Wiki 📜 Terminsammlung 2026

2026

März

Juni

Juli

Oktober

Dieser Post ist ein Wiki, das heißt, alle können ihn editieren und Termine eintragen.

Bitte die Events mit einem Link zu einer Seite mit relevanten Informationen zur Veranstaltung (sofern vorhanden) eintragen.

3 Likes

heut ergänzt:
Sports United
Erfurt Marathon
Freiberger Herbstlauf
Ride the Blootz

1 Like

RTB 2026 ergänzt

3 Likes

Am 18.07.2026 ist das Salzkammergut Thropy in Österreich, wenn jeman das Ergänzen könnte wäre es super, die Anmeldung ist schon offen.

1 Like

Ergänzt: 28.6.26: Einradrennen auf der Insel Reichenau ER | Strassen-Einradrennen Reichenau IBRMV Meisterschaft - Swiss Indoor- & Unicycling

2 Likes

Wenn ich das Bannerbild anschaue, meine ich allmählich zu begreifen, weshalb die Leute da so schnell fahren - die müssen alle ganz dringend mal. Als Preis winkt pinkeln ohne anstehen zu müssen. Aber vielleicht geht meine Phantasie wieder mal mit mir durch :man_shrugging: …oder der Neid auf alle mit schnellen Beinen.

Da merkt man wie wenig Ahnung Du von Einradrennen hast. Würdest Du mit den Händen frei in der Luft ein Rennen fahren ? So im Läuferstil ?

Schade, dass Du diesen Sport ins Lächerliche ziehst.

1 Like

Hast ja recht. Habe drauf los gepostet, was mir beim Anblick des Bildes grad durch den Kopf ging. Tut mir leid, dass ich dabei dich und vermutlich auch andere verletzt habe. Da ging wohl nicht die Phantasie mit mir durch, sondern

1 Like

Meistens fahre ich, wenn ich mit dem 36” schneller fahren möchte auch immer mit beiden Händen am Sattel. Ich bewundere immer die Menschen, die so schnell Treten können. Ich würde mir dass, nicht zutrauen.