nur erhöhen!

Das Einrad hat Sammlerwert und ist eine absolute sichere Investition in die Zukunft!! Also bietet schnell und hoch! Versandkosten übernehme ich natürlich nicht! :-p

Bei Interesse, Angebot bitte direkt hier ins Forum schreiben! Wer gerade knapp bei Kasse ist, kann das Einrad natürlich auch mit Sklavenarbeit abarbeiten z.B. durch bei mir abwaschen, aufräumen, Müll rausbringen usw. .

Falls der Besitzer des Einrades noch interesse an seinem Einrad hat :stuck_out_tongue: , kann sie das Einrad, durch ein Lösegeld von einem Kuchen, frei kaufen :roll_eyes: . Bei zwei Kuchen wird das Einrad vielleicht auch noch zu einem fast beliebigen Ort “geliefert”!

Ich hab noch ein paar Bilder angehängt:

SSL11830.JPG

SSL11840.JPG

SSL11841.JPG

SSL11848.JPG

noch ein Bild vergessen …

SSL11850.JPG

Also ich würde ja mal gesteigertes Interesse an der Micky-Maus anmelden wollen… :wink:
Was für Kuchen magst du denn?

vlG
Uli

ich biete 50 Euro, und wuerde es mir am 28.6. in Berlin abholen.

Okey, wenn der Eremit die Maus nimmt, dann nehme ich den Rest des Rades. Besonders scharf bin ich auf die Gabel mit dem absolut genialen Aufkleber- Falls noch jemand anderes Interesse an Einzelteilen hat :wink: . Kuchen sind out, Muffins sind in. Folglich biete ich eine Ladung Muffins. Passend dazu könnte ich noch Cocktails anbieten.
Aber eigentlich passt das Rad doch wirklich nur zu einer, oder?
Bis Freitag oder früher?
LG kaffeebohne

Alleine die Maus ist schon mindestens 50 Euro Wert!! :slight_smile: Peter, da mußte noch einen ordentlichen Nachschlag draufschlagen!!! :wink:

@kaffeeböhnchen: cocktails und muffins hören sich schon mal gut an. Ich möchte das dann aber als “flatrate” haben! Also eine Muffin- und cocktail-flatrate! :roll_eyes:

Hm, ich glaube da helfe ich dann doch lieber der eigentlichen Besitzerin. Da ich mir das Rad vielleicht für eine unserer nächsten Downhilltouren KOMPLETT ausleihen will :sunglasses: . Pfannkuchen mit Senf sind doch lecker, oder :smiley: ?
LG kaffeebohne

PS: Aber über die Cocktails und Muffins - erst einmal EINMALIG - können wir verhandeln.

das riecht nach ärger… :angry:

ich erinnere aber wenigstens daran: ich habe auch noch zu bieten: ubuntu, deinen festplattenspeicher (und sonstige bei mir verbaute Hardware), kapuzensweatshirt…:smiley: (bin also nicht völlig machtlos)
kuchen backen is nich (es sei denn durch dich), bist ganz schön verfressen!

p.s.: sollte es wirklich zu größeren problemen führen, mein einrad wiederzubekommen, steige ich halt ganz auf flugobjekte um und werde jongleurin…
:wink:

ich nehms für 50 Euro ohne die Maus,
ich will einfach keinen Ärger mit Uli dem brandenburgischen Steppen Eremit
nicht das er auch noch anfangen will mit jonglieren

Nein!!! :frowning:

50€ für das Kaputzenshirt und ich packe noch eine Minimouse-ventilkappe drauf

Nach der Blamage von letztem Sonntag kannst Du das echt nicht bringen :astonished:

Wir können ja die Aktion “Backen für Juju” starten.

Okay, okay! Offensichtlich entwickelt die Sache hier eine gefährliche Eigendynamik! :wink:
Ich werde mal versuchen ein wenig zu deeskalieren.

