dieses Jahr wird das Winter EUC mal wieder in Koeln stattfinden. Allerdings ist alles etwas spontaner, da Olaf keine Zeit fuer die Organisation hat und ich das jetzt uebernommen habe.
Es wird Street und Flatland Wettbewrbe geben.
18.-20. Januar wird es stattfinden und 20 Euro pro Tag inlusive Getraenken, sowie 60 Euro fuers Wochende inkl. Uebernachtung kosten.
Freitag ist Flatland und Samstag Street.
S-Bahn Linie 13, am Flughafen einsteigen Richtung Köln Hansaring bzw. Horrem und an der Trimbornstrasse aussteigen. Dauert schätzungsweise 10 Minuten (2 Haltestellen). Dann nochmal 10 Minuten zu Fuß weiter (oder mit dem Einrad :))
War mal wieder ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank an Moritz, der sich den Organisator-Hut aufgesetzt hat, und an alle die anderen, die geholfen haben dieses Event möglich zu machen!
Wäre ein perfektes Wochenende, wenn ich nicht so verpeilt gewesen wäre ein paar meiner Sachen in der Halle zu vergessen und wenn diese nun nicht verschollen wären. Wer packt denn bitte (u. a.) ein Handtuch mit der Aufschrift “Martin” ein, wenn ich doch der einzige Martin vor Ort war …