Wieviel Unis zum GMTW?

Servus,

Jepp, ich kopier einfach mal Felix’ Thread vom ersten GMTW :p.
Wieviel Unicycles gehen bei euch mit zum GMTW?

Also ich denke, wenn ich komme (wenns gutes Wetter hat), kommen meinem beiden Einräder mit.

  • 20" Trial/Muni
  • 20" Standart…

Das Standartteil nehm ich eigentlich nur mit, damit wenn ich Probleme oder so mit dem anderen habe, noch ein Rad unterm Hintern hab. Man hat ja schließlich Platz im WoMo ;-).

Und wie schauts bei euch aus?

Schönen Gruß,
Tassilo

Tach,

2 Unis …

1 20er Trials
1 24er Muni

Bis bald

Roland

Ich kann mich nur anschließen,
20ger Trials und 24ger MUni halt.

Lutz

Ich nehme nur ein 20" Qu-Ax Trial mit - Mit den großen 24"ern macht es doch keinen Spaß im Gelände. :wink:

Ich pack mein Onza ein

evtl. auch noch mein normales 20" und nen Hockeyschläger wenn genug einen mitnehmen ^^