was empfehlt ihr für schienbeinschoner??

ich wollte mir zum ersten mal schienbeinschoner kaufen könnt ihr mir welche empfehlen???

Knieschoner

Hi

ich hab die SixSixOne und bin superzufrieden damit.

Noch besser sollen aber die KrisHolm sein - wuerd ich mir jetzt auch kaufen wenn ich neue brauchen wuerde

cu werner

wenn du nur welche für die schienbeine haben willst dann kann ich dir nur die von TSG empfehlen die sind auch richtig gut aber wenn du auch welche mit knieschutz möchtest dann solltest du die von Kris Holm nehmen sonnst gibt es noch keine besseren schoner obwohl die meiner meinung nach relativ klobig sind und auch teileweise sehr unbeweglich aber manche andere finden das wieder anders. von schutz her sind sie auch gut nur das ich das pedal immer an die stellen bekomme wo keine polsterung ist und dann trotzdem die großen blauenflecken habe.(da werden mir die anderen berliner zustimmen wie meine beine manchmal aussehen obwohl ich schoner getragen habe:))

fals du dir erst schienbeischoner kaufst und dannach denkst du brauchst noch knieschoner versuch es mal in einem BMX laden da haben die auch richtig gute knieschoner sehen auch sehr beweglich aus. naok die andern werden ja auch noch was schreiben und du kannst dir dann dein eigenes bild machen.
lg

Ich fahre die sixsixone Knie-Schienbeinschoner!
Finde sie sehr gut bloß das man blaue Flecken durchkriegt!
Ich würd wenn ich die Wahl hätte krisholm nehmen!

schon mal danke ffür die info ich werd mir mal alle angucken.

wisst ihr zufällig ob sich die kh schoner auch zum biken eignen?

Ich hab die KHs und bin voll zufrieden damit. Da schwitzt man, auch wenns heiß ist, nicht so viel. Und ich finde, da hat man 100 prozentige Bewegungsfreiheit!

ich mein ob sie auch zum dirtbike fahren gehen

das weiß ich net

Einfach mal testen… wenns weh tut wars wohl nix :wink:

lol ok werd ich machen aber ging vor allem um die bewegungsfreiheit

aso downhillbiken geht super mit denen dann wol dirt auch

jo hoff ich dochmal und soweit das ich tallwhip und so nen kranken scheiß kann bin ich eh net

ich hab auc die kris hol knieschoner
Eingetlich kanns die schon hernehmen, aber dann darfst du die zwei klettverschlüsse oben am knie wahrscheinlich nicht so eng spannen/zumachen.

Bild:

su1055_kh_knie_schienbein_schoner_innen.jpg

jo, die KH sind super !:slight_smile: Ich bin sehr zufrieden und auch im Sommer wird mir da drin eig. nie richtig warm. Eig. fast gar ned. :roll_eyes: Kauf die ! Die sind bequem und, wie ich gehört habe, auch um einiges stabiler;)

hab auch die kh, sind eig. relativ bequem aber wie schon gesagt man darf die oberen zei klette nicht zu ehg machen sonst sind sie unbequem.

lol es ging bei meiner frage nich darum ob die gut sin davon bin ich inzwischen überzeugt sondern ur ob sie zum dirtbiken genau so geeignet sin

geh doch ganz einfach mal mit denen fahren dann weist du s

naja hab noch keine und war am überlegen ob dann nich vielleicht doch 661 besser wären

Nein