Das kannste mal gleich wieder abhaken! :stuck_out_tongue:
(Ich fürchte einfach deine Bälle würden schon verschwinden bevor du sie beim Training überhaupt auspacken könntest… :smiley: )

@blizzard: Als Friedensangebot würde ich DIR einen Kuchen backen, den du beim Training mit allen anderen teilen mußt… :stuck_out_tongue:

vlG
Uli

mal ganz nebenbei :smiley:

kuchen ist immer gut

+yamyam+

Ihr wollt mich erzürnen…?

  GEWARNET SEID IHR VOR HOCHMUT!!!

Dieses Rad trägt den Ort seiner Herkunft auf seinem silbernen Rahmen und wurde auf jenem verheißungsvollen Berge mit dem Kreuze schon zu Walpurgis geritten, seine Besitzerin ist (dies ist wahr!) eine direkte Nachfahrin einer “Rote” (im dritten Gliede), und es kehrt daher unweigerlich an seinen Bestimmungsort zurück…
(apropos kehren: es kehrt außerdem einmal jährlich von allein meine Wohnung, die gerade bedrohlich verstaubt ist und daher sicher bald den Verdruß aller geladenen Gäste meiner Zunft auf sich ziehen wird)…
Gescheite unter Euch kleinen britischen Winden (die sich aufplustern, und von sich behaupten, sie seien gar “blizzards”) und Euch sonstigen Lüften, die (wie es der männlichen Natur des Elements Luft entspricht) im Zeichen des Ostens stehen: gedenkt Eurer Abhängigkkeit von der Mutter der Naturgewalten, und seid verwiesen auf die Bedeutung meines Namens, der mir einst in Ehren verliehen durch weise Kinderstimmen!

juju


“O ihr Götter, ihr Götter! Wie traurig ist die abendliche Erde! Wie geheimnisvoll brauen die Dünste über den Mooren!” - diese Klage eilt direkt ans Herz der Verwahrerin eines so geliebten Buches und Verwandten durch die blauen Ergüsse ihres Blutes, aoaza…

Ich dachte immer ein Juju ist so ein rundes Ding an einer Schnur, das sich dreht und hoch und runter läuft? :thinking:

räusper du meinst wohl ein jojo oder auch yoyo geschrieben …

Entführung!!!

OkOk, ich sehe schon ich muss der Sache etwas Nachdruck verleihen! Es ist gekommen wie es kommen musste! Die kleine süsse Maus und das Muni wurden gestern Nacht, in einer Nacht und Nebelaktion, von den hinterhältigen Tigerenten verschleppt und an einen sicher Ort gebracht, der sich weit hinter dem verheißungsvollen Berge mit dem Kreuze befindet! Sie werden dort streng von der Tigerentenbande bewacht! Ausbruchversuche und Befreiungsversuche sind zwecklos!! Jeglicher Versuch kann tödlich für die Maus enden!

Meine Forderungen sind nun! Wenn mir nicht innerhalb von 48 h ein leckerer Kuchen vorgesetzt wird , der persönlich von der Nachfahrin einer “Rote” (im dritten Gliede) gebacken wurde, werden schreckliche Dinge hinter den verheißungsvollen Berge passieren! SEIT GEWARNT LIEBE EINRADFAHRER DIE SICH SOLIDARISCH MIT JUJU ZEIGEN WOLLEN und Aktionen starten wie “Kuchen backen für juju” oder “ich back dir einen Kuchen” oder Muffins und Cocktails anbieten usw. Ich lehne jegliche Friedensangebote kategorisch ab!! Druckmittel sind genauso zwecklos. Diese verschärfen die schreckliche Lage der kleinen niedlichen Maus mit dem gepiercsten Ohr nur und führen dazu, dass die Maus und das Einrad ihre Besitzerin nie mehr sehen werden!

Um den Ernst und die Aktuallität zu beweisen, wurde mir freundlicherweise ein Bild von der Tigerenten-Gang zugespielt!

Mfg,
die kleinen britischen Winden

SSL11873b.JPG