wer will nun wirklich nen einradkalender?

hallo peoples

morgen geht der kalender in druck, ich werde auch nochmal alle bilder hier veröffentlichen.
die fakten:

größe A3
hochglanz offsetdruck, also schick
preis 15 oisen
menge 200 stück

notfalls kann man ja auch nachdrucken lassen, aber ich hab eher sorge 200 loszuwerden. bei 100 stück werdens aber 20 oisen pro stück, und das muss ja nicht sein, oder?

lieferung anfang januar

schickt mir einfach mal ne mail mit ner adresse, dann schick ich meine kontodaten zurück.

mfg sebbe w.

Hey!

Wenn du einen Link auf eine Art Vorschau des Kalenders zeigen würdest, und deine Mail-Adresse dazu, würden sich die Leute sicher leichter entscheiden / mailen können :slight_smile:

lg
wogri

200 ich seh schwarz, denn dazu kommen noch die Versandkosten,
am besten Du versuchst es mal ueber die Einradversender, das die so ein Ding mit bei legen.
ich nehm trotzdem einen.

Order

Jo ich nehme einen, Port sollte 1,40 oder gar 2,40€ sein, rechne die mit ein sonst geht es in die Grütze.
Meine Email Adresse hast Du, schick mir die KTO Daten und die Summe und ab gehts.

…wenn du nach liechtenstein verschickst…nehm ich gerne auch einen!

gibts da irgendwelche hürden?
is doch auch EU, oder?

mfg sebbe w.

Also nur mit Trial Fotos denke ich nicht das du 200 Kalender los wirst, da müsstes du die viel stärker in Deutschland vertretenen freestyler auch ansprechen. Ich werde ziemlich sicher einen nehmen will aber vorher noch einmal die Fotos sehen.

jetzt kommen die bilder…

teil 2

und teil 3

:wink:

Ich habe 2 Anregungen:

  1. Wenn der November geheim bleibt, hoffe ich, daß du auf den Dezember nicht vergessen hast, weil der fehlt gänzlich :wink:
  2. Ich finde es nicht gut, daß du deinen gefakten Trick da mit reinnimmst (wo du den Sattel unter dir durchdrehst). Aber ist dein Kalender, du darfst klarerweise damit machen, was du willst.

Sonst ist er wunderschön geworden, ich hoffe, du bringst alle deine Exemplare an. Deine Mail-Adresse wäre dennoch mords nützlich für eine Bestellung :slight_smile:

he wogri, mach mal nicht son bierernsten…
in 2 jahren wird das best. ein standardtrick sein :wink:
dezember is da, is links neben der novemberüberraschung.

mfg sebbe w.

@ Sebbe
ich nehm auch einen

Edit:

mit den Terminen is auch gut !

Hehe, naja, zählen müßte man können, stimmt ja - 3x4… :slight_smile:

Was ist denn ein Bierernsten?

lg
wogri

Finde das mit dem Fake auch nicht so gut, ich finde das Bild zwar sau cool und lustig aber so was sollte meiner Meinung nach nicht in einen Kalender da viele vielleicht denken das es kein Fake ist (meine Meinung halt hat mit meinem Kauf verhalten aber nix zu tun :wink: ). Ansonsten sieht der Kalender sehr schön aus!

Wenns Geld reicht:D nehm ich auch einen

Was is da eigentlich gefaked?
De sprung mit dem einrad vor dem Körper?(scho oder)

Deutschland-Cup fehlt, wenn ich das so recht ist. Der liegt dummerweise zum gleichen Zeitpunkt, wie der Eurocycle, ich kann das so schlecht lesen…

Ansonsten saubere Arbeit !

Kalender 2007

Wenn Du das nächste Jahr wieder mal sowas machst und früher dran bist (September), wäre ich evt. bereit in meinem Shop solche anzubieten.

Viele Grüsse Stefan

Unikum Einradshop

www.einradshop.ch

:roll_eyes:

Hallo

Ich nehme auch einen. Bankverbindung und Adresse schicke ich dir per mail.

Gruß Ricarda