Wer hat am Samstag Lust auf eine Einradtour?

Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und suche deshalb für Samstag (übermorgen, 3. Oktober) nette Begleitung für eine ausgedehnte Einradtour. Ich würde was rund um Heidelberg raussuchen, bin aber auch mobil, um irgendwo hinzufahren (Tagestrip). Wer hat Zeit und Lust? Wie stehts mit den üblichen Verdächtigen aus Bietigheim-Bissingen, Fürth, Esslingen, … oder auch allen anderen?

Sa. ist in Radebeul super Wetter und die ODM, da koenntest du zB. wenn du keine Lust auf die Wettkaempfe hast, ein Bergzeitfahren machen. bzw. an der Elbe lang radeln.

Danke für das Angebot. Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber Wiesloch - Radebeul sind 500km und ich muß Sonntag Mittag wieder da sein. Das ist mir dann doch etwas zu heftig. Da fahre ich lieber etwas länger Einrad als 1000km auf der Autobahn runterzureißen.

Lust hätte ich schon, leider keine Zeit :frowning: …am Samstag steht bei uns ein Kindergeburtstag an… ein anderes Mal gerne.

Also grundsätzlich hätte ich schon Zeit, aber eher gegen morgens, da ich mich wohl um spätestens 13 Uhr auf den Heimweg machen müsste, damit ich um 16:30 pünktlich auf dem Geburtstag von meinem Opa stehe.
Nun weiß ich ja nicht was für eine Tour du vorhast, aber wenn man früh genug losgehen würde könnte man da ja schon ne gute Strecke machen.

:wink: der eigene ??? :slight_smile:

viel Spaß

:astonished: Neee :astonished:

Nikolaus ist am Dienstag 11 geworden und will am Samstag mit seinen Freunden feiern. Wir machen eine Wald-Session mit Lagerfeuer, Stockbrot und… Äpfeln:D
Ach ja, eine Fackelwanderung steht natürlich auch auf dem Programm.

Danke den werden wir haben:)

Am Wochenende habe ich mich für die Zuffenhausener Veranstaltung angemeldet - also auch keine Zeit. Dort werde ich wohl eher Kurzstrecke fahren :smiley: (100m, 400m, …)
Wünsche trotzdem viel Spaß!


andi