Wie flippe ich?

Hy,

Irgendwie funktioniert bei mir das flippen nicht. Und zwar beim Footplant,Smallflip,Crankflip usw. Ich springe so dass die linke Kurbel nach vorne zeigt und die rechte nach hinten, aber irgendwie kann ich das rad nicht ohne kontakt zum boden flippen…:frowning:

kann mir da wer helfen, biiiitte!!!

Lg Simon aus Tirol

PS: Ich flipp sonst noch aus!!!

Benutz bitte die suche da gibt es schon genügend themen

du musst die Kurbeln anschupfen…

Wankenobi deine tipps sind sehr hilfreich und ausführlich erklärt.
was du schreibsch kert zum hausverstand
woas jeder dass sich beim foot plant die kurbeln drehn.

du könntest glatt einen street workshop leiten und gleichzeitig in ruhpolding unterrichten. die schüler werden den footplant in wenigen augenblicken können wenn du ihnen deine gewaltige technik einflöst

:astonished:

machs einfach ganz extrem unterteilt … also nicht dass du am boden schon flippen anfängst, was ja einige am anfang falsch machen ( ich war generell zu blöd^^ )
erst kräftig absrpingen
dann in der luft trittst du in die vordere pedale und dann einfach wenn se einmal rum sind landen :roll_eyes:
des is alles bloß kopfsache, ich habs nie kapiert wie ichs einrad unter mir halten soll … also s beste is einfach rumprobiern

viel spaß beim üben :wink:

is gibt ein vido tutorial von shaun johannesson und die suchfunktion